Sonntag, 4. Juli 2010, 09:11

Tag 172: +++ Western-BBQ statt Körnerdiät +++ Grillmeister Robert in Aktion +++ Timo und Klaus werden (nicht nur) bauchgepinselt +++ Die große, peinliche Weltverwirrung +++

Freitag, 2. Juli 2010

Gestern Abend wurde Klaus' Gutschein für ein Western-BBQ eingelöst. Kurzfristig gab es Probleme mit dem Grill-Anzünder, aber die zwischendurch eingespielten Songs der Bewohner (hier zu gewinnen) sorgten trotzdem für Stimmung.

Grillmeister Robert in Aktion
Selbst mittlerweile nur noch ein "Hungerhaken" (14 KG weniger seit Einzug, laut eigener Aussage), grillt Robert alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Timo und Klaus werden (nicht nur) bauchgepinselt
Für die aktuelle Wochenaufgaben lassen heute Timo und Klaus die Hüllen fallen (...äh, d.h. also nur Timo).

Die große, peinliche Weltverwirrung
Ah ja! Brasilien ist doch winzig! England ist keine Insel mehr! Spanien ist jetzt Argentinien! Südafrika wird zu Brasilien. Die USA liegen in Australien und Australien mutiert zu Japan, wo zudem noch die Eskimos wohnen! Neben Argentinien ist auch Serbien gleich! Oh, oh, Mädels, bei dieser Spezialaufgabe des Großen Bruders ist euch einiges durcheinander geraten!

War es die Sonne der letzten Wochen? Die Aufregung wegen Klaus? War die Körperfarbe der Wochenaufgabe verdorben? Einerlei! Das vernichtende Urteil lautet: Geografie? Setzen, sechs! Zur Strafe werden alle 16 Betten des Hauses bis auf Weiteres gestrichen. Sie sind bereits abgebaut.

Dabei hatte doch alles so lustig begonnen: eigentlich sollten Kristina und Jenny nur die Fahnen der WM-Teilnehmerländer innerhalb von 20 Minuten ihren Ländern auf einer Karte zuordnen. Jetzt trägt Jenny verschiedene Verkleidungen, damit sie niemand mehr erkennt.

Quelle: RTL2