Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:44

Mitttwoch, 9. Juni 2010

Tag 149: +++ Mädels machen Beute +++ Problemholz vor Katrins Hütte +++ Streit zwischen Timo und Katrin +++ Klaus und Manu: Was sich liebt, das neckt sich +++Mädels machen Beute

Die Bunnys des Hauses dürfen nach einem harten Butlertag, an dem sie die Jungs des Hauses verwöhnen sollten, nun endlich shoppen!

Der Große Bruder ruft - und die Damen stürmen herbei als gäb's was umsonst. Gab's ja auch! Fünf Kleider und zwei Accessoires pro Mädel! Das Gekreische gleicht einem Rockkonzert.
Klarer Fall von akutem Shopping-Entzug. Glücklich präsentieren die Big Brother Damen den Herren und Oma Anne im Anschluss ihren Fang.

Problemholz vor Katrins Hütte
Katrin ist unzufrieden mit ihrem Brustumfang im neuen Kleid. Sie hat einfach ein wenig zu schnell zugegriffen. Ein typischer Fehl-"Kauf" eben.

Nun wird darüber philosophiert, ob es besser aussieht, wenn kein Knopf oder einer oder zweie geöffnet sind. Timo und Robert sind sich einig: zwei. Katrins Brüste sollen schließlich keine Platzangst bekommen. Oma Anne indes bringt's auf den Punkt: das Kleid ist einfach zu klein.

Streit zwischen Timo und Katrin
Vollkommen übernächtigt ist Katrin schnell auf der Palme. So kommt es es zum Streit mit ihrem Busenfreund Timo.

Auslöser ist eine Stunden zurückliegende nächtliche und flapsige Bemerkung Timos über Katrins neues Jeanskleid, das zuvor schon für Wirbel gesorgt hatte. Katrin fühlte sich zu später Stunde nicht Ernst genommen und hätte von Timo eine sensiblere Reaktion erwartet. Schließlich sehe er an ihr viele Dinge, die sie selbst gar nicht wahrnehme, was sie sogar beunruhige. Zwischen den Zeilen klingt das, als hätte sich Katrin ziemlich inTimo verguckt.

Klaus und Manu: Was sich liebt, das neckt sich
Ebenfalls übernächtigt von der Wochenaufgabe pirscht sich Klaus an Manuela heran und diese beißt tatsächlich an.

Quelle: RTL2