Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:11

technische Probleme bei Telefonvoting oder nur ein Fake??

Zitat von sirtl-fan bei Clipfish:

habe gerade mit rtl2 telefoniert,es hat gestern ein technisches problem gegeben beim telefonvoting,es wird gerade von ihnen geprüft sollte sich herausstellen dass das votingergebniss nicht stimmte dadurch ,wird die aleks wieder einziehen dürfen und lilly muss ausziehen.

http://forum.clipfish.de/f101/beitrag-18341.html

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:21

Ein Aprilscherz und das mitten im Mai! ;)

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:25

ich würde mir sooooo sehr wünschen, daß es wahr ist und wirklöich fair ausgezählt wird, die dummen gesichter der bewohner würden mich für sooooo viele häßliche tiraden wegtrösten, vorausgesetzt rtl2 ist zu uns ehrlich, nachdem was ich hier gelesen habe wie die nach aleks auszug abgegangen sind, haben sie alle eine demütigung verdient, allen voran diese sch...... lilli, krissi und jenni

bitte bitte laßt es wahr werden :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:28

ich würde mir sooooo sehr wünschen, daß es wahr ist und wirklöich fair ausgezählt wird, die dummen gesichter der bewohner würden mich für sooooo viele häßliche tiraden wegtrösten, vorausgesetzt rtl2 ist zu uns ehrlich, nachdem was ich hier gelesen habe wie die nach aleks auszug abgegangen sind, haben sie alle eine demütigung verdient, allen voran diese sch...... lilli, krissi und jenni

bitte bitte laßt es wahr werden :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
ich bitte auch drum :hail: :hail:

5

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:19

Das wäre genial, dann schau ich auch wieder :D

6

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:26

Wer soll denn irgendwelche Zahlen belegen ?
Alles Quatsch, wie oft hätten dann Klaus Antis die Ergebnisse anzweifeln können ?
Kommt mal wieder in die Wirklichkeit zurück !

7

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:28

Ich träume noch ein bißchen... :hail:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:11

wenn das war ist , ist das sehr schön

Ja gelesen habe ich das auch überall , ich bin aber auch nicht durch gekommen so wie andere auch ...wenn sie wieder reinkommt dann ändert sie sich aufjedenfall...das möchte ich sehen die Gesichter ..Big Brother müsste sagen Lilly packe deine Koffer Alex zieht wieder ein..da Voting war ein fehler ...genial...

9

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:15

Natürlich würde auch ich gerne die blöden Gesichter der anderen Bewohner sehen, aber ob man Klaus damit einen Gefallen täte, bezweifel ich sehr stark.

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Mai 2010, 00:30

Am besren wäre es, Bb verküdet, das Lilly gehen muß wegen Fehler und Aleks will nicht mehr ins Haus. Hauptsache Lilly müßte gehen. Und für Aleks kommt Iris. :whistling:

11

Donnerstag, 20. Mai 2010, 00:55

Das wäre der Hammer.
Das hätten die verdient.
Lilly raus.
Iris rein :-)

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Mai 2010, 02:01

Naja, hier sind ja auch viele, die wollten Lilly, anstatt Alex, obwohl K&A immer gesagt haben, Lilly treibt ein falsches Spiel und nach Alex Rauswurf hat Lilly ja ihr wahres Gesicht gezeigt, naja nicht für alle... diejenigen die K&A immer aufmerksam zugehört, anstatt selber mitzulästern, wußten schon vorher wie Lilly und die Gruppe tickt.
Die A-Gegner können sich doch freuen, dass Lilly drin ist... und wie spannend jetzt alles ist...
:rolleyes:

13

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:21

Am besren wäre es, Bb verküdet, das Lilly gehen muß wegen Fehler und Aleks will nicht mehr ins Haus. Hauptsache Lilly müßte gehen. Und für Aleks kommt Iris. :whistling:

Möchtest du mir noch den letzten Rest von BB verderben ?

14

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:30

Naja, hier sind ja auch viele, die wollten Lilly, anstatt Alex, obwohl K&A immer gesagt haben, Lilly treibt ein falsches Spiel und nach Alex Rauswurf hat Lilly ja ihr wahres Gesicht gezeigt, naja nicht für alle... diejenigen die K&A immer aufmerksam zugehört, anstatt selber mitzulästern, wußten schon vorher wie Lilly und die Gruppe tickt.
Die A-Gegner können sich doch freuen, dass Lilly drin ist... und wie spannend jetzt alles ist... :rolleyes:

Ich bin kein Lilly Fan, von mir aus hätte sie auch gehen können aber erst nach Aleks !
Du solltest anderen nicht unterstellen, daß sie Klaus und Aleks nicht aufmerksam zugehört haben und daher falsche Schlußfolgerungen ziehen. Vielleicht haben gerade wir aufmerksam zugehört !? Es war allerdings anstrengend. Wobei die hinterhältigen Sticheleien und versuchten Beeinflussungen vor den Nominierungen bei Klaus weiter an der Tagesordnung sind. Im Moment versucht er sein Glück für die Liste wieder bei Timo und Katrin, hoffentlich veräppeln die ihn richtig und zeigen ihm die Grenzen seiner Strategie auf !
Sorry, aber so einen miesen Sieger hat BB nicht verdient !

15

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:34

Die A-Gegner können sich doch freuen, dass Lilly drin ist... und wie spannend jetzt alles ist... :rolleyes:

Ich bin kein Lilly Fan, von mir aus hätte sie auch gehen können aber erst nach Aleks !
Du solltest anderen nicht unterstellen, daß sie Klaus und Aleks nicht aufmerksam zugehört haben und daher falsche Schlußfolgerungen ziehen. Vielleicht haben gerade wir aufmerksam zugehört !? Es war allerdings anstrengend. Wobei die hinterhältigen Sticheleien und versuchten Beeinflussungen vor den Nominierungen bei Klaus weiter an der Tagesordnung sind. Im Moment versucht er sein Glück für die Liste wieder bei Timo und Katrin, hoffentlich veräppeln die ihn richtig und zeigen ihm die Grenzen seiner Strategie auf !
Sorry, aber so einen miesen Sieger hat BB nicht verdient !

bin ich ganz deiner Meinung , Klaus als Sieger , das wäre ja das Letzte .
[i][/i]

16

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:15

das wär der Kracher-Lilly raus -Aleks wieder rein

und als Krönung: Jenny Sabbel und Kristina verlassen das Haus freiwillig
:bday: :party1:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love: