Sonntag, 13. Juni 2010, 18:16

Tag 153: +++ Endspurt WM Fahne +++ Pünktlich zum Deutschland WM-Auftakt: Rasentrimmen im Big Brother Haus +++Big Brother Bewohner grüßen Fußballnationalmannschaft +++

Sonntag, 13. Juni 2010

Endspurt WM Fahne
Die WM Fahne liegt in den letzten Zügen, doch es gibt keine Zeit für Streitereien. Doch Sabrina und Klaus geraten nachts heftig aneinander, während die anderen im Tiefschlaf liegen.

Pünktlich zum Deutschland WM-Auftakt: Rasentrimmen
Während in Südafrika der Rasen längst die Mannschaften dieser Welt empfängt, heißt es am Nachmittag im Big Brother Rasentrimmen im Garten. Timo und Robert Ballack präsentieren sich in WM Manier auf dem Big Brother Rasen!

Die letzte Nacht verbringt die Mehrzahl der Big Brother Bewohner am Nähtisch. Fleißig wie immer nähen Klaus, Sabrina und Jenny an der WM Fahne. Dabei kommt es mal wieder zu einem Wortgefecht zwischen den Streithähnen Klaus und Sabrina. Die italienische Prinzessin wirft ihrem Rivalen Klaus vor, immer noch neidisch auf sie zu sein, wegen des Besuchs ihres Hundes Leo am gestrigen Tag. Doch dieser kann über die Vorwürfe der temperamentvollen Sabbelina nur laut lachen. Schnell geht Jenny zwischen die Streithähne und ermahnt die Beiden, dass es keine Zeit für Streitereien gäbe. Immerhin fehlen nur noch wenige Stunden, bis die Wochenaufgabe erfüllt werden muss und es warten noch einige Stoffbahnen darauf, zusammen genäht zu werden.

Schnell widmen sich alle schlaftrunken ihrer derzeitigen Nähbeschäftigung. Später kommt die Gande Dame des Nähtisches Anne mit Timo mit Robert dazu. Während die Weltmeisterschaft schon längst begonnen hat, nähen und nähen die Bewohner fleißig weiter. Immerhin wollten sie mit der WM Fahne, so groß wie das Matchfield die deutsche Fußballnationalmannschaft grüßen.

Dieser Sonntag steht ganz im WM Fieber. Big Brother gibt den WM Hungrigen eine dementsprechende Aufgabe. Am Nachmittag müssen die Bewohner den Garten des Big Brother Hauses trimmen. Schnell packen alle gemeinsam Rasenmäher und Scheren zusammen. Von Sonnenschein begleitet stutzen, mähen und jähten die alle zusammen fleißig den Rasen. Allen voran die Ballacks des Hauses: Timo und Robert präsentieren sich in ihren Trikots auf dem Big Brother Rasen.

Die Damen des Hauses wollen wenig später sich ebenfalls WM-fein machen. Sabrina und Kristina kleiden sich in gelb-goldne Gewänder und wenigstens im Geiste so die Fußballmannschaft ihres Herzens zu begleiten.

Die WM Stimmung ist also auch im Big Brother Haus angekommen!

Quelle: RTL2