The document has moved here.
ich bitte auch drumich würde mir sooooo sehr wünschen, daß es wahr ist und wirklöich fair ausgezählt wird, die dummen gesichter der bewohner würden mich für sooooo viele häßliche tiraden wegtrösten, vorausgesetzt rtl2 ist zu uns ehrlich, nachdem was ich hier gelesen habe wie die nach aleks auszug abgegangen sind, haben sie alle eine demütigung verdient, allen voran diese sch...... lilli, krissi und jenni
bitte bitte laßt es wahr werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würde mir sooooo sehr wünschen, daß es wahr ist und wirklöich fair ausgezählt wird, die dummen gesichter der bewohner würden mich für sooooo viele häßliche tiraden wegtrösten, vorausgesetzt rtl2 ist zu uns ehrlich, nachdem was ich hier gelesen habe wie die nach aleks auszug abgegangen sind, haben sie alle eine demütigung verdient, allen voran diese sch...... lilli, krissi und jenni
bitte bitte laßt es wahr werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, hier sind ja auch viele, die wollten Lilly, anstatt Alex, obwohl K&A immer gesagt haben, Lilly treibt ein falsches Spiel und nach Alex Rauswurf hat Lilly ja ihr wahres Gesicht gezeigt, naja nicht für alle... diejenigen die K&A immer aufmerksam zugehört, anstatt selber mitzulästern, wußten schon vorher wie Lilly und die Gruppe tickt.
Die A-Gegner können sich doch freuen, dass Lilly drin ist... und wie spannend jetzt alles ist...![]()
Naja, hier sind ja auch viele, die wollten Lilly, anstatt Alex, obwohl K&A immer gesagt haben, Lilly treibt ein falsches Spiel und nach Alex Rauswurf hat Lilly ja ihr wahres Gesicht gezeigt, naja nicht für alle... diejenigen die K&A immer aufmerksam zugehört, anstatt selber mitzulästern, wußten schon vorher wie Lilly und die Gruppe tickt.
Die A-Gegner können sich doch freuen, dass Lilly drin ist... und wie spannend jetzt alles ist...![]()
Ich bin kein Lilly Fan, von mir aus hätte sie auch gehen können aber erst nach Aleks !
Du solltest anderen nicht unterstellen, daß sie Klaus und Aleks nicht aufmerksam zugehört haben und daher falsche Schlußfolgerungen ziehen. Vielleicht haben gerade wir aufmerksam zugehört !? Es war allerdings anstrengend. Wobei die hinterhältigen Sticheleien und versuchten Beeinflussungen vor den Nominierungen bei Klaus weiter an der Tagesordnung sind. Im Moment versucht er sein Glück für die Liste wieder bei Timo und Katrin, hoffentlich veräppeln die ihn richtig und zeigen ihm die Grenzen seiner Strategie auf !
Sorry, aber so einen miesen Sieger hat BB nicht verdient !