Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:43

Tag 150: +++ Wer gibt wem ein Gute-Nacht-Bussi? +++ Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... +++ Big Brother Song Contest +++ Sie haben die Wahl - Sabrina oder Robert? +++

Donnerstag, 10. Juni 2010

Wer gibt wem ein Gute-Nacht-Bussi?
Gestern Nacht wurde die Frage zwischen Klaus und Manuela ausdiskutiert...

Seit einigen Tagen pirscht sich der schwäbische Haus-Casanova Klaus an die Animateurin heran. Mit mäßigem Erfolg, zumindest, was die Ausbeute der Küsse angeht. Doch er lässt nicht locker und nützt jede Gelegenheit, von ihr einen Kuss zu ergattern. Doch Mauela wird es irgendwann zu bunt und so diskutieren die beiden vermeintlichen Turtel-Kuss-Tauben am Morgen die Frage, wer wem einen Kuss gibt und vor allem an welche Stelle.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...
Besingt Daniel in seinem Song Contest Lied sein neues BB Leben? Bei Robert stellt sich die Frage "Hey, was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht...!" Jede Zelle von Jennys Körper ist jedenfalls glücklich.

Jenny ist die Erste die den zum Big Brother Tonstudio umgebauten Matchraum betreten darf. Vor allem ist sie diejenige, die den Anfang am Mikrofon macht. Sichtlich vergnügt über ihren ersten Musikstarauftritt singt beschwingt einen Refrain nach dem anderen. Mit ihrer leicht rauchigen Stimme gibt interpretiert sie das Lied "Jede Zelle meines Körpers" vollkommen neu.

Robert hingegen wirkt nicht ganz so ausgelassen wie der Songtext im vorgibt. Mit "Hey, was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht" wird er noch ein wenig mehr Enthusiamus aufbringen, damit er mit seiner stimmlichen Darbietung die Big Brother rocken kann.

Daniels neue Interpretation von "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" hingegen bedarf kaum einer Erklärung. Schade, dass seiner Herzdame Kristina diese Performance erst einmal verborgen bleibt.

Big Brother Song Contest
Die italienische Prinzessin besingt "Felicita" und wirkt dabei gar nicht so glücklich. Manuela ist ganz beschwingt im BB Contest Studio und singt sich "Ab in den Süden"! Timo haucht ein "Kompliment ins Mikrofon. An wen das wohl gerichtet ist?

Ganz in Pink gekleidet,verhält sich die sonst so lustige Sabrina gar nicht wie der große Rockstar. Fast ein wenig eingeschüchtert, schmettert sie sanft den italienischen Klassiker auf Deutsch ins Mikrofon.

Der Moerser Jung´ Timo überrascht mit seinem Song "Kompliment" und bringt voller Charme die Message des Liedes rüber. Doch an wen ist sein Kompliment gerichtet. Vielleicht doch an seine Busenfreundin Katrin?

Klaus als Egoist, Katrin als Mädchen und Kristina ohne ihn...
Auch gesanglich überzeugt Klaus als absoluter Egoist und trällert trotz allem mit Gefühl. Katrin gibt sich als Mädchen und Kristina kann ohne ihn heute Nacht nicht einschlafen.

Sie haben die Wahl!
Wer muss am Montag das Big Brother Haus für immer verlassen: Robert oder Sabrina? Wir haben zwei Best-of-Bildergalerien zur Entscheidungshilfe für Sie zusammengestellt.

Quelle: RTL2