Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:19

Oh du fröhliche... Weihnachtsfest mit Lorielle London!

Oh du fröhliche... Weihnachtsfest mit Lorielle London!


Heute (24. Juni 2010, 19:00 Uhr) gibt's keine gewöhnliche Tageszusammenfassung. RTL II sendet eine Stunde live aus dem Big Brother Haus.

Mitten im Jahr Weihnachten bei schönstem Wetter feiern? Ungewöhnlich? Nicht für Big Brother! Denn genau das erwartet heute die Bewohner und die RTL II-Zuschauer: Statt der üblichen Tageszusammenfassung wird eine Stunde live aus dem Big Brother Haus das große Weihnachtsfest gesendet! Exakt ein halbes Jahr vor dem eigentlichen Fest der Liebe gibt es für die TV-WG eine Überraschung der besonderen Art. Dafür werden Haus und Garten weihnachtlich geschmückt und den Bewohner wird ein festliches Fest-Menü serviert. Natürlich ist das noch nicht alles. Lorielle London wird als Weihnachtsmann verkleidet die Kandidaten besuchen und für alle Geschenke verteilen. Anschließend steigt eine große Party und die Bewohner können es mal wieder richtig krachen lassen...

Aus besonderem Anlass strahlt RTL II am Donnerstag, 24. Juni 2010 von 19:00 bis 20:00 Uhr die Sendung live aus! Wie werden Klaus, Daniel, Kristina, Katrin und Co. reagieren? Wer bekommt welche Geschenke? Wird es tatsächlich ein Fest der Liebe oder fliegen am Ende die Fetzen? Die Zusammenfassung der Ereignisse sehen die Big Brother Fans am 25. Juni um 19:00 Uhr bei RTL II.

Lorielle London war übrigens war in dieser Staffel übrigens früher schon einmal im Haus. Hier die Galerien zur Einstimmung auf den Weihnachtsabend.




Quelle: RTL2

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:24

ich könnte fast wetten, daß sich die bewohner über reichlich kippen freuen dürfen :rofl: :rofl: :rofl:

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:43

Fußballgebnisse und ein Finalticket?

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:30

Dieses Geplärre ist ja unterirdisch. Man hatte das Gefühl in einem Affenstall zu sein. Allen voran Katrin und Jenny, wie Blöde.
Und was bitte hat das Lied Stille Nacht in einem solchen Rahmen zu suchen. Da gibts doch wohl andere Lieder, die zu diesem Haufen passen.
Bin entsetzt. X( :nono:

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:36

Dieses Geplärre ist ja unterirdisch. Man hatte das Gefühl in einem Affenstall zu sein. Allen voran Katrin und Jenny, wie Blöde.
Und was bitte hat das Lied Stille Nacht in einem solchen Rahmen zu suchen. Da gibts doch wohl andere Lieder, die zu diesem Haufen passen.
Bin entsetzt. X( :nono:

Kann ich nur unterschreiben.
Das ist ja schlimmer als im Kindergarten - wenns keine Beleidigung für die kleinen Kinderchens wäre, die sich besser zu benehmen wissen als der bekloppte Haufen da drin :patsch: Ne doofere Veranstaltung hätte denen echt nicht mehr einfallen können :puke:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:36

Entsetzen ...ist noch harmlos....heiliger Mißt...was lassen die sich noch alles einfallen...
So ein großer Haufen Schrott...den man sich aber vor lauter Neugier noch anschaut ;-)
Weihnachten im Sommer..was will man mehr..Also Feiern wir jetzt Ostern im August???
Bin mal gespannt was die sich noch alles einfallen lassen um die nächsten Wochen über die Runde zu bringen

7

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:42

Also tut mir leid, Weihnachten im Juni :thumbdown: hätten sie lieber eine tolle Beachparty bei dem Wetter gemacht!

Bis jetzt ist die Show zum :ill: Lorel ist immer so aufgedreht und meint wer wunders sie wäre!

8

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:53

Oh meine Güte .............. was ne Grottenveranstaltung :puke:
Die hätten die Kohle für dieses dämliche Schauspiel besser in ein anständiges Match investiert *.motzen
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

9

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:57

ich halte das ganze auch für ein lächerliches schauspiel, völlig ohne sinn und das benehmen von katrin tut sein übriges, einfach alles nur abartig, wenn das theater unterhalten soll :dance: ich weiß es nicht wem das gefallen könnte

10

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:58

Ich habe zum Glück erst jetzt mal reingeschaltet. Mich erinnert Lorielle immer mehr an den Grinch. Jetzt wollen wir mal ganz genau sein. BB findet es pietätlos was Rene gesagt hat, lässt die Bewohner aber im Juni Weihnachten feiern. Das ist ein kirchlicher Feiertag und man macht sich darüber lustig. Wie nennt BB denn das? Für mich ist das Verarscherei.

11

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:02

Jo ... und jetzt wird als Cliffhanger zum Schluß der Übertragung auch noch gezeigt dass Klaus angeblich freiwillig ausziehen will. Das ist doch ne Lachnummer :totumfall: Das war doch lt. News nur ein Scherz, bevor er über die Einteilung der Wochenaufgabe reden wollte.

BB wird immer skrupelloser, um die Leute vor die Glotze zu locken und so Einschaltquote zu machen :puke:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

12

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:23

....und es kam schlimmer...... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: Grottenschlecht das Ganze :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

13

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:26

Das war gar nichts. Da fehlen mir die Worte für.

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

  • »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Wohnort: saarland

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:53

Hilfe, schlechter geht`s nicht! Wenn BB sonst nicht mehr einfällt, muss man sich wirklich fragen, wer dafür Geld bekommt, um sich solchen Schwachsinn auszudenken!
War ja schon richtig peinlich! Naja, was sollen die auch machen bei den Bewohnern? :pillepalle:

15

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:09

Komme gerade wieder nach Hause. Und dann lese ich hier alles über Weihnachten. Ja spinne ich. Wer hat sich das denn wieder einfallen lassen. Hat sich da einer vertan und das falsche Skript aus Dezember rausgekramt. Ich finde Weihnachten hat etwas besonderes, ist etwas besinnliches. Das sollte auch von BB nicht ins lächerliche gezogen werden. Und dann müssen die Bewohner auch noch Weihnachtslieder singen, und reden so dumm: Ach ist das heute an Wiehnachten schön, alle sind lieb blablabla...Meine Mutter sagt immer:; Lieder außer der Zeit, bringen Streit. Nach dann, "Oh du BBliche"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kampino« (24. Juni 2010, 21:19)


16

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:45

Haben die jetzt glatt das schöne Essen kalt gegessen. Stand ja zwei Stunden im Showroom. Die schöne Ente mit Knödel und Soße, alles kalt.
Kann ja nicht live sehen, also weiß ich auch nicht, ob sie es in die Mikro gesteckt haben. Scheint mir aber nicht so. Ich hab so Appetit bekommen und herzhaft in meinen Apfel gebissen. ;)