Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Donnerstag, 5. August 2010, 21:02

Marc wird voll fertig gemacht-er hat heute auch die A-Karte mit dem Bewohner des Tages und der SdW ;( alle machen sich lustig und lästern ab ;( ;( ;(

Tja , das ist hart und sehr einseitig. Aber im Grunde spielt das doch nur in seine Hände. So etwas kostet Marc keine einzige Stimme, sondern wird ihm mehr Stimmen einbringen. Aber das merken ja allen voran eine Sabrina oder Krissi oder Jenny nicht, dazu fehlt es ihnen an Intelligenz! :)

das mag sein Steven,aber ich finde das ganz furchtbar das er so fertig gemacht wird-und Moralapostel BB -siehe Carlos- schreitet nicht ein....... ;( ;( die lesen doch auch die Kommentare jetzt(sind ja auch anderswo am protestieren wegen Mobbing) das kann doch nicht sein das da nichts geschieht?? ;(
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 5. August 2010, 21:07

Und wer soll Deiner Meinung nach die Stimmen bringen?
Kann mir nicht vorstellen,dass man nach diesem Theater,noch eine SMS oder Anruf an RTL2 schickt!!
Da würde es ja uns an Intelligenz fehlen!!!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 5. August 2010, 21:12

Und wer soll Deiner Meinung nach die Stimmen bringen?
Kann mir nicht vorstellen,dass man nach diesem Theater,noch eine SMS oder Anruf an RTL2 schickt!!
Da würde es ja uns an Intelligenz fehlen!!!

hi hi hi ! :) Da hast Du auch wieder Recht! Wie auch immer - bigbrother muss in Zukunft für eine neue Glaubwürdigkeit sorgen - mit unahbhängigen Notaren, die so wie bei DSDS auch für den Zuschauer "greifbar" sind!

Bild berichtet, dass Daniel und Krissi wieder ein Paar sind.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/…zum-finale.html

64

Donnerstag, 5. August 2010, 21:12

Also ich krieg ja hier nur vom lesen schon Herzrasen...was soll die ganze Sch....???????? Ich hoffe so sehr, dass Marc und Anne es unter die letzten 3 schaffen. An einen Sieg der beiden braucht man nich zu denken, BB hat sich seinen Sieger ja leider schon ausgesucht. Ich besorge mir jetzt auch mal ein Fass und gehe :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: . Sorry Udo ich putze es auch wieder weg. Hat nicht mehr ganz gereicht bis zum Fass.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

65

Donnerstag, 5. August 2010, 21:12

Bekomme das gerade erst mit, dass Ex-Bewohner eingezogen sind. Wenn schon, dann doch um ne coole Woche zu machen. Aber ich habe nur Katrin gesehen. Das hetzen gegen Anne muss nun wirklich nicht sein. Letzte Woche, da sollten man allen 5 Bewohnern ne coole Zeit gönnen. Nicht gerade toll von BB

66

Donnerstag, 5. August 2010, 21:28

mir geht das ganze theater entschieden zu weit, jeder weiß daß mark und anne freundschaftliche gefühle für klaus haben und jetzt stehen sie alleine so einer anti-klaus-front gegenüber, was soll damit bezweckt werden, habe mal wieder ein kleines schreiben aufgesetzt


hallo ihr verantwortlichen

seid ihr wirklich taub und blind und merkt selbst nicht was da läuft

wir haben in dieser staffel so viel protestiert, sei es die tierschändung von robert, eure reaktion kam erst nachdem sich der staatsanwalt eingeschaltet hat, wir haben gegen carlos seine äußerung protestiert, kamen auch immer nur pauschale antworten, der auszug von klaus wird sicherlich auch für euch noch folgen haben, keiner glaubt an das ergebnis, aber was ihr jetzt hier veranstaltet ist eine öffentliche mobbingaktion, da werden alte bewohner reingesetzt, damit die kasse klingelt und diejenigen die im finale sind aufs gemeinste beleidigt.

ihr macht euch damit in meinen augen mitschuldig und strafbar, bekanntermaßen ist mobbing ein delikt was strafbar ist und das den einzigen bewohnern anzutun die nicht mit der meute mitjaulen ist für mich vorsatz

ihr solltet euch schämen und ich hoffe auch ihr werdet abgestraft, eine weitere staffel bb könnt ihr euch sparen

begonie von bbaktuell

67

Donnerstag, 5. August 2010, 21:30

mir geht das ganze theater entschieden zu weit, jeder weiß daß mark und anne freundschaftliche gefühle für klaus haben und jetzt stehen sie alleine so einer anti-klaus-front gegenüber, was soll damit bezweckt werden, habe mal wieder ein kleines schreiben aufgesetzt


hallo ihr verantwortlichen

seid ihr wirklich taub und blind und merkt selbst nicht was da läuft

wir haben in dieser staffel so viel protestiert, sei es die tierschändung von robert, eure reaktion kam erst nachdem sich der staatsanwalt eingeschaltet hat, wir haben gegen carlos seine äußerung protestiert, kamen auch immer nur pauschale antworten, der auszug von klaus wird sicherlich auch für euch noch folgen haben, keiner glaubt an das ergebnis, aber was ihr jetzt hier veranstaltet ist eine öffentliche mobbingaktion, da werden alte bewohner reingesetzt, damit die kasse klingelt und diejenigen die im finale sind aufs gemeinste beleidigt.

