Montag, 9. August 2010, 00:36

Samstag, 7. August 2010

Tag 208 +++ Gestern Abend: Nataschas Abrechnung mit Oma Anne und Marc +++ Gestern Abend: Die Grillparty mit den Ex-Bewohnern +++ Manuela ist heute Bewohnerin des Tages +++ Überraschungsauszug: Tschüss Erwin! +++ Extrem schön jetzt auch bei Big Brother +++ Das Finale rückt näher: Die Finalisten dürfen zum Stylisten +++

Gestern Abend: Nataschas Abrechnung mit Oma Anne und Marc
Als Bewohnerin des Tages hatte auch Natascha die Gelegenheit ihre Meinung über ihre Mitbewohner zum Besten zu geben. Oma Anne und Marc kamen dabei nicht besonders gut weg.

Gestern Abend: Die Grillparty mit den Ex-Bewohnern
Zur Feier der Rückkehr spendierte Big Brother eine zünftige Grillparty. Oma Anne und Marc glänzten dabei mit Abwesenheit. Timo versuchte es ohne Erfolg mit einer persönlichen Einladung an die Zwei. Sabrina versuchte wieder mit Timo anzubandeln, biss aber auf Granit - Timo schüttete lieber bei Katrin sein Herz aus.

Manuela ist heute Bewohnerin des Tages
Sie hat einen Brief von ihren Eltern mit viel Zuspruch bekommen. Heute Mittag referiert sie über ihre Erlebnisse im Big Brother Haus. Eines der schönsten Erlebnisse war das Einspielen des Songs. Der schwärzeste Tag war für Manuela die Nichtteilnahme an der Stunt Show. Der emotionale Vortrag scheint besonders Oma Anne nicht sonderlich zu interessieren. Mit versteinertem Gesicht wartet Sie auf die erstbeste Möglichkeit die Runde wieder zu verlassen.

Überraschungsauszug: Tschüss Erwin!
Am Nachmittag gibt es einen überraschenden Abschied: Die Haustiere verlassen vorzeitig das Haus. Grund genug für Manuela den Hühnerstall ein letztes Mal zu reinigen.

Extrem schön jetzt auch bei Big Brother
Sabrina und Kristina greifen durch und unterziehen Hans einer Geschlechtsumwandlung. Auf Wiedersehen Hans - herzlich Willkommen Jacqueline!

Das Finale rückt näher: Die Finalisten dürfen zum Stylisten
"Du hast die Haare schön!" gilt ab sofort für Oma Anne, Manuela, Marc, Natascha & Timo. Sie durften sich am Spätnachmittag wieder einmal so richtig aufbrezeln lassen.

Quelle: RTL2