Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 1. August 2010, 20:33

Tag 202 +++ Manuelas kleine Duschshow +++ Hallo jemand Zuhause? - Natascha versucht mit Klaus Kontakt auszunehmen +++ Räuber und Gendarm - Manuelas und Timos Zigaretten-Geheimauftrag +++

Sonntag, 1. August 2010


Tag 202 +++ Manuelas kleine Duschshow +++ Hallo jemand Zuhause? - Natascha versucht mit Klaus Kontakt auszunehmen +++ Räuber und Gendarm - Manuelas und Timos Zigaretten-Geheimauftrag +++


Manuelas kleine Duschshow

Kurz vor der morgigen Nominierungsentscheidung durchlebt Manuela nochmals ein richtiges Gute-Laune-Wochenende.

Sie hat sichtlich Spaß dabei zu Singen und präsentiert im Badezimmer ihre ganz eigene kleine Duschshow. Dabei turnt sie sogar auf dem Badewannenrand als wär es ein Schwebebalken. Selbst wenn es seitlich 100 Meter in die Tiefe gehen würde - das könnte ihr nichts anhaben, so Manuela. Da allerdings zieht der Große Bruder die Reißleine und holt die Nominierte wieder auf den glitschigen Badboden der Tatsachen zurück: wohl wegen der Verletzungsgefahr.



Timo wohnt einigen Akten von Manuelas Badezimmerschauspiel bei - nicht immer ganz unbefremdet. Ob sie morgen gehen muss oder bleiben darf: Sie sei auf jeden Fall zufrieden mit dem, was sie bei Big Brother erlebt und erreicht hat - so die Animateurin.



Hallo jemand Zuhause? - Natascha versucht mit Klaus Kontakt auszunehmen

Nachdem Natscha mit ihrer Mutter wegen des quasi virtuellen Körperkontakts mit Timo telefoniert hat, verhält sich Klaus ihr gegenüber seltsam.


Was liegt näher als in einem Gespräch zu klären, warum sich der Stunt-Verletze ihr gegenüber so emotional flexibel verhält. Gesagt, getan! Doch Nataschas Versuch im Schlafzimmer mit Klaus Kontakt aufzunehmen geht gründlich in die Hose. Der Haustitan in Unterbüx zeigt sich wenig gewillt zu einer Audienz oder gar zu einem konstruktiven Austausch. In den letzten Tagen seines Aufenthaltes bei Big Brother müsse er sich mit so etwas nicht mehr auseinandersetzen. Zudem habe er, so Klaus, durch seine Verletzung beim Stunt-Training selbst genug mit sich zu tun... Sprach's - und beendete ruckizucki das Gespräch.



Räuber und Gendarm - Manuelas und Timos Zigaretten-Geheimauftrag

In der letzten Zeit hatte die Garten-Telefonzelle mehrfach geklingelt - und doch war es augenscheinlich kaum zu einem Gespräch mit einem der Bewohner gekommen. Doch nun stellt sich heraus: Manuela und Timo haben sich lediglich geschickt angestellt und ihre via Telefon kommunizierten Geheimaufträge perfekt verschwiegen.


Manuelas Aufgabe war es, die Zigaretten aller Bewohner zu verstecken ohne sich dabei erwischen zu lassen. Timo wiederum sollte Detektiv spielen und herausfinden, wer der Zigarettenräuber ist. Sowohl Manuela als auch Timo waren erfolgreich. Als Belohnung spendiert Big Brother ein Fast-Food-Essen an dem außer den beiden noch zwei weitere Bewohner von Manuelas und Timos Wahl teilnehmen dürfen. Die Entscheidung fällt auf Oma Anne und auf Natascha, die eine derjenigen war, die unter dem Zigarettendiebstahl am meisten zu leiden hatten. Na dann: Guten Appetit!



Quelle: RTL2