Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Donnerstag, 5. August 2010, 13:01

Das kotzige daran ist ja,ich wette,die Stunde der Wahrheit,die ja heute für,bzw mit Marc kommt,wird wohl auch die besagten Ex Bewohner mit einschliessen.
Dann dürfen diese,auch noch Ordentlich drauf hauen.Schade das Klaus nicht da ist,denn der würde dort nen Rund um Schlag machen!

22

Donnerstag, 5. August 2010, 13:33

Was haben denn diese furchtbaren Ex-Bewohner bis jetzt gemacht, haben die noch keine Areit, wovon leben die denn? Von der Arge??? Kann man denn da so einfach für ein paar Tage verschwinden???
Die haben doch bestimmt auch inzwischen irgendwo gehört oder gelesen, wie unbeliebt sie waren!!!
Kann mir vorstellen, das die ganz Großkotzig sein werden und Anne und Mark angreifen!!!!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. August 2010, 16:47

Udoooooo ich brauch wieder einen Eimer :phat: :phat:

Sorry Claudy, aber ich habe die Eimer selbst in Gebrauch...komme mit dem leer machen kaum noch nach wenn ich lese wie die Zuschauer betrogen und verarscht wurden/werden.

ich schaue seit letzten Montag kein BB mehr, und das wird auch so bleiben!

24

Donnerstag, 5. August 2010, 16:56

Was haben denn diese furchtbaren Ex-Bewohner bis jetzt gemacht, haben die noch keine Areit, wovon leben die denn? Von der Arge??? Kann man denn da so einfach für ein paar Tage verschwinden???
Die haben doch bestimmt auch inzwischen irgendwo gehört oder gelesen, wie unbeliebt sie waren!!!
Kann mir vorstellen, das die ganz Großkotzig sein werden und Anne und Mark angreifen!!!!

Ich brauche keinen Eimer... ich brauche Fässer!!!!!!!!!
Großkotzig ist noch harmlos. Die sind ja so von sich eingenommen. Am schlimmsten ist Krissi.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

25

Donnerstag, 5. August 2010, 17:01

sind die etwa wirklich wieder da????? hatte immer noch gehofft daß es nur werbung ist um die zuschauer zu locken, will es gar nicht sehen, bei der aufzählung der wiedereinziehenden habe ich nur festgestellt, daß anne und mark dadurch noch mehr ins abseits gestellt werden, ganz klare prognosen für montag---- sie sind die außenseiter und die anderen die abräumer und das reicht mir schon wieder :monster: :monster: :monster:

26

Donnerstag, 5. August 2010, 17:04

Marc und Anne bekommen richtig ihr Fett weg.
Marc freut sich für Daniel.
Anne- das sind jetzt 5- warte mal ab, wie das noch ab geht.

Ich klinke mich aus. Mir ist wirklich schlecht. Ohne Scheiß.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 5. August 2010, 17:08

Könnte schon wieder kotzen(Entschuldigung),Erst voten wir die raus und nun kommen die wieder rein!!
Frechheit von BB!
Und wer kommt für Anne und Marc??????????????????????????????????
Wahrscheinlich keiner!!!!

28

Donnerstag, 5. August 2010, 17:09

Wenn ich Anne und Marc wäre,ich würde nun Ausziehen.Spätestens aber,wenn auch noch Jenny und Katrin einziehen,sollte ihnen klar sein,das sie keinen Blumen Topf mehr Gewinnen werden.Somit,ab ins SZ und Taxi^^

@Fee...nein,für die 2 kommt keiner.Wie gesagt,im Gegenteil.Noch mehr Gegenwind!

29

Donnerstag, 5. August 2010, 17:11

alles strategie von bb, der publikumsliebling ist weg, das zuschauermagnet, jetzt soll die spannung nochmals geschürt werden und nebenbei dafür gesorgt, daß der von bb-vorbestimmte favorit auch wirklich gewinnt und anne und mark als erstes fliegen

BB SPART EUCH EINE WEITERE STAFFEL; WIR LASSEN UNS NICHT MEHR VERARSCHEN

30

Donnerstag, 5. August 2010, 17:13

von bb-vorbestimmte favorit auch wirklich gewinnt und anne und mark als erstes fliegen

BB SPART EUCH EINE WEITERE STAFFEL; WIR LASSEN UNS NICHT MEHR VERARSCHEN
Das schlimme an dieser perversen Sache ist...der Plan geht auf!

