Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:21

Timo

Timo


Foto/Endemol

Alter: 27 Jahre

Haarfarbe: dunkelblond

Sternzeichen: Waage

Augenfarbe: hellblau

Größe: 1,90m

Geburtsdatum: 22.10.1982

im Haus seit: 0 Tagen (Einzug: 04.05.2010)

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:29

Weisst Du schon mehr?????? Habe im Internet noch garnichts gefunden??????? Zieht er heute im Lauf des Tages ein?????? NEUGIER!!!!!!!!! :woot:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:17

habe mich gerade bei clipfish eingeloggt und gestutzt, weil da eine fremde person im wasser rumplanscht

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:40

Dieses Mal täusche ich mich (hoffentlich) nicht! Der scheint sehr nett zu sein. Lilly bekommt schon super Stielaugen. ;) Vom Gesicht her erinnert er mich ein wenig an den jungen Benno Fürmann!

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:22

wirkt bis jetzt schon nett.

Und die lilly schmeißt sich ja ganz schön an ihn ran...

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:26

wirkt bis jetzt schon nett.

Und die lilly schmeißt sich ja ganz schön an ihn ran...

Nicht nur Lilly.
Ich finde Aleks macht auch keinen abgeneigten Eindruck. Aber er mag ja eher Frauen "mit was dran".

Aber sympathisch kommt er auf alle Fälle mal rüber. Aber ich bin vorsichtig, lass ihn erst mal ne Woche da sein und sich einleben. Aber auf den ersten Blick das Beste seit langem was da eingezogen ist :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:04

Armer Timo. Ich sage nur Alex! Laber, laber, laber. Und er saß ja beim Essen schon auf dem Platz von Klaus! Und alles was er sagt, wird gleich an Klaus weitergetratscht. Soll Timo als Spielball der Eifersucht herhalten. Noch ist er mir sympathisch und er soll sich vor Alex hüten.

8

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:09

Ich glaube nicht, dass er es lange aushält. Dem ist ja jetzt schon total langweilig.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:46

Timo hat ja schon den anderen Bewohnern erzählt, dass Klaus nicht mit ihm reden würde. Vorsicht Timo !! Du bist mit Sicherheit der nächste auf seiner Liste! Hat er ja auch schon der Aleks angekündigt. Dass er sich nächste Woche neben der Lilly auch den Timo vorknöpfen möchte. Bravo Klaus! :thumbdown:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

10

Montag, 17. Mai 2010, 16:08

Timo hat ja gerade sehr gute Laune. Die wird aber getrübt, sobald er von bigbrother ins Sprechzimmer gerufen wird!!!
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/…ausgeraubt.html

11

Montag, 17. Mai 2010, 16:10

na, das ist ja mal ein aktionsreicher BB Tag, Timo beklaut, und Robert angezeigt.
:search:

12

Montag, 17. Mai 2010, 16:27

hoffentlich merkt er bald, dass er bei sabrina nur mittel zum zweck ist....hat man gestern abend wieder gemerkt ,als er mit ihr nicht einer meinung war
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

13

Montag, 17. Mai 2010, 18:14

"17.05.2010 - 16:01 UHR - Bild-Zeitung


Das TV-Leben hatte er sich mit Sicherheit anders vorgestellt.

Während „Big Brother“-Schönling
Timo Grätsch (27) seit einer Woche im TV-Container (RTL II) hockt,
räumten Einbrecher seine Wohnung in Moers (NRW) leer.
Ein Polizeisprecher: Vermutlich erfuhren die Einbrecher durchs TV davon, dass die Wohnung leer stand."
Na da kommt Freude auf!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:18

na na na Timo!!! :nono: Dual-Flirten im Haus - das riecht aber nach einer Stunde der Wahrheit für Sabrina! :vain:

15

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:20

Mit wem flirtet er denn noch?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:22

Mit wem flirtet er denn noch?

scheint sich mit der Katrin "sehr gut" zu verstehen! ;)

17

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:33

Sind ja beide dunkelhaarig :vain:

18

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:40

O,Oh, Timo nach dem Gespräch mit Klaus wandelst du auf dünnem Eis !
Doppelstrategie wird immer irgendwann bestraft !
Wenn solche Gespräche, dann aber nicht wenn Lilly daneben liegt und mithört. Bin gespannt wer als erster informiert wird.
Es würde mich allerdings gar nicht wundern, wenn Lilly demnächst freiwillig auszieht.

19

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:50

Mit wem flirtet er denn noch?

scheint sich mit der Katrin "sehr gut" zu verstehen! ;)

die zwei eindeutigen argumente von katrin gefallen ihm bestimmt auch :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

20

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:27

na, haben wir uns in TImo getäuscht? Jetzt lästert er mit Klaus über Bewohner. Ich glaube, es geht um Lilly. Hätte ich nicht von ihm gedacht. Klaus hätte es wohl gerne, dass er und Lilly nominiert sind. Dachte echt Timo wäre vernünftigt und lässt sich nicht auf solche Spielchen ein.

Ähnliche Themen