Sonntag, 18. Juli 2010, 17:35

Tag 188 +++ Auftritt Marc! Gegeben wird: Zoff mit Jenny! +++ Good Vibes bei BB - Die Klangschalenmassage +++

Sonntag, 18. Juli 2010

Auftritt Marc! Gegeben wird: Zoff mit Jenny!

Länger konnte man der Meinung sein, Marc würde nur Klaus hinterherdackeln oder gut aussehen. Doch gestern hatte er einen ersten (?) Soloauftritt.

Gegeben wurde ein Bauenschwank - oder doch eher eine Beziehungskomödie? - mit Jenny in der weiblichen Hauptrolle. Inhalt. Neben einigen anderen Bewohnern ist Marc ist der Meinung, die Wochenaufgabe "Gitarrensoli" sei irgendwie zu einfach - und darum wäre es angeraten, auch noch die Nummern, also die Reihenfolge der Lieder auswendig zu lernen. Man wisse ja nie, was Big Brother so alles abfrage. Jennys Vergehen: die Nachfrage an Marc, ob das dann nicht wohl mit in der Aufgabenbeschreibung gestanden hätte. Klaine Ursache, große Wirkung: der Disput und die Wortgefechte nehmen ihren Lauf. Kleiner Tipp nebenbei: Lohnen würde sich eher, die Aussprache der Songtitel zu üben. Denn die ist bei den meisten Bewohnern vogelwild.

Good Vibes bei BB - Die Klangschalenmassage

Der Große Bruder hat eine schöne Überraschung für seine Schäfchen parat.

Im Matchraum wartet eine Klangschalenmassage samt Sitarmusik und weiterem Entspannungsprogramm auf sie. Die Freude ist durch die Bank groß und begeistert setzen die Bewohner die Anregungen der beiden Entspannungsexperten um.

Was für eine Erholung nach all dem Streit und den Lästereien in der TV-WG.

Quelle: RTL2