Samstag, 31. Juli 2010, 18:33

Tag 201 +++ Natascha niedergeschlagen - verordnetes Kuschel-Aus mit Timo +++ Klaus verletzt sich bei Stunt Show Training +++

Samstag, 31. Juli 2010

Natascha niedergeschlagen - verordnetes Kuschel-Aus mit Timo

Kurz nach dem Stunttrainig macht es im Garten "Ring, ring": die Telefonzelle klingelt! Mit einem flotten Spruch hebt Timo ab: "Timo mit dem Rohr am Ohr". Am anderen Ende der Leitung meldet sich eine Stimme, die Natascha sprechen möchte, die auch sogleich fröhlich und erwartungsvoll an den Apparat kommt.

Doch Nataschas Stimmung ändert sich schlagartig. Ein Anruf von zu Hause erwartet sie. Ihre Mutter fordert Natascha auf, nicht weiterhin mit Timo zu kuscheln - so wie sie auch bei ihrem Einzug gesagt hatte, sie würde niemals neben einem Mann im Big Brother Haus schlafen. Das sitzt! Natascha liegt nach dem Anruf erst einmal eine Weile niedergeschlagen allein auf einer der Sonnenliegen und verschwindet dann ins Sprechzimmer. Ihre Mitbewohner, die Nataschas traurigen Gesichtsausdruck mitbekommen haben, machen sich Sorgen und rätseln, was vorgefallen ist.

Es ist Natascha selbst, die - nachdem sie mit Timo ein Zweiergespräch hatte - vor der ganzen Gruppe Licht in die Angelegenheit bringt. Betroffene Gesichter bei allen Anwesenden. Weiterhin wirkt Natascha niedergeschlagen und mitgenommen - doch sie wird von vielen Mitbewohnern, allen voran Manuela, Timo liebevoll getröstet. Lediglich Klaus leistet sich einen kleinen Seitenhieb - mit dem Hinweis auf Nataschas Aussage bei ihrem Einzug im Bezug auf Männer. Tränen bei Natascha sind das Ergebnis.

Kurz vor dem Zubettgehen hilft Manuela Natascha das Bett abzuziehen, um sich einen Schlafplatz zu suchen, der nicht direkt neben Timos Matraze liegt. Auch am heutigen Morgen scheint Natascha das kurze Gespräch mit ihrem Zuhause noch sehr nachzugehen.

Klaus verletzt sich beim Stunt Show Training

Radikale Reduzierung bei den Teilnehmern der Wochenaufgabe Stunt Show. Nachdem Manuela Rücken hat und auch Oma Anne und Timo nicht mehr mit von der Action-Partie sind, fällt nun auch Springinsfeld Klaus aus.

Bei einer Übung mit mit Marc verletzt er sich an der Schulter.
Bänderriss lautet die niederschmetternde Diagnose, die selbst beim sonst so standhaften Big Brother Recken die Tränen fließen lässt.
Sein Aufenthalt bei Big Brother scheint durch diese Verletzung nicht gefährdet.
Vorerst heißt es für ihn - nach eingehendem ärztlichen Rat - die Schulter schonen; am Montag stehen dann Ultraschall und weitere Untersuchungen an.

Quelle: RTL2