Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 19. Juli 2010, 17:18

Der Countdown beginnt: Wer gewinnt die 10. Staffel Big Brother?

Der Countdown beginnt: Wer gewinnt die 10. Staffel Big Brother?



- Big Brother – Die Entscheidung” ab 19. Juli immer ab 20.15 Uhr bei RTL II
- Noch 21 Tage bis zum großen Finale am 9. August , Tageszusammenfassung ab 20.15 Uhr, Finalshow live ab 21.15 Uhr bei RTL II

Noch mehr Sendezeit für die große Live-Show "Big Brother – Die Entscheidung".
Aleks Bechtel wird bis zum großen Finale ab heute, 19. Juli, die Zuschauer bereits ab 20.15 Uhr bei RTL II begrüßen. Drei Stunden berichtet die Moderatorin von den neusten Ereignissen aus der TV-WG.
Wer wird so kurz vor dem Ziel als nächstes das Haus verlassen müssen?
Die Blondine Kristina (23) oder Schönling Timo (27)? Beide verbringen seit vergangenen Montag gemeinsam ihre Zeit im Strafbereich. Doch die Entbehrungen werden sich gelohnt haben:
Der Sieger des Duells wird das "Goldene Ticket" gewinnen und somit als erster Finalist feststehen.
Für den Verlierer platzt der große Traum vom Sieg und die Prämie von 250.000 Euro.


Das Pop-Duo "Candy Six" performed live im Studio ihre Single "boys, boys, boys" und wird im Talk mit Aleks Bechtel über ihre Lieblingsbewohner, Favoriten und ihre Big Brother Highlights sprechen.
Außerdem zu Gast: "Big Brother Expertin Erika Berger.


32 Kandidaten sind bisher in der 10. Staffel in das Big Brother Haus eingezogen, aktuell leben noch Neun in Deutschlands berühmtester TV-WG.
Doch bis zum großen Finale in 21 Tagen werden nur fünf Bewohner die große Chance auf den Gewinn der Jubiläumsstaffel und die Siegprämie von 250.000 Euro haben.
Wer wird das Rennen machen?
Urgestein Kristina, die bereits seit Tag 1 dabei ist, Chef-Stratege Klaus, seine bekennende Gegenspielerin Jenny, Banker Robert, oder schafft es zum ersten Mal ein später Nachrücker wie Schönling Timo, Animateurin Manuela, Sunnyboy Marc oder Seniorin Anne?


Am 9. August zeigt RTL II das große Finale zur Jubiläumsstaffel live ab 21.15 Uhr. Tickets für die große Live-Show gibt es auf www.bigbrother.de zu bestellen.




Quelle:RTL2

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Juli 2010, 18:06

Außerdem zu Gast: "Big Brother Expertin Erika Berger.

*.hair omg, uns bleibt aber auch nichts erspart *.motzen

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Juli 2010, 18:09

Wenn man nun alle bisherigen Votes und auch die Prognosen mit einbezieht, wird Klaus mit ca. 70 % das Ding gewinnen. Natürlich wird BB es während der Liveshow schön spannend machen, denn sonst würde ja niemand mehr anrufen! ;) Mein Tipp: Wenn nur noch Klaus und die/der Zweitplatzierte(r) im Haus ist, wird ein Zwischenstand eingeblendet. der wieder mal sehr knapp sein wird! 51,5% zu 48,5% ! :lol:

4

Montag, 19. Juli 2010, 18:18

Außerdem zu Gast: "Big Brother Expertin Erika Berger.

*.hair omg, uns bleibt aber auch nichts erspart *.motzen

:monster: :monster: :monster: die fehlte mir heut Abend noch :monster: :monster: :monster:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Juli 2010, 18:24

Außerdem zu Gast: "Big Brother Expertin Erika Berger.

*.hair omg, uns bleibt aber auch nichts erspart *.motzen

:monster: :monster: :monster: die fehlte mir heut Abend noch :monster: :monster: :monster:

:sprichzurhand:

6

Montag, 19. Juli 2010, 18:26

Außerdem zu Gast: "Big Brother Expertin Erika Berger.

*.hair omg, uns bleibt aber auch nichts erspart *.motzen

:monster: :monster: :monster: die fehlte mir heut Abend noch :monster: :monster: :monster:

:sprichzurhand:

:sprichzurhand:

vielleicht müssen wir die auch rauswählen :rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love: