Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Donnerstag, 5. August 2010, 17:59

das ist wirklich das allerletzte was bb da abzieht,alle schreien la familia :dash: :rocket:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

42

Donnerstag, 5. August 2010, 18:02

ich schreib heute kein Tb mehr. Mobbing pur was da los ist.
Katrin gießt Sekt ein, schüttet was daneben, :kann Marc wegmachen.
Jenny im Garten :wenn du was trinken willst sag Marc vorbei, der ist duschen, da können wir ihn drunter wegholen.


ganz ganz fies
:search:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 5. August 2010, 18:03

Ich versteh gar nicht, was das alles soll...
reicht nicht, dass Alex schon so gemobbt wurde, finden die das soooooo toll, dass Marc und Anne jetzt dran sind?
Die sollten freiwillig beide das Haus verlassen, dann können die anderen sich ja um die Preise schlagen.
So etwas widerliches von BB, RTL2 und Endemol
*.motzen :puke:

44

Donnerstag, 5. August 2010, 18:04

Auch die Oma wird schon provoziert,warum sie sich nicht freuen würde...

45

Donnerstag, 5. August 2010, 18:33

ich revidiere meine Aussage von vorhin:

ich möchte das KLAUS UND RENE INS HAUSziehen :rocket: :rocket: :rocket:

wenn ich da drin wär hätt ich Katrin jetzt am Kragen :tot:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

46

Donnerstag, 5. August 2010, 19:17

Die Liebens Werte Jenny,redet schon davon,das sie erstmal für Gute Stimmung da sind,und dann zum Aufräumen,und Rechnungen Begleichen.
Sie zieht es grad ins Lächerliche,und stellt es als Spaß hin,aber sie wird wie es immer ihre Art war,ihre Glücklichen Zellen vergessen,und mit dem Mopp schwimmen,der nur ein Ziel hat,2 Bewohner FERTIG zu machen.
Und natürlich fliesst der Alkohol...und das an einem Donnerstag!Na denn mal Prost

47

Donnerstag, 5. August 2010, 19:33

oh mein gott, bb wie könnt ihr so extrem fies sein, ist die quote tatsächlich so wichtig daß ihr auf menschenrechten herumtrampelt und zulaßt, daß hier zwei bewohner so ins abseits gedrängt werden

ihr provoziert mobbing und freut euch auch noch über den erfolg daß die kasse klingelt, ich hoffe ihr fallt damit so auf die fresse und kassiert so viel kritiken und anklagen daß ihr euch nicht mehr erholt

was habt ihr aus bb gemacht, nur noch eine farce, schlimm wenn man als fan diesen untergang mitansehen muß

48

Donnerstag, 5. August 2010, 19:36

Das Wort MENSCHENRECHTE kommt in deren Wortschatz nicht vor.
Mobbing wurde geduldet, weil sie es selbst so toll finden.

begonie- glaubst du mir jetzt, dass für mich BB zu Ende ist??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

49

Donnerstag, 5. August 2010, 19:42

JENNY Du kleine Heuchlerin.Über Monate einen auf Harmonie machen,und jetzt nur stänkern?Anne kommt in den Wohnbereich und Jenny sagt:Anne sei lieb,meine Mama schaut zu.Nicht so viel lästern.Anne hat nichts gesagt im Vorfeld.

HEUCHLERIN!!!
Zum Glück Gewinnt so eine Person nicht die 250k.Ich wünsche ihr für ihre weitere Zukunft nur das schlechteste.Das meine ich Ernst!

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 5. August 2010, 20:10

Leute ich muss mich selbst runterfahren,sonst platze ich!!!!!
Aber vor Wut!!!
Habe keine Worte mehr
Pfui RTL2 und Endemool !!!

51

Donnerstag, 5. August 2010, 20:14

Das Wort MENSCHENRECHTE kommt in deren Wortschatz nicht vor.
Mobbing wurde geduldet, weil sie es selbst so toll finden.

begonie- glaubst du mir jetzt, dass für mich BB zu Ende ist??


sorry engelchen, ich glaube dir jetzt, hätte nie gedacht daß bb soooooo weit gehen würde, aber die strafen sich selbst dermaßen ab daß sie tatsächlich nix neues mehr starten brauchen

mich interessiert weder das sommerprogramm von denen oder sonstwas und ich gehe soweit, sollten sie bollywood zeigen, dann ordere ich lieber die filme über weltbild oder sonstwo her

für mich wichtig, wir bleiben freunde

52

Donnerstag, 5. August 2010, 20:20

ist doch schön wie Anne und Marc alleine im Schlafzimmer sitzen ;( ich versteh BB da nicht -hoffentlich melden sich ECHTE PSYCHOLOGEN und verurteilen das was da geschieht-ich faß das alles immer noch nicht.... ;( ;( ;( :pfeil:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 5. August 2010, 20:20

Endemol sollte am besten gleich die nächste Anzeige bekommen...Mobbing Verletzung der Menschenrechte ect

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 5. August 2010, 20:22

...vollkommen richtig, Udo... :thumbsup:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 5. August 2010, 20:26

oh mein gott, bb wie könnt ihr so extrem fies sein, ist die quote tatsächlich so wichtig daß ihr auf menschenrechten herumtrampelt und zulaßt, daß hier zwei bewohner so ins abseits gedrängt werden

ihr provoziert mobbing und freut euch auch noch über den erfolg daß die kasse klingelt, ich hoffe ihr fallt damit so auf die fresse und kassiert so viel kritiken und anklagen daß ihr euch nicht mehr erholt

was habt ihr aus bb gemacht, nur noch eine farce, schlimm wenn man als fan diesen untergang mitansehen muß
Wenn ich das Geld hätte würde ich diesen Beitrag per Hubschrauber über das Haus von BB verteilen.

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 5. August 2010, 20:32

mal zum ersten beitrag hier, also den artikel von clipfish.
Als ob die nich wüssten das die Anne und Mark das leben schwer machen werden und das ganz und garnicht spaßig wird :cursing:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 5. August 2010, 20:51

Das ist ja wohl die absolute Krönung. Ich würde an Stelle von Anne und Marc sofort gehen!!!

58

Donnerstag, 5. August 2010, 20:54

Marc wird voll fertig gemacht-er hat heute auch die A-Karte mit dem Bewohner des Tages und der SdW ;( alle machen sich lustig und lästern ab ;( ;( ;(
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 5. August 2010, 20:57

ich hab jetz schon ne stunde ca da nix mehr gelesen von news... ich kann die nich aushalten :( Und kann mir ausmalen was die grad alles anstellen, auch wenn ich denke, das meine Fantasie für solche Dreistigkeit und Unverschämtheit nicht ausreicht *.motzen

Und auch ich wünsche mir, das Rene und Klaus einziehen und da ma ordentlich aufräumen. Leider würde das ganze wohl wirklich komplett eskalieren und Rene dürfte ja sciher eh nich mehr ins Haus.

Unglaublich das BB es selbst immer und immer viel viel schlimmer macht!! Was ahben die aus BB gemacht?? ;(

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 5. August 2010, 21:00

Marc wird voll fertig gemacht-er hat heute auch die A-Karte mit dem Bewohner des Tages und der SdW ;( alle machen sich lustig und lästern ab ;( ;( ;(

Tja , das ist hart und sehr einseitig. Aber im Grunde spielt das doch nur in seine Hände. So etwas kostet Marc keine einzige Stimme, sondern wird ihm mehr Stimmen einbringen. Aber das merken ja allen voran eine Sabrina oder Krissi oder Jenny nicht, dazu fehlt es ihnen an Intelligenz! :)