Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 24. Juli 2010, 11:35

Katrin Big Brother 10 und so gehts weiter..

Zitat

Achtung: Dies ist eine Satire !
Vorspann
Habe nie verstanden warum man sich selbst als Apokalyptischer Reiter betitelt. Nun gut wenn man das so möchte dann sei es mir auch gestattet mir auszumalen wie das aussehen könnte…..:
Es ist verdächtig ruhig im Haus doch davon bekommen The last man standing, Hoppsi und Elfi nichts mit da sie im Garten in der Sonne brutzeln.Micha singt wie gewohnt im Hühnerstall und redet mit Erwin.
Doch plötzlich reißt der Himmel auf und die Wolken verdunkeln sich. Am Horizont sind drei Reiter zu erkennen die auf flammenden Pferden Richtung Haus galoppieren. Nach einem lustigen „hoppe hoppe Reiter Spiel“ sieht das nun wahrlich nicht aus. So verkriecht sich Hoppsie schnell unter die Sonnenliege, Elfi springt über die Mauer da sie ihren „Hausfrieden“ in Gefahr sieht und Micha hat das Traumschiff-Syndrom erneut gepackt.Sie sitzt im Hühnerstall mit Popcorn und schreit:


weiter hier....

http://katrin-big-brother-10.blogspot.com/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Samstag, 24. Juli 2010, 11:36

Sie kann es nicht lassen und hetzt jetzt auf ihrem Blog weiter über Klaus, Anne und Marc.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3

Samstag, 24. Juli 2010, 11:47

sie hat sich in der zeit die wir sie ertragen mußten nicht soooo beliebt gemacht, daß ihr blog irgemndeinen einfluß auf weitere entscheidungen nehmen könnte, jenni wird trotzdem am montag gehen und ihr steht es natürlich frei den timo mit offenen armen am letzten tag abzuholen, weil er hoffentlich mit leeren händen gehen wird

auch sie hat über diverse geschichten von robert gelacht, könnte jetzt im nachhinein aber nicht mehr im einzelnen die inhalte differenzieren

fazit ist, sie ist auch draußen so ein miststück was sich gerne über andere lustig macht und sich selbst überschätzt, es war die richtige entscheidung :nummer1:

4

Samstag, 24. Juli 2010, 11:55

Schade, dass sie nichts über die Glastüre geschrieben hat, die kann einfach nicht anders :ill: bin froh das sie draußen ist!!!

5

Samstag, 24. Juli 2010, 12:49

Hauptsache die ist raus,ich will von der nix mehr hören,geschweige noch sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

6

Samstag, 24. Juli 2010, 13:10

Auch hier,sehr Sinnvoll das Ding!
http://katrin-big-brother-10.blogspot.co…174712258248114

Ich heisse dort Kai.Wundere mich,das man es nicht gelöscht hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prizi« (24. Juli 2010, 14:07)


7

Samstag, 24. Juli 2010, 13:48

@prizi. ich habe mir ja einige Sachen durchgelesen.
Das ist ja furchtbar, was einige Menschen da von sich geben und voll hinter dem stehen, was Robert alles gesagt hat.
.....und Katrin sofort zu Robert fährt, um ihm beizustehen in seiner "schwersten" Stunde. ..........und das sie als "Halbdeutsche" oder "Halbausländerin. (Robert´s Worte)
Ich fass es nicht!!!!!!!!!!!!

8

Samstag, 24. Juli 2010, 14:07

Jop,ich finde das auch völlig daneben dort.Unbegreiflich alles.Es heisst aber auch,das diese Katrin dort,ein fake sein soll.
Ka wer das geschrieben hat,wegen ihrer Fehler beim schreiben.Ich mache auch viele Rechtschreibfehler,aber ich Studiere auch kein Lehramt,(macht sie doch oder?)sondern war auf der Hauptschule,was nun 20 Jahre her ist.
Somit,ist´s nicht mal sicher,das sie es wirklich ist.Schauen wir mal,WENN sie dort wieder schreiben SOLLTE.

9

Samstag, 24. Juli 2010, 14:38

@prizi

habe auch alles gelesen, aber keiner hat die frage nach der glastür aufgeworfen, ich hatte schon so einen schönen text verfaßt, habe aber mit der anmeldung meine probleme gehabt (technisch eine niete ,sorry <<9 aber eine antwort auf diese gelogene geschichte interessiert mich schon, könntest du mir den gefallen tun und diese frage stellen ????? wie es wirklich war haben wir sehr oft gesehen, begonie :gendergirl:

10

Samstag, 24. Juli 2010, 15:09

Huhu begonie,manman bin ich ne Schnarchnase...warum ich da nicht selber dran gedacht habe?
Habe das nun erledigt,und die Frage gestellt.Danke dir für den Hinweis :D
Viel Spass beim lesen,ich hoffe die Frage ist dort nach deinem Wunsch^^

Habe sie erstmal ruhig und vernünftig gestellt,nicht das es gleich gelöscht wird dort.Alles weitere mache ich,sollten wir Antwort bekommen...


Für den Fall,das sie sows dort nicht lesen WOLLEN...

Kai
hat gesagt…


Hallo Liebe Katrin,eine Frage habe ich aber noch an dich:Wie stehst du
denn eigentlich NACH deinem Auszug noch zu der Glas Tür Aktion?Hast du
dir deine eigene Szene mal im Fernsehen angeschaut?
Hat sich deine
Meinung,das Klaus sie dir ja vor den Kopf "schlagen" wollte
geändert?Also wir,die Zuschauer,(die Anti Klaus Fraktion mal
ausgenommen) konnten alles sehr gut erkennen.
Danke im vorraus für eine (hoffentlich)ehrliche Antwort!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prizi« (24. Juli 2010, 15:17)


11

Samstag, 24. Juli 2010, 15:33

Da bin ich mal gespannt, ob du eine Antwort bekommst ;)

12

Samstag, 24. Juli 2010, 16:04

Da bin ich mal gespannt, ob du eine Antwort bekommst ;)

Glaubst du daran???? Isch nich :D

13

Samstag, 24. Juli 2010, 19:09

ich glaub nicht das sie das ist.... :hmm:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

14

Samstag, 24. Juli 2010, 20:44

AWI
hat gesagt…


Oh man, diese Klausfraktion, die überall aufschlägt ist doch wirklich
zum kotzen. Die verfolgen jeden Ex-Bewohner der was gegen Klaus hat.
Einfach schlimm, wie man andere bekehren will, hat schon was von einer
Sekte!






24. Juli 2010 11:12










Kai
hat gesagt…


Bitte um Sachliche Diskussion,oder ist das hier nicht erwünscht?


Sowas bekommt man,NATÜRLICH zur Antwort.Was ein Wunder :D Nicht anders zu erwarten oder?