Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 12. Juli 2010, 02:44

"Big Brother": RTL II hat Sommer-Nachfolge geregelt

(11.07.2010)
Verschiedene Dokusoaps sollen im Sommer helfen, die "Big Brother"-Lücke zu schließen, darunter das umstrittene Format "Das Tier in mir".
Am Vorabend startet darüber hinaus eine bereits angekündigte Gameshow mit Jochen Bendel.



© RTL IIAnfang August wird die quotenstarke zehnte Staffel von "Big Brother" zu Ende gehen.
Damit geht auch ein neuer Programmablauf am Montagabend einher - gleich drei neue Formate wird es ab dem 16. August zu sehen geben, darunter eine Sendung, die bereits vor Monaten für Schlagzeilen gesorgt hatte.

Es handelt es sich um die Dokusoap "Das Tier in mir", in der diverse Promis, darunter Olivia Jones, Jochen Bendel und Gina-Lisa Lohnfink, mehrere Tage gemeinsam mit Tieren leben.
Nach vier Tagen essen, schlafen und leben wie Kamel und Bär entscheiden Tierexperten, wer das Tier in sich geweckt hat und in seiner tierischen Gastfamilie voll und ganz aufgenommen wurde.
Dem Gewinner winken 5.000 Euro, die er einer Tierschutzorganisation seiner Wahl spendet.



RTL II strahlt "Das Tier in mir" jeweils montags um 21:15 Uhr aus - im Anschluss an die Dokusoap "Abenteuer Afrika - Deutsche Teenies beißen sich durch". In der siebenteiligen Reihe leben acht junge, zum Teil lebensgefährlich übergewichtige Menschen mit dem afrikanischen Stamm der Ju/‘hoansi, um von dieser fremden Kultur ein besseres Leben zu lernen. Um 22:15 Uhr geht schließlich die Dokusoap "Tattoo Attack - Deutsche Promis stechen zu" an den Start, in der unter anderem die Sänger Martin Kesici und Lucy Diakovska auf ihrem Weg zum neuen Tattoo begleitet werden.

Und auch die "Big Brother"-Nachfolge am Vorabend ist geregelt: Wie DWDL.de bereits kürzlich berichtete, startet um am 08. August um 19:00 Uhr die neue Dokunovela "X-Diaries - love, sun & fun". Um 18:00 Uhr strahlt RTL II zudem die neue Gameshow "Der Kreuzfahrtkönig" mit Jochen Bendel aus. An Bord eines Kreuzfahrtschiffs stellt Moderator Jochen Bendel seinen Kandidaten täglich zwei Aufgaben. Das Paar, das am Ende der Reise die meisten Punkte gesammelt hat, wird zum Kreuzfahrtkönig gekürt und gewinnt eine Traumreise. Zunächst sind 20 Folgen der Show geplant.



Quelle: http://www.dwdl.de/story/26878/big_broth…folge_geregelt/

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Juli 2010, 08:30

als ich diesen Satz gelesen hatte "darunter das umstrittene Format "Das Tier in mir"." dachte ich gleich, da werden wir wohl einige Ex-BB´ler zu sehen bekommen :lol:

3

Montag, 12. Juli 2010, 21:46

Gibts so etwas wie Telepathie? Ich hab zu meinem Mann gesagt, da kreuzen bestimmt alle verhinderte Möchtegernstars auf.

4

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:20

Wird es eigentlich BB11 geben?

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:31

haha udo :D

Das mit dem Tattoo zeugs würde mich echt interissieren, den rest werde ich wohl eher nicht gucken.

6

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:37

Wird es eigentlich BB11 geben?

von mir aus noch 20 Staffeln... aber keine mehr mit mir!!
Die neuen Sendungen locken mich auch nicht.
Bin von RTLII sehr enttäuscht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: