Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 28. Juni 2010, 13:38

Tag 167: +++ Jaaaaaa - Viertelfinale!!! +++ Ab auf den Pfahl! +++

Sonntag, 27. Juni 2010

Tag 167: +++ Jaaaaaa - Viertelfinale!!! +++ Ab auf den Pfahl! +++

Jaaaaaa - Viertelfinale!!!
Das gesamte Team von RTL II-Online gratuliert der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die souveräne Revanche für die vergebene Generalprobe gestern zwischen der englischen und deutschen Big Brother Staffel.

Das hätten die WG'ler sicher gerne auch gesehen. Und ja - es war ein echtes Match gestern - kein Fake!

Ab auf den Pfahl!
Timo muss für Tabak 6 Stunden auf dem Pfahl im Garten Platz nehmen.

Fürsorglich tastet seine aktuelle Bezugsperson Katrin die besonder beanspruchten Problemzonen ab...

Quelle: RTL2

2

Montag, 28. Juni 2010, 13:43

von mir aus können Katrin und Timo bis zum Staffelende aufm Pahl sitzen X( jeder Raucher ausm HausX( wo ist Jenny eigentlich dabei??? :thumbdown:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

3

Montag, 28. Juni 2010, 13:57

Ich verstehe es mit der Raucherei auch nicht, BB macht sich so unglaubwürdig. Selbst die Bewohner z.b. Robert weiß es genau, gestern sagte er wir gehen ins Sprechzimmer und verlangen Zigaretten ansonsten ziehen wir aus! BB wollte uns ja auch die letzten Teelieferung als Tee verkaufen und nicht als Zigaretten, es darf dann nicht thematisiert werden!

Es ist oder besser gesagt es sollte die härteste Staffel werden, dann heißt das auch wenn ich mir keine Zigaretten erspielt habe gibt es halt 1 Woche keine!

4

Montag, 28. Juni 2010, 14:00

Ich verstehe es mit der Raucherei auch nicht, BB macht sich so unglaubwürdig. Selbst die Bewohner z.b. Robert weiß es genau, gestern sagte er wir gehen ins Sprechzimmer und verlangen Zigaretten ansonsten ziehen wir aus! BB wollte uns ja auch die letzten Teelieferung als Tee verkaufen und nicht als Zigaretten, es darf dann nicht thematisiert werden!

Es ist oder besser gesagt es sollte die härteste Staffel werden, dann heißt das auch wenn ich mir keine Zigaretten erspielt habe gibt es halt 1 Woche keine!

GENAU SO :thumbup:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

5

Montag, 28. Juni 2010, 14:37

Die 5. Staffel ging ein ganzes Jahr.
Entweder haben wir es nicht mitbekommen, oder die Bewohner waren einfach besser. :hmm:
Klar- die waren absolut besser.
Wenn die keinen Tabak mehr hatten, wurde schon mal ein Regelverstoß begangen.
(Vom anderen Bereich stibitzen). :sarcastic:
Wenn die 11. Staffel nicht annähernd wie die 5. wird, fällt es mir sehr leicht auf BB zu verzichten!! :sprichzurhand:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Montag, 28. Juni 2010, 15:53

Was ich auch nicht verstehe, Zigaretten bekommen die immer, aber was bekommen die Nichtraucher? Die hätten sich bestimmt mal über ein Fußballspiel gefreut, dass sie sich angucken können. Aber es wird ja nur auf die Raucher Rücksicht genommen.