Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juni 2010, 12:51

Tag 165: +++Oh du fröhliche... Weihnachtsfest mit Lorielle London! +++

Oh du fröhliche - Weihnachten mit Lorielle

Das staunen die Bewohner nicht schlecht, als sich plötzlich
mit Weihnachtsfrau Lorielle London Big Brother in ein Weihnachtsmärchen
verwandelt. Es gab Geschenke, Weihnachtsgans und jede Menge Spaß mit
Lorielle!



Mitten im Sommer präsentiert sich der Garten des Big Brother Hauses ganz
in weiß! Bei Schlitten, Elchen und Schnee geraten die Bewohner ganz aus
dem Häuschen. Doch das Gekreische wird noch lauter, als ein
Weihnachtsmann den Wohnbereich betritt. Völlig außer sich vor Freude,
begrüßen Kristina, Katrin und Jenny den Nikolaus. Dieser scharrt sofort alle WG'ler
um sich und verkündet die frohe Botschaft: es ist der 24. Juni und
somit Weihnachten im Big Brother Haus!



Doch bevor die Xmas Party so richtig steigen kann, lüftet der Nikolaus
das Geheimnis seiner Identiät. Schnell entpuppt sich der Weihnachtsmann
als Weihnachstsfrau! Es ist eine alte Bekannte im Big Brother Haus:
Lorielle London.



Wie es sich für eine gute Nikoläusin gehört, so ruft sie zunächst alle
Awesenden beim Namen auf, um jedem einzelnen Bewohner sein Betragen
vorzutragen. Mit viel Gekicher und Jubel werden die Weihnachtsreime von
Lorielle aufgenommen.



Auch Geschenke dürfen an dem Weihnachtstag nicht fehlen. Mit der Hilfe
von Manuela verteilt Lorielle Geschenke an alle
Bewohner. Vor allem Kristina, Jenny und Klaus sind tief bewegt von ihren Geschenken, da diese
noch eine persönliche Botschaft von der Außenwelt enthalten. Dicke
Freudentränen kullern der hübschen Kasachin Kristina über die Wangen,
als sie das Foto von ihrer Familie erblickt.



Doch der Freudentaummel nimmt gleich weiter seinen Lauf, als Lorielle
Champagner und einen Weihnachtsschmaus ankündigt, der zum selben
Zeitpunkt in der Schleuse gelüftet wird. Weihnachtsgans statt Kohlsuppe,
wenn das mal kein Grund zum Jubel ist!



Bei Wein und Champagner genießen die Big Brother Bewohenr das
Weihnachtsessen und lassen so eine Abend voller Weihnachtsnostalgie im
Sommer aufleben und mitten drin die hübsche Weihnachtsfrau Lorielle die
jeden Bewohner in ihren Bann zieht.

Quelle: RTL2

2

Freitag, 25. Juni 2010, 17:39

Diese Mail bekam ich heute von BB, nachdem ich mich über den gestrigen Mist beschwert habe:

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr Interesse an RTLII.

Die
gestrige Sondersendung war eine Spezialausgabe. Wir bedauern sehr, dass
Ihnen diese nicht zugesagt hat. Jedoch können wir Ihnen bestätigen, dass
ein Großteil der Zuschauer diese mit Begeisterung aufnahm.



Die
Bewohner staunten nicht schlecht, als sich plötzlich mit
Weihnachtsfrau Lorielle London Big Brother in ein Weihnachtsmärchen
verwandelt. Es gab Geschenke, Weihnachtsgans und jede Menge Spaß mit
Lorielle.

Jedoch leiten wir Ihre Kritik gerne an die zuständige
Redaktion weiter.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute
Unterhaltung mit Big Brother.

Viele Grüße aus Grünwald

3

Freitag, 25. Juni 2010, 18:06

Obwohl es nichts bringt habe ich nochmal geantwortet und denen geraten, sich mal in der Forenwelt zu informieren, weil ich ihnen das nicht abnehme. Die halten die Zuschauer für genauso blöd wie manch ein Bewohner ist.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juni 2010, 18:31

Obwohl es nichts bringt habe ich nochmal geantwortet und denen geraten, sich mal in der Forenwelt zu informieren, weil ich ihnen das nicht abnehme. Die halten die Zuschauer für genauso blöd wie manch ein Bewohner ist.

:thumbsup:

5

Freitag, 25. Juni 2010, 18:58

Vor allem, was ist ein Großteil der Zuschauer? 10, 100, 1000, 10.000? Kann man ja eh nicht nachprüfen. :dash: :dash: :dash:

6

Freitag, 25. Juni 2010, 19:33

Donnerwetter, das ging aber schnell mit der Antwort, wenn Du Dich gestern erst beschwert hast.
Die scheinen in der Redaktion Langeweile zu schieben - wir müssen denen ein bissel Arbeit verschaffen. Also sollten wir uns über Daniel und seine mitgebrachten Insiderinformationen von draußen - wie er ja selbst beim nächtlichen Streit zugab - und seine ständige Bevorzugung (Telefonat mit Mami und Papi) beschweren.

Auch wenns im Endeffekt nix bringt, wenigstens haben die Angestellten dort ihre Kohle nicht fürs Nixtun bekommen :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

7

Freitag, 25. Juni 2010, 19:55

Donnerwetter, das ging aber schnell mit der Antwort, wenn Du Dich gestern erst beschwert hast.
Die scheinen in der Redaktion Langeweile zu schieben - wir müssen denen ein bissel Arbeit verschaffen. Also sollten wir uns über Daniel und seine mitgebrachten Insiderinformationen von draußen - wie er ja selbst beim nächtlichen Streit zugab - und seine ständige Bevorzugung (Telefonat mit Mami und Papi) beschweren.

Auch wenns im Endeffekt nix bringt, wenigstens haben die Angestellten dort ihre Kohle nicht fürs Nixtun bekommen :rofl: :rofl:

Genau das habe ich alles in meine Mail reingebrettert :rofl: :rofl: :rofl: Auch über Manipulation und dass die Zuschauer nicht einmal mehr buhen dürfen. Habe da alles reingeklatscht :vain: :vain:

8

Freitag, 25. Juni 2010, 20:29

ac
Donnerwetter, das ging aber schnell mit der Antwort, wenn Du Dich gestern erst beschwert hast.
Die scheinen in der Redaktion Langeweile zu schieben - wir müssen denen ein bissel Arbeit verschaffen. Also sollten wir uns über Daniel und seine mitgebrachten Insiderinformationen von draußen - wie er ja selbst beim nächtlichen Streit zugab - und seine ständige Bevorzugung (Telefonat mit Mami und Papi) beschweren.

Auch wenns im Endeffekt nix bringt, wenigstens haben die Angestellten dort ihre Kohle nicht fürs Nixtun bekommen :rofl: :rofl:

hab ich schon gemacht als das voting nach dem rauswurf von rene gestoppt wurde.....bringt nix ich hab mehrere punkte angeschnitten ,die sind aber nur auf das voting eingegangen.....hab nochmal zurueckgeschrieben,warum sie auf die anderen punkte nicht eingehn ,warum sie mir meine fragen nicht beantworten ZB...die infos die daniel hat ......es kam keine antwort mehr :thumbdown: :thumbdown:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: