Montag, 12. Juli 2010, 02:33

Tag 181: +++ Klaus hat Geburtstag +++ Bewohner schauen Deutschland-Uruguay Partie +++ Erdbeersahne-Muse Anne als Überraschung für Klaus +++

Sonntag, 11. Juli 2010

Klaus hat Geburtstag
Der große Fußballfan bekommt eine Geburtstagsparty der besonderen Art von Big Brother: Schwäbische Spezialitäten und Partyutensilien in WM-Fußball-Manier werden aufgetischt. Klaus ist hocherfreut, einige Mitbewohner zieht gewaltig eine Schnute...

Der Schwabe lässt sich den schwäbischen Wurstsalat und alle anderen Spezialiäten ordentlich schmecken, währrend Timo, Robert und Katrin ziemlich undankbar mit am Partytisch sitzen. Als dann noch zu Klaus Geburtstag angestoßen wird und Kristina ihrem Mitbewohner Klaus ein Bussi auf die Wange haucht, sind die drei Spielverderber ziemlich außer Rand und Band und können gar nicht verstehen, warum Kristina das gemacht hat!

Doch je später der Abend um so mehr waren die Partygäste wohl vom Alkohol enthemmt und so tanzen sie dann doch vereint bis spät in die Nacht - natürlich auf Fußball-Mucke!

Bewohner schauen Deutschland-Uruguay Partie
Das Büffeln der Frauen in Sachen Fußball hat sich gelohnt. Bis auf Natascha, Kristina und Marc dürfen die Big Brother Bewohner nun endlich eine Partie der Fußball-WM genießen.

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase am Bildschirm kreischen, jubeln und freuen sich die Big Brother Bewohner über den Spielverlauf des kleinen Finales in Südafrika. Nach dem 3:0 Sieg von Deutschland liegen sich alle freudestrahlend in den Armen.

Erdbeer-Sahne-Muse Oma Anne als Überraschung für Klaus
Als Dessert bekommt Klaus eine ganz besondere Aufmerksamkeit von seiner Mitbewohnerin Anne. Sie präsentiert sich ihm als lebender Fußball-Erdbeer-Sahne-Nachtisch! Guten Appetit. lieber Klaus!

Der Höhepunkt von Klaus Geburtstag bildet eindeutig das Stilleben mit Anne und Erdbeer-Sahne! Denn Oma Anne erwartet das Geburtstagskind mit Erdbeeren und Sahne am ganzen Körper arrangiert. Als dieser seine Hausfreundin in dieserm lebenden Stilleben erspäht, hält er nicht mehr an sich und beginnt es sich sichtlich schmecken zu lassen. Zu hören ist Oma Annes Gejaule beim Abschlecken der Sahne....!
Was für ein Geburtstagsabschluss, lieber Klaus!

Quelle: RTL2