Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:06

24.Juni 2010, Weihnachten bei Big Brother

Weihnachten bei strahlendem Sonnenschein im Juni? - Das gibt es nicht? Von
wegen! Big Brother lässt das Unmögliche wahr werden und verlegt den
wohl schönsten Feiertag des Jahres in den Sommer.

Morgen,am 24. Juni 2010,wird Weihnachten im Big-Brother-Haus
gefeiert. Da dürfen Geschenke natürlich nicht fehlen. Und die bringt
der Weihnachtsmann persönlich. Doch welche berühmte Persönlichkeit
verbirgt sich unter dem Kostüm, um die Bewohner zu überraschen? Schalte
den Fernseher ein, und sei live im Haus dabei, wenn der große Bruder die
Weihnachtsglöckchen erklingen lässt. Die große Sonder-Livesendung
morgen um 19:00 Uhr auf RTL II

Quelle: clipfish.de

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:09

Toll, bei HSE24 ist morgen auch den ganzen Tag Weihnachten!!!! :nummer1:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:10

vllt hat das ein oder andere ja miteinander zu tun, aber eins haben beide schon jetzt gemeinsam, den Unterhaltungswert :lol:

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:14

Morgen Weihnachtsmann ins BB Haus und mysterioese Sonder-LiveSendung

Laut Ankündigung auf BigBrother.de wird Morgen am 24.06. eine als Weihnachtsmann
verkleidete berühmte Persönlichkeit die Bewohner mit Geschenken
überraschen.

Dazu soll es um 19 Uhr auf RTL2 eine große Sonder-Livesendung
geben.
Wer könnte wohl diese berühmte Persönlichkeit sein? Rene? :)


Was werden wir in der Sonder-Livesendung sehen? Wird Rene zu Wort kommen?
Warum so kurzfristig auf einmal eine Sonder-Livesendung ohne für diese am Montag
Werbung gemacht zu haben? Sollen die Zuschauer vielleicht von der
Rene-Geschichte abgelenkt werden?

Fragen über Fragen: Morgen 19 Uhr auf RTL2 bekommen wir die Antworten.

Elec
Quelle: bigbrother.de
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

5

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:19

Vielleicht kommt ja endlich Sido ?

6

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:25

Das wäre super und für Klaus ein kleiner aufwind!

7

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:28

ich glaube es wäre der größte aufwinde in der ganzen BB-Staffel und auch der verdienteste

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:03

mensch Leute, macht jetzt dazu nicht ständig neue Themen auf, es gibt bereits eins dazu...das wird unübersichtlich und macht unnötig arbeit *.motzen


habs jetzt zusammengeführt

9

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:10

Laut TZF kommt Loriel London :miffy:

10

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:13

och neeeee net schon wieder
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

11

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:14

sie mag aber Klaus gut leiden :spiteful: :spiteful:


HÄTT ja auch Rene sein können mit Sabrina,Eva,Piko ,Jessica etc im Gepäck :lol: :lol: :lol:

ÜBERRASCHUNG :rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

12

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:53

ich wär am morgigen "Weihnachten" für ein Zuschauer Blitzvoting von den Nicht Nominierten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: dann geht Olga doch noch vorher :thumbsup: wär doch mal ein Geschenk an die geduldigen Zuschauer :dance:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

13

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:57

ich wär am morgigen "Weihnachten" für ein Zuschauer Blitzvoting von den Nicht Nominierten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: dann geht Olga doch noch vorher :thumbsup: wär doch mal ein Geschenk an die geduldigen Zuschauer :dance:

Oh ... also für Kalashnikitty würd ich zusätzlich glatt den einen oder anderen Cent investieren :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

14

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:46

Ich verstehe das aber immer noch nicht. Was hat der morgige Tag mit Weihnachten zu tun? Ich will im Juni nichts von Weihnachten sehen. Und Lorielle will ich auch nicht sehen. Das heißt: Morgen gucke ich nicht.

15

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:47

och neeeee net schon wieder

Das hat schon seine Richtigkeit, ist ja die härteste Staffel aller Zeiten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

16

Donnerstag, 24. Juni 2010, 01:53


nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

  • »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Wohnort: saarland

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. Juni 2010, 06:32

Ich verstehe das aber immer noch nicht. Was hat der morgige Tag mit Weihnachten zu tun? Ich will im Juni nichts von Weihnachten sehen. Und Lorielle will ich auch nicht sehen. Das heißt: Morgen gucke ich nicht.

Hoffe, dass das nicht wahr ist! Weihnachten im Juni, soll das lustig sein? Wer hat sich denn solchen Schwachsinn ausgedacht? Derjenige/diejenige sollte für immer bei Wasser und Brot, ohne Zigaretten, mit Klaus ;) in den Strafbereich! :dash:

18

Donnerstag, 24. Juni 2010, 06:51

Ich finde es auch bescheuert, aber dann sehen wir wenigstens mal etwa anderes, als nur Hetz-Gespräche!!!

19

Donnerstag, 24. Juni 2010, 07:08

Ich finde es auch bescheuert, aber dann sehen wir wenigstens mal etwa anderes, als nur Hetz-Gespräche!!!

Abwarten - für die Bewohner ist garantiert Klaus für diese hirnrissige Idee verantwortlich :totumfall:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

20

Donnerstag, 24. Juni 2010, 07:19

:rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love: