Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 19. Juli 2010, 23:46

Montag, 19. Juli 2010 - Big Brother - Die Entscheidung

Montag, 19. Juli 2010 - Big Brother - Die Entscheidung



Gleich zu Beginn der Liveshow XXL wird den beiden Nominierten das Finalticket präsentiert. Sie dürfen beide noch einmal für sich selbst Werbung machen um dann wieder zu den anderen ins Haus zu ziehen.



Der Wochenrückblick beschäftigt sich natürlich mit dem Kampf um das Finalticket zwischen Kristina und Robert. Des Weiteren haben es Jenny und Klaus wieder einmal nicht lassen können, sich gegenseitig auf die Palme zu bringen.

Alle Bewohner hat selbstverständlich die Wochenaufgabe beschäftigt. Fleißig wurde mit Kostüm (u.a. Perücke und Luftgitarre) gelernt und gerockt. Natürlich kam es auch hier zu Streitigkeiten um die Einteilung der Lernzeiten...



Zurück im Wohnbereich müssen Kristina und Timo in den Matchraum. Dort werden die beiden ihr Wissen um die Gitarrensoli beweisen müssen. Kristina schafft es ohne zu zögern beide vorgespielten Solis zu identifizieren und überlässt mit 0 Fehlern Timo die Bühne. Er wackelt nur kurz beim ersten Solo, schafft dann aber auch ohne Probleme das zweite Solo zu benennen.

Nachdem am Vormittag Marc und Natascha jeweils einen Fehler und Oma Anne deren gleich drei gemacht hatte, haben alle nun insgesamt 5 Fehler auf ihrem Konto. Der goldene Umschlag wird geöffnet - die Bewohner haben es geschafft. Es durften fünf Fehler gemacht werden, die Kartoffeldiät ist damit Geschichte!

Erika Berger ist im Studio und analysiert gemeinsam mit Aleksandra Bechtel die sexuelle Lage im Haus. So richtigen Sex gab es ja noch nicht, dabei sind einige Kandidaten voneinander nicht abgeneigt...

Das sexy Ranking beginnt. Anne wird freiwillig aussetzen da die Damen in der Überzahl sind. Trotzdem müssen alle Bikinis oder Badehosen anziehen. Natascha ist verzweifelt - ausgerechnet heute ist sie nicht rasiert.



Candy Six sind im Studio und sind - Klausfans! Sie werden das Sexy-Ranking fachkundig kommentieren.

Das Sexy-Ranking beginnt und die Herren entscheiden sich für 1. Manuela 2. Natascha 3. Kristina 4. Jenny. Die Damen schätzen sich selber komplett anders ein und erreichen keine Übereinstimmung. Daher gibt es in dieser Runde für sie keine Punkte.

Die Damen haben folgende Reihenfolge festgelegt: 1. Robert 2. Timo 3. Marc 4. Klaus. Klaus und Marc werden von den Männern auf den richtigen Platz gewählt - so gibt es in dieser Runde 2 Punkte für die Männer.

Damit haben die Jungs das Sexy-Ranking gewonnen und dürfen sich auf ein professionelles Erotik-Fotoshooting freuen.

Das Crazy Wasserski beginnt, vorher performen Candy Six ihren Song "Boys" im Bikini auf dem Matchfield. Marc ist der Auserwählte - er darf aufs Matchfield und soll in fünf verschiedenen Positionen über einen künstlichen Teich surfen.

Er hat für jede Position drei Versuche - leider gelingt es ihm nur in der Bauchlage den Teich zu überqueren. Damit hat er nur einen goldenen Schlüssel, also einen Luxusartikel für die kommende Woche erspielt. Er entscheidet sich für die Rückgabe der Beautyartikel, die Klaus in einem Whitebox-Match verloren hatte.


Die Entscheidung für das goldene Ticket rückt näher - die letzten 99 Sekunden für das Zuschauervoting werden eingeläutet.

Das Ergebnis steht fest: 73,5% zu 26,5%. Die Entscheidung der Zuschauer ist eindeutig: Das goldene Ticket erhält Timo und Kristina muss das Haus verlassen.



Die Pokernominierung folgt direkt nach dem Auszug von Kristina und bringt das folgende Ergebnis:

Oma Anne, Marc und Jenny sind nominiert.




Quelle: RTL2

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:15

die dumme berger hat sich ja mal wieder unter aller sau benommen....dem klaus zu unterstellen ,er wuerde sich auch an der anne vergreifen,wenns gar net mehr anders geht......und anne hat sie meiner meinung nach auch beleidigt,vonwegen dass sie das ablecken von sahne und erdbeeren genossen hat.....sonst leckt ja auch keiner mehr bei ihr.....die berger is unterste schublade...wie heisst es so schoen ,,die dreckigsten kuehe werfen den meisten dreck...... *.motzen *.motzen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:44

die dumme berger hat sich ja mal wieder unter aller sau benommen....dem klaus zu unterstellen ,er wuerde sich auch an der anne vergreifen,wenns gar net mehr anders geht......und anne hat sie meiner meinung nach auch beleidigt,vonwegen dass sie das ablecken von sahne und erdbeeren genossen hat.....sonst leckt ja auch keiner mehr bei ihr.....die berger is unterste schublade...wie heisst es so schoen ,,die dreckigsten kuehe werfen den meisten dreck...... *.motzen *.motzen

ich konnt mich auch kaum halten..... *.motzen *.motzen *.motzen
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:13

