Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 9. August 2010, 14:19

Tag 209 +++ Gestern Abend: Manuelas Meinungsäußerungen +++ Kofferpacken für's Finale +++ Auszug der Ex-Bewohner +++ Schock am Nachmittag: Hans muss raus +++ Das letzte Mal: Pool und Wanne +++ Das gemeinsame Galadinner +++ In der Wanne mit Oma Anne +++

Sonntag, 8. August 2010



Tag 209 +++ Gestern Abend: Manuelas Meinungsäußerungen +++ Kofferpacken für's Finale +++ Auszug der Ex-Bewohner +++ Schock am Nachmittag: Hans muss raus +++ Das letzte Mal: Pool und Wanne +++ Das gemeinsame Galadinner +++ In der Wanne mit Oma Anne +++



Gestern Abend: Manuelas Meinungsäußerungen

Als Bewohnerin des Tages versammelt Manuela am späten Abend die Wohngemeinschaft.


Sie verliert einige Worte über das Projekt Big Brother um danach auf jeden Einzelnen einzugehen. Auch Oma Anne und Marc akzeptiert sie so wie sie sind. Eigentlich sind alle "Top" und der Grund für den "großen Erfolg von Big Brother". Oma Anne quittiert den Vortrag mit den Worten "...Gib' mir einen Eimer..." auf dem Weg ins rote Schlafzimmer. Kurz darauf hat sie die Auswahl zwischen gleich 3 Eimern...



Heute früh um 1 Uhr: Finales Kofferpacken
Timo verkündet es auch den bereits abgetauchten Finalisten Oma Anne und Marc - der große Bruder hat zum Kofferpacken aufgerufen.



Sie sind weg - die Ex-Bewohner haben das Haus verlassen
Kurz nach dem späten Frühstück ist es soweit: die Ex-Bewohner packen die Koffer und verlassen das Haus.
Die letzten Stunden sind die Finalisten wieder unter sich.




Weiterer Exit: Hans hat das Haus verlassen müssen

Mitten im Großreinemachen ruft Big Brother die Finalisten im Wohnbereich zusammen.

Nach einer resümierenden Rede stellt er fest, dass im Haus noch ein Bewohner zuviel ist. Erschrockene Gesichter bei allen, muss einen Tag vor dem Finale noch jemand raus aus dem Haus? Ja, so ist es: alle verabschieden sich von Hans (oder Jacqueline).



Das letzte Mal: Pool und Wanne
Manuela, Natascha und Timo genießen ein letztes Mal die Vorzüge des Big Brother Hauses.


Einem lustigen Plantschen im Pool folgt ein ausgiebiges gemeinsames Bad in der Wanne. Oma Anne und Marc schnabulieren derweil einige Schoko-Crossies...




Das Galadiner sorgt nicht für neue Harmonie
Leckeres Essen wird über den Showroom gereicht. Die verfeindeten Gruppen bringt auch dieses gemeinsame Abschlussmahl nicht wieder zusammen...














In der Wanne mit Oma Anne
Marc teilt zum letzten Mal die Wanne mit Oma Anne. Nicht nur das heiße Wasser sorgt für Schweißperlen auf seiner Stirn...




Quelle: RTL2