Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Samstag, 7. August 2010, 21:11

mag das alles gar nicht mehr lesen-so traurig für Marc und Anne ;( ;(

Jenny lästert wie sonstwas und ist auch beleidigend-alles unverändert bei DENEN und das schlimme ist sie sehen sich im Recht ;( :puke: :puke: :puke:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

82

Samstag, 7. August 2010, 21:30

Finde Anne und Marc sehr hübsch vom Friseur hergerichtet.
Sehen richtig gut aus.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

83

Samstag, 7. August 2010, 21:33

Mein Gott, was muss der Sohn von Anne denken, wenn er seine Mama im Fernsehen sieht, wie sie dauernd beleidigt wird. Der will bestimmt in den Fernseher springen. So geht es mir doch auch und sehe es nicht live, ich lese hier nur und das regt mich schon auf!!!

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

84

Samstag, 7. August 2010, 21:36

mag das alles gar nicht mehr lesen-so traurig für Marc und Anne ;( ;(

Jenny lästert wie sonstwas und ist auch beleidigend-alles unverändert bei DENEN und das schlimme ist sie sehen sich im Recht ;( :puke: :puke: :puke:

ja, das ist es ja... das denen das Spiegelbild nicht mal vor Augen gehalten wird :patsch:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

85

Samstag, 7. August 2010, 21:40

Wäre ich teil der Familie oder des Freundeskreises von Anne oder Marc wäre ich völlig verzweifelt und würde so mitleiden!! ;(
Auch so tun sie mir total leid!!

Sehen gut aus mit den neuen Frisuren, aber will BB damit diese ganze Scheiße da ausgleichen oder wie??

Die anderen sollten sich schämen, Anne und Marc bieten nun wirklich keine Angriffsfläche mehr aber sie hacken trotzdem immer weiter auf ihnen rum.

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

86

Samstag, 7. August 2010, 21:45

Mein Gott, was muss der Sohn von Anne denken, wenn er seine Mama im Fernsehen sieht, wie sie dauernd beleidigt wird. Der will bestimmt in den Fernseher springen. So geht es mir doch auch und sehe es nicht live, ich lese hier nur und das regt mich schon auf!!!

Das denkt der Sohn:


Cyberpunk hat geschrieben:Hallo zusammen,

1. Ich bin der Sohn von "Oma Anne"
2. wenn jemand meinen MailAccount hackt: so what - 4. Account läuft ins Leere
3. Ich schaue hier das 1. und letzte mal rein: ihr könnt mich bis zur Vergasung quoten, flamen, etc.
4. Ich habe eine Meinung wie jeder andere hier auch - folglich darf & werde ich diese auch kund tun

Nachdem das geklärt ist....

Eure Beleidigungen hier gehen mal gar nicht. Dabei habe ich nur die ersten 10 Seiten überflogen.

AUSSEHEN:
Wie
arm muss man eigentlich sein über das Aussehen einer älteren Frau her
zu ziehen? Rein statistisch gesehen (und ja, ich verstehe was davon) ist
der Großteil dieses Forums +-30 Jahre. Werdet ihr erstmal 60+... Ich
will nicht wissen wie ihr dann ausseht. Dafür hat sich meine Mutter "gut
gehalten"

SENIL:
Meine Mutter hat weiß Gott mehr in der Birne als die Meisten hier. Siehe Rechtschreibung. q.e.d.

LÄSTERN:
Sie
sagt was sie denkt und vertritt diese Meinung dann auch vehement. Das
mag man gut oder schlecht finden. Aber glaubt ihr eigentlich allen
Ernstes, dass das immer so stimmt was da vor sich geht? Wenn ich die
Einspieler von der täglichen Zusammenfassung schon sehe: "Oma Anne auf
Krawall" (frei aus dem Gedächtnis). Effekthascherei ohne Ende sag ich
nur - Hauptsache Quote um jeden Preis.

Und
zum Abschluss: Wie gestört muss man eigentlich sein sich jede Sendung,
jeden Live Stream, jede Fitzel BB10 rein zuziehen, sich hier im Forum zu
tummeln,
etc. um dann über meine Mutter abzulästern weil sie
zuviel ablästert? Fällt euch eigentlich noch IRGENDWAS auf? Oder hat der
Hirntod schon eingesetzt? Get a Life ist alles was mir dazu einfällt.

87

Samstag, 7. August 2010, 21:52

wo wurd das denn geschrieben? ;(
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

88

Samstag, 7. August 2010, 22:00

Ob er es nun liest oder nicht... hae Anne von Anfang an gut befunden und über Äußerlichkeiten habe ich nie etwas geschrieben.
Da bin ich strikt dagegen.
Wenn ich diese künstlichen Grazien sehe wird mir regelmäßig schlecht.
Wenn ich jünger wäre und ein Mann--- ich könnte die nicht anfassen.

Wo bleibt die Natürlichkeit??

Ich farge mich nur- warum zeigen die in der SDW immer so viel von Klaus?

