Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 4. Juni 2010, 09:43

Big Brother 10: Wird Klaus am Montag geschützt?

Big Brother 10: Wird Klaus am Montag geschützt?

Geschrieben von admin am Juni 4, 2010

Big Brother 10: Wird Klaus am Montag geschützt?: Am Montag ist es wieder soweit und bei Big Brother 10 steht einen neuen Nominierung auf der Liste. Die Bewohner werden sich sicherlich schon jetzt den Kopf darüber zerbrechen wer denn am Montag nominiert werden soll. Für einige könnte es am Montag aber einen böse Überraschung geben, denn aktuell darf ein Kandidat wieder per Telefon Voting geschätzt werden. Wer wird das sein?

Natürlich haben wir für euch uns mal im Internet schlau gemacht und einige Umfragen dazu angeschaut. In allen Umfragen liegt Klaus mit massig Anstand vorne und es scheint so als ob die Zuschauer ihm einen Nominierung ersparen wollen. Frägt man die Klaus Fans, denn wird es Zeit dass jemand aus der La Familia aus Kristina, Daniel oder Sabrina gehen muss. Die meisten sind sich einig das Sabrina so langsam auf die Nerven geht. Diskussionen ohne jegliche Argumentation wird schon lange bemängelt Oder wie seht ihr das?


Schaut man in die Vergangenheit dann könnte es auch sein das Klaus nicht mal auf die Liste kommt, denn Timo scheint bei der Familie im Visier zu sein. Sabrina versuchte schon mal Jenny zu beeinflussen mit einer gemeinsamen Strategie doch diese macht hier lieber ihr eigenes Ding. Gut so. Sicherlich wird sie wieder Klaus auf die Liste setzen wollen. Es wird also wieder einen spannende Sache.

http://www.tv-live24.de/2010/06/04/big-b…ontag-geschtzt/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Freitag, 4. Juni 2010, 11:45

wenn nicht wieder geschummelt wird,dann nicht 100% sondern 1000%......da wird jenny wieder sagen..oh goooooott nein der klaus muss raus :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

3

Freitag, 4. Juni 2010, 11:47

Falls BB nicht manipuliert, müsste Klaus geschützt sein. Alle die Klaus genommen hätten, nehmen dann Timo. Daniel wird wieder stundenlang: äh ja, äh ja, äh ja stammeln und sich dann auch für Timo entscheiden. Wen Katin allerdings nominiert, weiß ich auch nicht. Jedenfalls nicht Timo. Bin jedenfalls gespannt.

4

Freitag, 4. Juni 2010, 11:51

Werde natürlich auch für Klaus anrufen und hoffe auch das er geschützt wird!

Ich schätze mal Katrin wird Sabrina nehmen! :D :hail:

5

Freitag, 4. Juni 2010, 11:54

Werde natürlich auch für Klaus anrufen und hoffe auch das er geschützt wird!

Ich schätze mal Katrin wird Sabrina nehmen! :D :hail:

Habe ich auch schon mal vermutet....oder Krissi (nicht viel mit zu tun) An Daniel traut sich jetzt niemand.

6

Freitag, 4. Juni 2010, 12:09

Werde natürlich auch für Klaus anrufen und hoffe auch das er geschützt wird!

Ich schätze mal Katrin wird Sabrina nehmen! :D :hail:

Habe ich auch schon mal vermutet....oder Krissi (nicht viel mit zu tun) An Daniel traut sich jetzt niemand.

Oder auch gerade - weil sie finden er sollte in dieser Situation bei seiner Familie sein?
Keinen Schimmer - ich lass mich überraschen, bleibt mir ja eh nix über :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

7

Freitag, 4. Juni 2010, 12:28

Ich hoffe auch, dass Klaus geschützt wird. Schon wegen der blöden Gesichter der anderen.
Es könnte natürlich auch Daniel sein, denn einen gewissen Mitleidsbonus der Zuseher wird er schon haben und von den Bewohnern kommt er deswegen schon gar nicht auf die Liste. Krissi kann man ja auch nicht nehmen, denn Daniel hat so viel mitgemacht, da kann man ihm doch nicht auch noch Krissi nehmen. So werden die denken.
Wenn Klaus mit Timo und Kathrin auf der Liste landet, wird wohl Kathrin "geopfert". ?(

8

Freitag, 4. Juni 2010, 12:51

Ich hoffe auch, dass Klaus geschützt wird. Schon wegen der blöden Gesichter der anderen.
Es könnte natürlich auch Daniel sein, denn einen gewissen Mitleidsbonus der Zuseher wird er schon haben und von den Bewohnern kommt er deswegen schon gar nicht auf die Liste. Krissi kann man ja auch nicht nehmen, denn Daniel hat so viel mitgemacht, da kann man ihm doch nicht auch noch Krissi nehmen. So werden die denken.
Wenn Klaus mit Timo und Kathrin auf der Liste landet, wird wohl Kathrin "geopfert". ?(

wenn es mit rechten dingen zugeht wird klaus geschuetzt....bei bbfun hat er fast 74%....und letzte woche hatte dort lilly knapp 78% fuer raus
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

9

Freitag, 4. Juni 2010, 18:52

katrin gegen timo alleine auf die liste geht schon gar nicht, es kommt auch aus der familie einer dazu und derjenige , egal ob sabbel oder krissi wird uns "leider " verlassen müssen :hmm:

10

Freitag, 4. Juni 2010, 19:30

ich tipp auf sabbel und robert wird mithelfen.....der is von sabbel und krissi richtig angepisst.....der schleimt sich schon die ganze zeit ueber timo bei klaus ein und heut beim wippen mit timo hat er ueber die zwei grazien so richtig vom leder gelassen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

11

Freitag, 4. Juni 2010, 21:48

katrin gegen timo alleine auf die liste geht schon gar nicht, es kommt auch aus der familie einer dazu und derjenige , egal ob sabbel oder krissi wird uns "leider " verlassen müssen :hmm:

Das wäre sehr schön und das würd ich mir auch sehr wünschen, das wäre mir mal auf alle Fälle wieder ein paar Anrufe wert (so wie bei Lilli und Eva). Aber ich glaube noch nicht dran, denn Timo und Katrin evtl. auch Klaus (falls er nicht geschützt ist), werden mehr Stimmen haben.
Meine Traumnomi: Krissi, Sabrina, Jenny und Klaus.