Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:15

Robert ist raus aus dem Haus !

Donnerstag, 22. Juli 2010


Robert ist raus aus dem Haus






Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Robert wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Damit er sich um diese Angelegenheit persönlich kümmern kann, hat er heute das Haus verlassen.

Er wird nicht wieder in die TV-WG zurückkehren.



Quelle: RTL2

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:18

wow ! Das ist ja mall eine krasse , aber auch super gute Nachricht. Das hätte schon viel früher passieren müssen!!! Das hat Robert nun von seiner dummen Laberei !!!

3

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:41

... und das konnte er am Besten. :lol:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:44

Endlich! Wenn BB schon nicht reagiert, dann doch wenigstens unser Staat :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

5

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:46

BB sollte man echt mitverklagen, dass sie Robert nicht schon früher "entsorgt" haben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:09

die hätten den schon längst wegen den anderen Sachen die er so von sich gegeben hat rausschmeißen müssen...na jetzt isser raus, und bekommt hoffentlich seine gerechte Strafe.

Schade das wir das Gesicht von ihm nicht sehen konnten als BB ihm sagte das BB nun für ihn vorrüber ist.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:15

auch die sache mit dem Nachtfalter den er gestern oder vorgestern in die Mikrowelle gesteckt hat sollte gleich mit bestraft werden

8

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:22

Die beste Nachricht nach letztem Montag vom Auszug Krissi´s.Nee was iss datt scheen.
Ich weiss,ich bin gehässig,aber sind die im Haus anders?Wie hätte man wohl Reagiert wenn Klaus an seiner Stelle gewesen wäre?
Ich glaube ein Aufschrei der Bewohner,Jenny,Timo,Manu.So what,bye bye Rotbart :party1:

Und Klaus war einfühlsam wie immer,trotz allem.Natasha kümmere dich bitte mal um Jenny,und lass sie nicht seinen Koffer packen!

9

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:27

gut erkannt!!
So einfühlsam ist kein einziger der Anderen.

Das mit der Mikrowelle wird das Tröpchen zum Überlauf gewesen sein.

@Udo
das Gesicht von Rene hätte ich damals auch gerne gesehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:29

@Udo
das Gesicht von Rene hätte ich damals auch gerne gesehen.
stimmt, die Ausdrücke werden ähnlich gewesen sein :D

11

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:17

auch die sache mit dem Nachtfalter den er gestern oder vorgestern in die Mikrowelle gesteckt hat sollte gleich mit bestraft werden

:monster: :monster: :monster: das hatte ich ja gar nicht mitbekommen :rocket: was ein A.....

das war mit Abstand das Beste was passieren MUßTE das der mit seiner ART nicht ungestraft davonkommt-und nun haben seine Leute mal was handfestes wodrüber die nachdenken und lästern können :closed: :closed:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

12

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:36

Das gute daran ist,er MUSS nun auch nicht zur Aftershow Party.Ich erinnere mich,das er doch da nicht hin wollte,wegen einiger Leute,die er nicht mag.
Darüber hat er sich doch vor wenigen Wochen mit Jenny Unterhalten.Auch das hat er geschickt gelöst :D
Ist schon nen Fuchs das Robertchen

13

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:47

verdammi nochmal, warum mußte ich heute wieder arbeiten, da passiert mal so was schönes und ich bin nicht live dabei und verpasse alles, endlich ist dieser perverse typ vergangenheit, nix mit timo und jenni als letzte dabei, eine größere freude konnte mir fast nicht bereitet werden außer jenni wäre ihm gleich gefolgt



hurra, hurra, hurra :party1: :party1: