Donnerstag, 5. August 2010, 12:54

Tag 206 +++ Timo bezieht Stellung +++ Marc ist Bewohner des Tages +++ Ex-Bewohner ziehen ein - Sabrina, Kristina, Katrin, Jenny und Daniel +++

Donnerstag, 5. August 2010

Timo bezieht Stellung

Nachtrag vom Vortag: Als Bewohner des Tages bekommt Timo die Aufgabe, seine Meinung über das Verhalten und den Charakter seiner Mitbewohner zu äußern.

Mit Stift und Papier und einer halben Stunde Vorbereitungszeit soll Timo seine Sicht der Dinge notieren, um diese Erkenntnisse anschließend vor der Gruppe zu präsentieren. Nicht alle schaffen es, die größtenteils konstruktive Kritik wortlos hinzunehmen. Mancher Bewohner spendet sogar höhnisch Beifall!

Marc ist Bewohner des Tages

Heute darf sich Marc nach Oma Anne und Timo als Dritter die rote Ehrenschärpe des "Tagesbewohners" um den durchtrainierten Body hängen. Das heißt: er muss seine Mitbewohner verwöhnen und wird heute Abend auch eine Stunde der Wahrheit erhalten.

Ex-Bewohner ziehen ein - Sabrina, Kristina, Katrin, Jenny und Daniel

Der Kracher kurz vor dem Finale: Sabrina, Kristina, Katrin, Jenny und Daniel werden heute Nachmittag wieder in das Big Brother Haus einziehen.
Was für eine Überraschung - "La Familia" kehrt zurück!
Doch das ist noch nicht alles: Kristina und Daniel sind wieder ein Paar!
Die kesse Kasachin und der blonde Essener hatten sich während ihrer Zeit im Haus ineinander verliebt, dann aber auch wieder getrennt.
Was bisher keiner wusste: nach ihrer Big Brother Zeit sind die beiden wieder zusammengekommen.
Vielleicht wird es dann ja jetzt auch zwischen Timo und Katrin richtig knistern?
Schließlich waren sich die beiden schon einmal sehr nahe, als sie noch gemeinsam in der TV-WG wohnten.

Die letzten Tage der Jubiläumsstaffel werden auf jeden Fall richtig spannend! Wie werden die Finalisten Anne, Natascha, Manuela, Marc und Timo reagieren, wenn auf einmal ihrer alten Mitstreiter vor Ihnen stehen?
Werden sie sich freuen oder haben sie Sorgen, dass ihre Chancen auf den Sieg und auf die 250.000 Euro damit schwinden?

Quelle: RTL2