Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:03

Tag 198 +++ Neue Wochenaufgabe: Stuntshow +++ Nataschas ausgelassene Geburtstagsparty +++ Manuela: Rückenschmerzen statt Stuntshow +++

Mittwoch, 28. Juli 2010

Neue Wochenaufgabe: Stuntshow- Action
Es geht in den Endspurt und auch bei der Wochenaufgabe geht es knallhart zu! Die Bewohner müssen eine Stuntshow einstudieren und dürfen dabei mal so richtig zuschlagen - als Stunt versteht sich!

Nataschas Geburtstagsparty
Mit einem sehr persönlichen Ständchen via Videobotschaft beginnt Nataschas Party. Danach gibt es kein Halten mehr und die sechs verbliebenen Bewohner tanzen sich ausgelassen in eine asiatische Nacht.

Bereits am Montagabend hatte Ross Anthony mit seinem Überraschungsbesuch Natascha einen schönen Eintritt in ihren Geburtstag bereitet. Doch nun setzt Big Brother noch einen oben drauf.

Zunächst erhält die quirlige 27-Jährige eine Videobotschaft von ihrem Bruder. Die ganze Familie ist bekennender BB-Fan und so bleibt nicht aus, dass sie an ihrem Geburtstag eine ganz besondere Überraschung erhält. Ein Gesangseinlage auf großen Videoleinwänden ganz für sich allein - da kullern Natascha große Tränen der Rühung über die Wangen.

Danach stürzen sich die sechs verbliebnen Bewohner in eine rauschende Partynacht. Die Gruppe tanzt in Formation und unter asiatischer Dekoration genießen die Bewohner eine ihrer letzten Partynächte.

Rückenschmerzen plagen Manuela
Die sonst so fröhliche Manuela macht eine schwere Zeit durch. Rückenschmerzen setzen ihr ganz schön zu und rauben ihr den Schlaf. Und noch viel schlimmer: Sie kann nicht an der Wochenaufgabe, der Stuntshow, teilnehmen, obwohl sie sehr viel Lust darauf gehabt hätte.

Quelle: RTL2