Freitag, 18. Juni 2010, 11:23

Tag 157: +++ Kristina und Daniel: Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt +++ Fußballmatch Anagramme +++

Donnerstag, 17. Juni 2010

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt: Kristina und Daniel erleben momentan Hochs und Tiefs in ihrer Beziehung wie Klaus Kniebeugen macht.

Erst heute Nacht beim Hasendienst war's wieder irgendwie verkorkst als Daniel feststellte: Wir können gar nicht mehr so richtig miteinander quatschen. Dabei hatten die beiden noch wenige Stunden zuvor im Garten verliebt Hubschrauber gespielt.

Fußballmatch Anagramme

Die schrille Sirene des Matchalarms ertönt. Drei Bewohner - René, Natascha und Katrin - müssen in den Matchraum und verdrehte Namen einiger Länder, die an der Fußball-WM teilnehmen, entziffern.

Für die Aufgabe haben sie eine Viertelstunde Zeit. Einfach? Na dann viel Spaß mit: Helic, Apsinen, Zwesich, Nordhaus, Nareigel, Sau, Adafiskür, Oximek, Neumark, Anjap, Agaupyra. Als Belohnung gibt es je nach Anzahl der entzifferten Ländernamen zu gewinnen: Musikeinspielung, Fanartikel, brasilianische Cocktails und Pizza. Die Bewohner sind recht erfolgreich und erspielen für sechs Punkte Cocktails für alle!

Quelle: RTL2