Samstag, 12. Juni 2010, 20:15

Tag 152: +++ Sabrinas Tränen für Locken- Johnny +++ Klaus weint auch wegen Locken-Johnny +++ Sabrina: Für 10 Minuten endlich wieder vereint mit Bruder Nico +++

Samstag, 12. Juni 2010

Sabrinas Tränen für Locken- Johnny
Am Nachmittag stürmt ein unerwarteter Gast das Big Brother Haus. Sabrina bricht in Tränen aus, Klaus auch. So viel Aufmerksamkeit lässt Sabrinas Hund Leo komplett durchdrehen!

Für 10 Minuten endlich wieder vereint mit Bruder Nico
Nach langen fünf Monaten bekommt Sabrina Besuch von Bruder Nico. Sie ist überwältigt von ihren Emotionen...

Seit 149 Tagen ist die tempramentvolle italienische Prinzessin nun im Haus. In diesen vielen Monaten hat sie schon manche Höhen und Tiefen erlebt, emotionale Momente mit ihren Mitbewohnern gemeistert und auch oft darüber gesprochen, wie sehr sie ihre Famile und ihren Hund vermisst.

Auch der heutige Tag begann mit Erzählungen aus der geliebten Familia d'Italia, doch mit dieser Überraschung hat sie wohl keineswegs gerechnet.

Während unter anderem das tapfere Schneiderlein Klaus mit Anne am Nähtisch für die Wochenaufgabe rackert, schleicht sich ein Gast durch die Big Brother Gartentür hinein. Sarbinas Hund Leo stürmt wenig später auch das Haus und Sabrina kann es gar nicht fassen.

Vollkommen überwältigt empfängt sie ihren geliebten Leo und bricht in Freundentränen aus. Minutenlang wiederholt sie den Namen ihres Hundes und Daniel tauft ihn gleich mal um und nennt ihn liebevoll Locken-Johnny. Kristina ist ebenfalls berührt von dem tollen Geschenk, welches Big Brother ihrer lieben Big Brother Freundin gemacht hat. Auch ihr kullern ein paar Tränen über die Wangen.

Während mit Leo herumgetollt wird und der kleine weiße Leo so viel Aufmerksamkeit wie wohl noch kein Neueinzug bislang von allen bekommt, sitzt Klaus vollkommen umbemerkt mit noch größeren Krokodilstränen im Schlafzimmer und näht tapfer weiter.

Der doch so sensible Klaus hat bei diesem Anblick ebenfalls die Sehnsucht und das Heimweh zu seinem Hund verspürt und zieht sich mit seiner Traurigkeit zurück. René hat dies bemerkt und kommt nach ins Schlafzimmer. Unter Männern besprechen sie Klaus Gefühle und die Situation. Wenig später stimmen Timo und Katrin mit ein in diesen Hund-Heimweh-Kanon und auch Katrin weint dicke Tränen und spricht Klaus ihr Verständnis über sein Reaktion aus. Die Anspannung nach 152 Tagen ist groß im Big Brother Haus und Hund Leo hat dies nun deutlich aufgedeckt!

Nach einer Weile hat sich Klaus gefasst und kann sich nun auch Leo stellen. Mit einem Lächeln im Gesicht präsentiert er sich dem Locken-Johnny und Sabrina zeigt voller Stolz, wie sie jede Sekunden mit ihrem Hund genießt.

Locken-Johnny beschert den Big Brother Bewohnern an diesem verregneten Nachmittag viel Sonnenschein!

Doch die Sonne hört gar nicht mehr auf zu scheinen an diesem Nachmittag. Big Brother meint es heute gut mit Sarbina und so wird sich zusätzlich noch mit dem Besuch von Bruder Nico überrascht. In den zehn Minuten besprechen die beiden Geschwister alle Neuigkeiten aus der "La Familia" zuhause in Italien und hier in Deutschland. Dieses Zusammentreffen ist spannender als jeder " Der Pate"-Teil und Sabrina ist total überwältigt von ihren Emotionen. Doch beim Abschied ist sie sehr traurig, dass auch Leo wieder mit Nico das Haus verlässt.

Wieder im Wohnbereich stürtzt sie unter Tränen ins Schlafzimmer und lässt ihren Emotionene freien Lauf.

Quelle: RTL2