ihr macht euch damit in meinen augen mitschuldig und strafbar, bekanntermaßen ist mobbing ein delikt was strafbar ist und das den einzigen bewohnern anzutun die nicht mit der meute mitjaulen ist für mich vorsatz

ihr solltet euch schämen und ich hoffe auch ihr werdet abgestraft, eine weitere staffel bb könnt ihr euch sparen

begonie von bbaktuell

suuuuper geschrieben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

wohin abgesandt? Ich glaub ich schick das direkt auch noch nach :thumbup:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

68

Donnerstag, 5. August 2010, 21:44

zuschauerredaktion@rtl2.de

aber erwarte nix positives, habe schon sehr oft geschrieben, immer nur nichtssagende pauschale antworten, aber die sollen merken, wir sind dagegen

69

Donnerstag, 5. August 2010, 22:03

Endemol sollte am besten gleich die nächste Anzeige bekommen...Mobbing Verletzung der Menschenrechte ect

das ist ein drecksverein auf einzelne personen pro-klaus so zu hauen :puke:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

70

Donnerstag, 5. August 2010, 22:05

ich hoffe es findet sich jemand der BB deswegen auch noch verklagt und die Berger &Ulli direkt mit,denn sie waren maßgeblich daran beteiligt das Feuer zu entfachen und schauen auch jetzt zu-was ein mieses Verhalten von sogenannten"Fachleuten"-man muß sich für die echt schämen :puke:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

71

Samstag, 7. August 2010, 18:42

ich reg mich noch immer auf und könnte Eimer weise :puke: , da geben die Zuschauer ne menge Geld aus um gewisse Bewohner nicht mehr sehen zu müssen, und dann sind die Bekl... plötzlich wieder da.

Ich bekomme echt die Krise wenn ich hier mal ein aktuelles Bild aus dem Haus sehe auf dem das Gesindel zu sehen ist.

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

72

Samstag, 7. August 2010, 18:48

naja, sehen geht ja noch, aber die sabbeln ja dazu noch und die Taten folgen auch :puke:

73

Samstag, 7. August 2010, 18:49

es hat auch keine Unterstützung mehr für die beiden gegeben,das ist sooooooooooooooooooo gemein ;( ;( ;( :puke: :puke: :puke:

mir tun sie unendlich leid und ehrlich,würd mir das geschehen hätte ich das Haus verlassen-Sch....aufs Geld etc aber Hohn und Häme hätt ich nicht gebraucht-auch nicht um über die dösige Brücke zu laufen im Wissen das ich so verarscht wurde von BB

leider WISSEN Anne &Marc ja nicht das es auch Leute gibt die jetzt so denken und mitfühlen-man ich könnt der Bagage sowas von einen... :pflaster: ich hör besser auf :pflaster:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

74

Samstag, 7. August 2010, 19:42

ich reg mich noch immer auf und könnte Eimer weise :puke: , da geben die Zuschauer ne menge Geld aus um gewisse Bewohner nicht mehr sehen zu müssen, und dann sind die Bekl... plötzlich wieder da.

Ich bekomme echt die Krise wenn ich hier mal ein aktuelles Bild aus dem Haus sehe auf dem das Gesindel zu sehen ist.

Ich gucke auch seid Montagabend kein Sky und kein RTL2 mehr,mir reicht es was ich hier lese und Bilder scrolle ich schnell weiter.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

75

Samstag, 7. August 2010, 19:45

;)




Quelle: ioff

76

Samstag, 7. August 2010, 19:49

;)




Quelle: ioff

DANKE :hail: :hail: :hail:

gibts das auch als Poster :phat: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

77

Samstag, 7. August 2010, 20:11

Treffender kann man diese Meute nicht zeigen!!

Ich hoffe so sehr,dass Endemol und diese= Timo, Manuela und Natascha samt Anhang abgestraft werden.

Was glaubt eigentlich BB und RTLII was sie für Vorbilder sind?

Klasse Vorbildfunktion!!

Hoffentlich macht sich das Aussitzen von Marc und Anne bezahlt!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

78

Samstag, 7. August 2010, 20:36

Katrin sagt zu Daniel: wo ist denn das Ungeheuer? (Anne)
Daniel: welches?
Katrin: das mit mit der neuen Frisur.
Daniel und Katrin lachen sich schlapp :patsch:

Anne und Marc vom Friseur zurück... ;)



nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

79

Samstag, 7. August 2010, 20:43

Meine Güte, was sollen die denn noch machen, sind doch schon immer allein im Zimmer und gehen denen aus dem Weg!
Da soll sich Daniel mit seiner Frisur mal anschauen, sieht aus wie ein Gockel oder Katrin mit ihrer Oberlehrerfrisur!
:monster:

80

Samstag, 7. August 2010, 21:10

BB ist eine Schande für das gesamte Fernsehen...