Montag, 2. August 2010, 16:55

Tag 203 +++ Finales Training für die Stuntshow +++ Big Brother spendiert Marc eine Geburtstagsparty im Hawaii-Stil +++ Hubschrauber-Alarm! Timo, Manuela und Klaus senden SOS! +++

Montag, 2. August 2010

Finales Training für die Stuntshow

DasTraining für die Stuntshow geht in die letzte Runde.

Da die körperlich äußerst anspruchsvolle Wochenaufgabe bereits einige verletzte Bewohner gefordert hat, müssen nun sogar die Profis einspringen. Lediglich Marc und Natascha sind seitens der Kandidaten noch mit vollem Einsatz dabei und entwickeln dabei echtes Schauspieltalent.

Big Brother spendiert Marc eine Geburtstagsparty im Hawaii-Stil

Pünktlich zum Ende der Staffel gibt es für die Bewohner noch einmal kräftig Anlass zum feiern. Big Brother spendiert Sunnyboy Marc zum 25. Geburtstag eine dicke Party zum Reinfeiern.

Hawaii lautet das Motto der Party und so lässt BB den Bewohnern neben der passenden Kleidung auch kulinarische Köstlichkeiten zukommen. Geschmückt mit Blumenketten und Röcken aus Bast wird die Feier mit einem ordentlichen Grillfest eingeläutet. Das Öffnen der Kokosnüsse bleibt die einzig richtige Herausforderung des Abends. Und so grillen, feiern und tanzen die Bewohner in Marcs Geburtstag hinein. Um Zwölf gibt's dann sogar noch ein kleines Geburtstagsständchen und auch die verhärteten Fronten unter den einzelnen Bewohnern scheinen der guten Stimmung im Haus keinen Abbruch zu tun. Überrascht wird Marc mit einigen selbsgebastelten Geschenken. Vor allem Klaus hat sich redlich Mühe gegeben!

Hubschrauber-Alarm! Timo, Manuela und Klaus senden SOS!

Quelle: RTL2