Montag, 28. Juni 2010, 13:45

Tag 168: +++ Das letzte Mal Gartentisch für Daniel? +++ Finale Zahnreinigung für Klaus? +++ Schwacher Auftritt bei der Cocktail-Theorieprüfung +++

Montag, 28. Juni 2010

Das letzte Mal Gartentisch für Daniel?

Für wen ist heute Big Brother Schicksalstag?

Für Jetzt-Wieder-Single Daniel oder Noch-immer-voll-Spitzbub Klaus?
Einer der beiden Gegenspieler wird die TV-WG heute Abend definitiv und garantiert unfreiwillig verlassen müssen.

Daniel tigert heute morgens durch den Außenbereich und philosophiert darüber, ob es das letzte Mal sei, dass er am Gartentisch verweile und gähne. Natascha gesellt sich zu ihm und malt Daniel verlockend aus, dass draußen bestimmt die gesamte webliche Welt zwischen 16 und 21 Jahren zu seinen Füßen liegen werde - falls er denn gehen muss. Schließlich war Daniel über fünf Monate im Haus! Was der Ruhrpott-Romeo von dieser Vorstellung hält, verrät er allerdings nicht. Nach einer unterkühlt anmutenden Nachfrage seitens Kristina, die etwas abseits neben Jenny sitzt, wie es Daniel gehe, schluppt das ehemalige Hausküken weiter seiner Wege. Und wie geht's ihm nun? Mal so, mal so; jeden Tag ein bisserl anders, spricht's.

Finale Zahnreinigung für Klaus?

Hat nach vielfachem Nominiertsein heute Klaus' letztes Big Brother Stündchen geschlagen?

Daniel dürfte ein starker Gegner für ihn sein. Ob sich der Spätzle-Call-Boy hier zum letztenmal gestenreich die Beißerchen schrubbt, wird erst die Liveshow offenbaren.

Schwacher Auftritt bei der Cocktail-Theorieprüfung

Bei der Theorieprüfung zur aktuellen Wochenaufgabe schneiden die Bewohner schlecht ab: fünf von zehn Rezepten sagen sie falsch auf. einzig Robert und Katrin wissen, wie ein guter Drink gemixt wird. Na denn prost! Nun steht noch die praktische Prüfung aus. Wenn dann wieder die Bierdimpfl hinter der Bar das Szepter schwingen, droht Körnerwoche.

Quelle: RTL2