Über Natascha hat sie sich aber auch gut ausgelassen. Die hat ja mal gekuckt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

89

Samstag, 7. August 2010, 22:01

Bei BBfun im Oma Anne Thread auf Seite 79.
Die greifen ganz fürchterlich asozial die Anne an. das da der Mod. nicht eingreift
*.motzen

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

90

Samstag, 7. August 2010, 22:03

Und
zum Abschluss: Wie gestört muss man eigentlich sein sich jede Sendung,
jeden Live Stream, jede Fitzel BB10 rein zuziehen, sich hier im Forum zu
tummeln, etc. um dann über meine Mutter abzulästern weil sie
zuviel ablästert? Fällt euch eigentlich noch IRGENDWAS auf?
Oder hat der
Hirntod schon eingesetzt? Get a Life ist alles was mir dazu einfällt.
cool was von dem zu hören.
Er schreibt gut!
Vorallem bei dem von mir markierten sagt er was richtiges.... :oops:

91

Samstag, 7. August 2010, 22:07

ic
Bei BBfun im Oma Anne Thread auf Seite 79.
Die greifen ganz fürchterlich asozial die Anne an. das da der Mod. nicht eingreift
*.motzen

ich habe dort geschrieben,aber man kommt gegen diese Motzernicht gegenan...
nach 2 Abenden an denen ich es versucht habe,habe ich mich verabschiedet,
nachdem man mich auch angegriffen hat,leider...
trotz schlimmster Schimpfworte gegen Anne greift dort niemand ein...

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

92

Samstag, 7. August 2010, 22:10

Und das Schlimme, die äußern sich wirklich abfällig über das Aussehen von Anne. Da hört auch der Spaß auf. Wenn jemnand ein körperliches Manko hat, darf auch nicht noch häßlich darauf rum
geritten werden.
Sollen die mal abwarten, bis die älter sind, oder noch schneller : ein Unfall, kann auch die Optik zerstören, ist man dadurch ein schlechterer Mensch?
Aber so oberflächlich wie La Familia sind sehr viele Menschen und äußern dieses auch in Foren....

Was wurde denn von Manu in der SDW vorgetragen?

93

Samstag, 7. August 2010, 22:15

Habe ich eben aus bbfun kopiert:

die anne ist ne alte frau und hat schwache nerven. dadurch entstehen dann verzerrte eindruecke ihres umfelds. dies macht sich in paranoia und halluzinationen bemerkbar. ausserdem werden bei alten menschen die negativen charakterzuege verstaerkt. ebnso tritt eine gewisse altersstarre auf. dies ist auch bei anne erkennbar. alles zurueckzufuehren auf ein schwaches nervengeruest. das ist die einzige entschuldigung die ich bei ihr gelten lasse. denn eigentlich nervt sie nur noch und ich kann mir dieses biestige laestergesicht nicht mehr lange geben!

unter Anderem hat man Anne als- unterbelichtete Vollpfostenlutscherin betitelt.

Wisst ihr, warum die dort so abgehen?
Wisst ihr jetzt, warum viele La Familia und Timo so gut finden?
Diese Sorte "Mensch" wenn es denn welche sind- sind in der Mehrheit
Ich kann nur sagen... armes Deutschland

Im Wohnbereich machen sie sich wieder über "Hans" her.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

94

Samstag, 7. August 2010, 22:15

war nix besonderes. man sah wie sie sich anfangs gut mit Klaus verstanden hat, und wie sich das Blatt wendete. Über Timo wurde nur kurz was gezeigt. Über Natascha, wie sie ihr Unverständnis darüber äußerte, dass diese die Körnerdiät schlimm finden würde. Alles in Allem nix dramatisches.Auch wurde danach nicht diskutiert.
Sie selber schien etwas enttäuscht zu sein, dass so wenig gezeigt wurde.
:search:

95

Samstag, 7. August 2010, 22:17


96

Samstag, 7. August 2010, 22:20

Na ja- man zeigte das Hexengesicht von ihr (Party von Marc)
Sie lästerte über die Bildung von Natascha...

Nataschas Gesicht sprach schon Bände.

Anne bemerkte im Schlafzimmer, dass es aber anschließend keinen Applaus gab.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

97

Samstag, 7. August 2010, 22:42

Danke , Engelchen und Herzchen, :)

das ist echt schlimm, welche Fakaliensprache in einigen Foren benutzt wird um andere zu beleidigen.
Gerade auch wegen des Äußeren, sehr übel...

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 8. August 2010, 10:09

Danke , Engelchen und Herzchen, :)

das ist echt schlimm, welche Fakaliensprache in einigen Foren benutzt wird um andere zu beleidigen.
Gerade auch wegen des Äußeren, sehr übel...

Ich kann die anderen Forenbetreiber nicht verstehen. Wie kann man so eine Ausdrucksweise nur zulassen?

Ich bin echt froh darüber, dass wir das hier im Forum gut im Griff hatten. Echt traurig das Anstand und Benehmen für viele Menschen ein Fremdwort ist, und das einige von diesen Menschen ihr Benehmen im öffentlichen Fernsehen präsentieren dürfen.

99

Sonntag, 8. August 2010, 11:57

als timo und katrin reingegangen sind hat sie ihn aufgefordert ihm mal seine hosentasche zu geben, hatte sehr stark den anschein daß sie ihm was zugesteckt hat, bin mal gespannt ob das einfach so von bb ignoriert wird, ich denke schon

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 8. August 2010, 12:35

Die "Mobbingcrew" hat das Haus endlich wieder verlassen