Donnerstag, 5. August 2010, 10:51

Mittwoch, 4. August 2010

Tag 205 +++ Die Stunde der Wahrheit - Anne über ihre Mitbewohner +++ Bewohner des Tages Timo bekommt Post von Katrin +++ Anne und Marc auf der Suche nach der verlorenen Strategie! +++ "Marc macht sich voll zum Löffel" - Stunde der Wahrheit auch für Timo +++

Die Stunde der Wahrheit - Anne über ihre Mitbewohner

Nachtrag vom Vortag: Big Brother sieht alles und hört alles. So auch, wie Anne seit ihrem Einzug über ihre Mitbewohner spricht. Am Anfang lacht Anne noch herzhaft, doch nachdem alle ihre Aussagen über den Bildschirm flimmern sehen, verstummt das Lachen - bei Allen!

Bewohner des Tages Timo bekommt Post von Katrin

Auch Timo bekommt in der finalen Woche im Big Brother Haus einen Ehrentag. Zu seiner Überraschung bekommt er vom Großen Bruder einen Brief von Ex-Bewohnerin Katrin überreicht, aus dem die Sympathie nur so herausblitzt. "Lieber Timolein, nicht nur im Haus konnte ich Dich als einzigartigen Menschen erleben, sondern auch Zuhause vor dem Bildschirm." Kein Wort darin zu der Minikuschelei mit Natascha und erst recht keines über Klaus. Viellleicht sind diese Themen jetzt auch langsam gegessen.

Anne und Marc auf der Suche nach der verlorenen Strategie!

Cougar Anne und ihr Busenfreund der Finalwoche Marc suchen verzweifelt nach einer Strategie. Doch fragt sich für was, für wen und für wann?

Timo schlechtreden wird offenbar als Anfang einer Strategie gesehen. Und was nicht ist, kann ja noch werden. Im Anschluss stellt Marc Natascha zu Rede und versucht mehr oder weniger wortgewandt einige vergangene Situationen mit ihr zu klären und dabei auch ein bisschen zu argumentieren.

"Marc macht sich voll zum Löffel" - Stunde der Wahrheit auch für Timo

Selbstredend erhält auch Timo als Bewohner des Tages seine "Stunde der Wahrheit" - ein durchaus amüsamtes Unterfangen.

Eine ganz unerwartete Knallerlästerei wird allerdings nicht Zutage befördert. Denn dass Timo findet, Marc sei Klaus allzusehr hinterhergedackelt ist nun wirklich kein Geheimnis.

Quelle: RTL2