31

Donnerstag, 5. August 2010, 17:17

Damit ist BB für mich mit allen Konsequenzen gestorben. Keinen einzigen Blick werde ich noch auf diese Staffel einschl. Finale werfen.
Und evtl. nächste Staffeln sind für mich auch tabu. Verarschen kann ich mich selbst. Will die blöden Gesichter der Ex nicht sehen. Warum wurden sie den rausgewählt, wenn ich sie jetzt wieder ertragen muss. Haben die alle keinen Stolz? :dash: :patsch:

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 5. August 2010, 17:29

Ich bin fassungslos...
die schlimmsten Hexen von allen, fehlt nur noch Carlos und Harald!
Die wollen ihren Thriumpf und die Niederlage gegen Klaus, jetzt erst recht.
Arme Anne und Marc... die werden jetzt fertig gemacht!!!!

33

Donnerstag, 5. August 2010, 17:45

Nun beginnt das Spiel GEGEN Anne und Marc RICHTIG!Nun sind es 8 gegen 2. Diese billigen wiederlichen,und feigen...nun trauen sie sich auch an Hans ran.
Ist ja auch kein Klaus im Haus,der ihnen den Marsch Geigen kann.Nu haben sie alle richtig Eier...

*Zelbst Zensur*

34

Donnerstag, 5. August 2010, 17:47

oh mein gott wie widerlich, mit eddi haben sie es ja auch gemacht, aber das war noch human, aber was jetzt hier abgeht,

DAS IST EINDEUTIG MOBBING GEGEN ANNE UND MARK

die beiden werden so pervers abserviert, schlimmer geht es nicht, bb ihr verachtet menschen, seid euch dessen bewußt

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 5. August 2010, 17:48

ich mag schon keine News mehr lesen, so was widerliches was da jetzt abgezogen wird geht ja mal gar nicht...eigentlich sollten wir so was nicht unterstützen und einfach nicht darüber berichten.

36

Donnerstag, 5. August 2010, 17:51

Mit Eddy war es aber anders...er war nur eine Person,die sich nochmal "Luft" machen konnte.Das Haus hat ihn eh gehasst,somit hatten sie die Chance sich zu wehren.
Nach der SDW werden alle zum lästern in den Garten gehen,und die 2 zerreissen,bzw heute den Marc!
Gut das ich diese Scheisse nur schwarz im Internet sehe,und keinen Cent für sonen Dreck ausgebe!

37

Donnerstag, 5. August 2010, 17:52

ich mag schon keine News mehr lesen, so was widerliches was da jetzt abgezogen wird geht ja mal gar nicht...eigentlich sollten wir so was nicht unterstützen und einfach nicht darüber berichten.

danke Udo, da hab ich jetzt auch keinen Bock mehr drauf, wenn ich schon diese überhebliche Katrin sehe, kann ich gar nicht so viel essen wie ich kot...n möchte
:search:

38

Donnerstag, 5. August 2010, 17:54

danke Udo, da hab ich jetzt auch keinen Bock mehr drauf, wenn ich schon diese überhebliche Katrin sehe, kann ich gar nicht so viel essen wie ich kot...n möchte

So isses,der knicks bei der Begrüssung von Marc spricht Bände.

39

Donnerstag, 5. August 2010, 17:54

wie gut daß mich keiner sieht, ich bin völlig fassungslos was hier abgeht, kann es nicht begreifen, die sammeln sämtliche bewohner die klaus hassen und stellen damit anne und mark jetzt schon aufs abstellgleis

KEIN ANRUF FÜR DAS FINALE; ICH WÜNSCHE MIR DAß DIESER SENDER MIT SEINER Manipulation total pleite geht

40

Donnerstag, 5. August 2010, 17:58

Dito begonie,ich gehe hier auch echt steil.Noch nie habe ich bei einer BB Staffel so krass Reagiert.Nun nutzen alle noch fein die Chance,eineen Klaus noch mies da stehen zu lassen.Ich platze hier!