Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 11. August 2010, 08:47

Big Brother 10: BB 11 soll im Januar 2011 starten

Big Brother 10: BB 11 soll im Januar 2011 starten

Gerade ging Big Brother 10 zu Ende und schon überschlagen sich die Ereignisse und die elfte Staffel der umstrittenen Show ’Big Brother’. Vorraussichtlich soll der Nachfolger von Big Brother 10 – BB 11 Anfang 2011 starten.
Kaum ist die aktuelle Staffel von Big Brother 10 ausgelaufen, wird von dessen Nachfolger Big Brother 11 gesprochen. Teilweise Gerüchteweise, teilweise ernsthafte Meldungen. Nachdem der Matchmaster Tim nach drei Jahren nun hinter der Kamera arbeiten möchte und es wohl auch ein Wechsel auf Moderationsebene geben wird, geht die wilde Spekulation um BB 11 in eine neue Runde.

Nach neusten Aussagen(Gerüchten?) startet Big Brother 11 wohl Anfang des Jahres 2011 und soll ähnlich ablaufen wie die erfolgreichste Staffel seit fünf Jahren - Big Brother 10. Ob nun Klaus wieder im Haus sein wird, bleibt bis auf weiteres unklar. Trotz aller Ungereimtheiten war Klaus mit seiner Puppe bei BB 10 eine Art Zuschauermagnet – für viele der heimliche Star.

Natürlich bleibt das endgültige Konzept von BB 11 bis zum Start ungewiss. Man darf gespannt sein, ob nun BB 11 Anfang Januar Startet und/oder überhaupt an den Start geht. Denn immerhin kämpft zurzeit der große Bruder mit einer Anzeige. Offenbar folgen weitere Klagen gegen die Firma. Auch, ob es bei der nächsten Staffel einen Notar geben wird, ist bisher unbestätigt. (ssch)
http://www.news-item.de/2010/08/10/big-b…r-2011-starten/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. August 2010, 16:49

wie gut das du die Quelle dazu geschrieben hast, dann weiß zumindest Ich was davon zu halten habe....die haben ja schon einige Gerüchte in die Welt gesetzt :rolleyes:

3

Mittwoch, 11. August 2010, 19:02

Hi Udo

Ich setze immer die Quelle dazu, bei so was so ..
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Mittwoch, 11. August 2010, 19:12

na ja ..die quellangabe sehe ich eher kritisch mit ihrer berichterstattung :grumble: :hail:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

5

Mittwoch, 11. August 2010, 19:32

Garantiert ohne mich BB 11! Boykottiere RTL2 total. Auch die neuen Sendekonzepte interessieren mich nicht. Wenn ich mal nein sage, dann
ist es auch so. Auch privat. Ich bin unerbittlich in der Beziehung.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. August 2010, 20:02

Hi Udo

Ich setze immer die Quelle dazu, bei so was so ..

das weiß ich doch *.knuddel

war ja auch darauf bezogen, dass ich bei dieser Quelle sehr skeptisch bin

7

Mittwoch, 11. August 2010, 22:33

Hi Udo

Ich setze immer die Quelle dazu, bei so was so ..

das weiß ich doch *.knuddel

war ja auch darauf bezogen, dass ich bei dieser Quelle sehr skeptisch bin

Ich habe noch Zwei Pressemeldungen vom BB11 wann es anfangen soll.

:love: Udo
PeterPan
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.