Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:46

Unfreiwilliger Exit: René ist raus!

Dienstag, 22. Juni 2010

Unfreiwilliger Exit: René ist raus!

Seine Begründung für die Nominierung Daniels war für Big Brother inakzeptabel!
Er musste das Haus unmittelbar nach der Liveshow verlassen.
Die Bewohner wurden per Brief informiert und packten sogleich seine Koffer

Quelle: RTL2

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:12

so haette BB schon damals bei carlos reagiern muessen ,das war meiner meinung nach noch schlimmer wie das was rene sich geleistet hat.....ich fands nicht ok ,aber es is die wahrheit...
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:22

so empfinde ich das auch....

im seine Koffer packen sind einige bestimmt besonders flott...

ich hatts mir so gewünscht damit ist Daniel raus-so gesehen konnts nicht besser laufen :lol: :lol: :lol:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:47

Das was er gesagt hat fand ich auch nicht ok, trotzdem entscheidet BB willkürlich, absolut nicht gerecht. Carlos und Harald hätten ebenfalls für ihre Vergehen des Hauses verwiesen werden müssen.

Ich bin aber damit sehr zufrieden, so ist der Kackfrosch endlich nächste Woche wieder in Essen und kann da rumlungern.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:04

Uiuiui! Wenn man hier im forum liest, dann merkt man, dass bei einigen das Blut kocht! Wäre bei mir nicht anders, wenn ich noch mein Abo hätte. ;) Aber bei dieser Staffel muss man sich ja auch aufregen, wie niemals zuvor! Es stimmt - Carlos und Harald hätten zwar auch gehen müssen, aber dennoch konnte BB den Rene nicht im Haus lassen, nur weil sie Carlos und Harald nicht rausgeschmissen hatten. Mit Rene stimmte jas nun wirklich etwas nicht. Laut BB-Radio soll Rene geschrien haben, als er im Sprechzimmer war, auch in den Gängen, als hätte er sich beim Rausschmiss gewehrt. Auch die Bewohner sollen es mitbekommen haben. Habt ihr davon auch etwas mitbekommen ?(

6

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:07

Uiuiui! Wenn man hier im forum liest, dann merkt man, dass bei einigen das Blut kocht! Wäre bei mir nicht anders, wenn ich noch mein Abo hätte. ;) Aber bei dieser Staffel muss man sich ja auch aufregen, wie niemals zuvor! Es stimmt - Carlos und Harald hätten zwar auch gehen müssen, aber dennoch konnte BB den Rene nicht im Haus lassen, nur weil sie Carlos und Harald nicht rausgeschmissen hatten. Mit Rene stimmte jas nun wirklich etwas nicht. Laut BB-Radio soll Rene geschrien haben, als er im Sprechzimmer war, auch in den Gängen, als hätte er sich beim Rausschmiss gewehrt. Auch die Bewohner sollen es mitbekommen haben. Habt ihr davon auch etwas mitbekommen ?(

Das könnte ich mir bei ihm sehr gut vorstellen. Der muss auf jeden Fall psychisch betreut werden.

7

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:16

Ich habe es auch mitbekommen, da war richtig Randale in den Gängen.