Eine ganz furchtbare, sorry, ##ironie2 hässliche Frau

5

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:17

die dumme berger hat sich ja mal wieder unter aller sau benommen....dem klaus zu unterstellen ,er wuerde sich auch an der anne vergreifen,wenns gar net mehr anders geht......und anne hat sie meiner meinung nach auch beleidigt,vonwegen dass sie das ablecken von sahne und erdbeeren genossen hat.....sonst leckt ja auch keiner mehr bei ihr.....die berger is unterste schublade...wie heisst es so schoen ,,die dreckigsten kuehe werfen den meisten dreck...... *.motzen *.motzen

Das unterschreib ich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

6

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:28

die dumme berger hat sich ja mal wieder unter aller sau benommen....dem klaus zu unterstellen ,er wuerde sich auch an der anne vergreifen,wenns gar net mehr anders geht......und anne hat sie meiner meinung nach auch beleidigt,vonwegen dass sie das ablecken von sahne und erdbeeren genossen hat.....sonst leckt ja auch keiner mehr bei ihr.....die berger is unterste schublade...wie heisst es so schoen ,,die dreckigsten kuehe werfen den meisten dreck...... *.motzen *.motzen

Und ich wette- Klaus würde sich nie wirklich an ihr vergreifen---- aus Respekt vor Anne und ihrem Alter. Könnte ja seine Mutter sein!
Ansonsten war die Berger echt nur peinlich.
Anscheinend ist sie vor Neid zerfressen.
Die ach so Allwissende ist doch selbst geschieden, weil er nicht mehr an ihr naschen wollte.
Wenn alles was man macht oder sagt von ihr ausgewertet wird-- da hätte ich auch keine Lust mehr.
Alte Schab....
neee- ich schreib es lieber nicht aus.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:38

Alles in allem war es eine ganz fürchterliche Sendung. Eine solche muss ich nicht nochmal haben. Berger fürchterlich, das Publikum kam mir auch eingeschüchtert vor. Nichts mehr schönes interessantes. Kristina war eklig, die Bechtel wieder mehr als parteiisch. An Unterhaltung für uns Zuschauer Note 5 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:23

die dumme berger hat sich ja mal wieder unter aller sau benommen....dem klaus zu unterstellen ,er wuerde sich auch an der anne vergreifen,wenns gar net mehr anders geht......und anne hat sie meiner meinung nach auch beleidigt,vonwegen dass sie das ablecken von sahne und erdbeeren genossen hat.....sonst leckt ja auch keiner mehr bei ihr.....die berger is unterste schublade...wie heisst es so schoen ,,die dreckigsten kuehe werfen den meisten dreck...... *.motzen *.motzen

Und ich wette- Klaus würde sich nie wirklich an ihr vergreifen---- aus Respekt vor Anne und ihrem Alter. Könnte ja seine Mutter sein!
Ansonsten war die Berger echt nur peinlich.
Anscheinend ist sie vor Neid zerfressen.
Die ach so Allwissende ist doch selbst geschieden, weil er nicht mehr an ihr naschen wollte.
Wenn alles was man macht oder sagt von ihr ausgewertet wird-- da hätte ich auch keine Lust mehr.
Alte Schab....
neee- ich schreib es lieber nicht aus.

"Vergreifen" wohl nicht. Das Wort was die Berger gewählt hat, ist unter aller Sau. Aber was das Alter von Anne angeht. Klaus hat ja erzählt, dass seine älteste Kundin 70 Jahre alt war. ansonsten muss ich Majon65 Recht geben - mal wieder eine völlig langweilige Sendung. Ich habe sie nicht live gesehen, sondern aufgezeichnet und danach 15 Minuten für die ganze Livesendung benötigt - war viel zum Vorspulen! ;)

9

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:26

Du schreibst es- seine Kundin
Da war er bestellt und hat seinen Job gemacht. Auch eine "Kundin" von 70 kann noch guten Sex haben und machen.
Wir können uns ja mal austauschen, wenn es bei dem Einen oder Anderen so weit ist.
Nur weil die Berger schlank ist, muss sie nicht gleich begehrenswerter sein.
Alles ist eine Ansichtssache des Betrachters.
Meistens hängt bei den schlanken die Haut wogegen die besser Gewichtigen eine straffere Haut haben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:19

Engelchen4 kann ich nur bestätigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

subeida

***gesperrt*** Gesperrter User mit anderem Acc

  • »subeida« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:48

Und ich wette- Klaus würde sich nie wirklich an ihr vergreifen---- aus Respekt vor Anne und ihrem Alter. Könnte ja seine Mutter sein!
Ansonsten war die Berger echt nur peinlich.

Naja, als Callboy hat er auch Damen in Annes Alter beglückt! Jedenfalls sagte er in einem Interview, dass er sich vor nichts ekelt!
Was die Frau Berger betrifft, gebe ich dir recht, peinlich, peinlich!!!

12

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:05

Verstehe auch nicht was die Berger da immer soll :ill:

Und da Klaus kein Callboy mehr ist, braucht sich ja auch keiner Sorgen machen, dass er eventuell über Anne herfällt! :nono: :dash: :winki: