Sie sind nicht angemeldet.

Partner

181

Samstag, 31. Juli 2010, 19:13

Also, die haben zwar über die Feueraktion mit Marc geredet, aber doch wohl nur im Scherz, das dürfte doch wohl noch erlaubt sein oder? Abfackeln habe ich nicht gehört, auch nicht live bei sky. Aber wie immer. Alles was die drei Timo, Manu, Natascha machen, ist falsch, unfair und fies.

182

Samstag, 31. Juli 2010, 19:16

ich fand das nicht spaßig mit hau fester etc

dadrüber macht man auch keine "Späße" -das hätte BB mal öffentlich rügen können-finde das unterste Schiene und wer Timo nach dem immer noch unter den ersten drei sieht ..... :monster: :monster: :monster:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

183

Samstag, 31. Juli 2010, 19:19

Also, die haben zwar über die Feueraktion mit Marc geredet, aber doch wohl nur im Scherz, das dürfte doch wohl noch erlaubt sein oder? Abfackeln habe ich nicht gehört, auch nicht live bei sky. Aber wie immer. Alles was die drei Timo, Manu, Natascha machen, ist falsch, unfair und fies.

Es gibt mehr Möglichkeiten, live zu verfolgen als nur Sky.
Auch mit anderen Livebildern.... schon mal festgestellt??
TZF hat nicht den Mut es zu zeigen- (siehe Aktion Robert...-)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

184

Samstag, 31. Juli 2010, 19:54

Wenn er noch einmal behauptet, er hättte nur mit Natascha gekuschelt, raste ich aus. Wieso stehen die nicht dazu? Ich finde so machen sie alles nur noch schlimmer und es wird immer unglaubwürdiger. Wenn ich mit jemandem kuschel, reibe ich nicht meinen Hintern an dessen Geschlechtsteil. Punkt um, da braucht man nichts mehr schön zu reden. Er sollte jetzt lieber mal ganz seine Klappe halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babs« (31. Juli 2010, 20:04)

185

Samstag, 31. Juli 2010, 19:58

Das ist BB- Kuscheln. :rofl:
Bei Krissi und Daniel war es auch nichts anderes
oder Timo- Sabrina
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

186

Sonntag, 1. August 2010, 01:51

oder Timo- Katrin....
da fällt mir auf, timo mit 3 Frauen in so kurzer Zeit. Ja,ja so ist das, einer redet und der andere macht es ;)

187

Montag, 2. August 2010, 00:09

Ich denke das es schwer ist die Situation nachzuvollziehen, monatelang hat man niemanden an dem man sich mal anlehnen kann, und bin der festen Überzeugung das dieses Kuscheln einfach überbewertet wird und von BB natürlich extra soo gezeigt wurde um Unfrieden aufkommen zu lassen.
Meiner Ansicht nach fährt Timo eine ehrliche Schiene und auch die Bemerkungen auf dem Matchfield sind wieder
überbewertet, so was sagt man schonmal in Ironie. Aber Ironie scheint wohl kaum einer der BB Bewohner sowohl als auch
die Zuschauer zu verstehen.
Meiner Meinung sind es Anne, Marc und Klaus und das in der Reihenfolge, die den Unfrieden bringen und zuviel lästern.
Klar ,stillhalten tut niemand, also lästern auch die anderen.
Manuela, Timo und Natascha sind jedoch eher bereit auf die anderen zuzugehen,als wie umgekehrt.

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

188

Montag, 2. August 2010, 00:19

Timo sagte gestern beim Feuerstunt über Marc... der kann ruhig abfackeln

ERNSTHAFT?????? :monster:

dann gehört er rausgeschmissen-sowas ist doch wohl das allerletzte :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Das ist ja nicht das erste mal, dass er solche gehässigen Dinge sagt, war schon sehr oft...
Alex wurde auch als die "Pest" betitelt. Allerdings von Robert.

189

Montag, 2. August 2010, 01:00

Ich denke das es schwer ist die Situation nachzuvollziehen, monatelang hat man niemanden an dem man sich mal anlehnen kann, und bin der festen Überzeugung das dieses Kuscheln einfach überbewertet wird und von BB natürlich extra soo gezeigt wurde um Unfrieden aufkommen zu lassen.
Meiner Ansicht nach fährt Timo eine ehrliche Schiene und auch die Bemerkungen auf dem Matchfield sind wieder
überbewertet, so was sagt man schonmal in Ironie. Aber Ironie scheint wohl kaum einer der BB Bewohner sowohl als auch
Meiner Meinung sind es Anne, Marc und Klaus und das in der Reihenfolge, die den Unfrieden bringen und zuviel lästern.
Manuela, Timo und Natascha sind jedoch eher bereit auf die anderen zuzugehen,als wie umgekehrt.
nie würden die drei auf die anderen zugehen...
dazu hat Timo zuviel Haß angestaut...

190

Montag, 2. August 2010, 01:14

Du musst eine andere Staffel sehen.
Nicht in einem einzigen Punkt stimmen wir überein.
Natürlich kann ich mich sehr wohl in die Situation hinein fühlen (Näheres auf Wunsch über PN)
Niemals würde ich auf diese Art die Nähe einer anderen Person suchen, wenn ich nicht mehr von dieser will.
Stell dir nur mal vor, dein Schatz wäre im Haus und kuschelt so mit einer anderen weiblichen Person.
Alles hat seine Grenzen.
Dieses Kuscheln ging eindeutig zu weit.
Ist aber nicht verwerflich, da Beide frei sind. Es gefällt nur den Eltern nicht.

191

Montag, 2. August 2010, 08:27

Zitat aus den News von gestern Abend:
sie unterhalten sich kurz über das was ihnen gestern wegen der Party im Sprechzimmer gesagt wurde...

(sie sollen mit Marc fröhlich Geburtstag feiern dass sie draussen gut ankommen)
Zitat Ende

Ich habe gestern auch den ganzen Tag Live gesehen.Und auch gesehen das Natascha und Timo auf der Party einmal Abseits sassen.Aber genau da,kam ich grade erst vom Duschen wieder,und habe das wohl nicht gepeilt.Hat Timo das echt so gesagt?Haben sie wohl auf "Anweisung" so gut abgefeiert?

Denn in der Tat,ist mir die wirklich ungewöhnliche,gute Stimmung aufgefallen.Das wäre ja der Hamma.Wie Dreist kann man sein Timo?Klasse Spiel Junge.Nun stehst du bei uns Zuschauern aber Prima da.Sei froh,das du das Goldene Ticket hast,sonst wärst DU heute Ausgezogen,und nicht Manuela.

Ab ca 23 Uhr heute,beginnt die heisse Phase gegen DICH Timo!Und FÜR Klaus!Die letzte Hürde die zu meistern ist.Eine Woche harter Telefon "Kampf",damit die richtige Person das Haus als Sieger verlässt.Auf geht´s Fans!Macht euch bereit und kämpft mit.

Sollte dieser Aufruf HIER in dem Bereich nicht okay sein,lösche ihn bitte Udo,und ich werde es in das passende "Forum" schreiben!Wobei ihr davon eh noch mehr lesen werdet diese Woche.Dafür kann man ja so schöne Texte in die Sig machen
:pardon: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prizi« (2. August 2010, 08:39)

192

Montag, 2. August 2010, 10:17

Ich glaube die siehst ein anderes BB wie ich,es kann doch nicht sein das einer hier als ehrlich bezeichnet wird der den ganzen Tag nur von morgens bis abends lästert und Hass verstreut.Mir kommt es so vor als würdest du nur die TZF sehen und wenig hier lesen von Menschen die live gucken.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

193

Montag, 2. August 2010, 13:12

Als Timo und Natascha im Garten waren sang Timo:Für dich solchs rote Rosen regnen 11 bis 12 Tonnen um dich zu erschlagen und Natascha hat dazu gelacht,nur soviel zum schäbigen Charackter von beiden.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

194

Montag, 2. August 2010, 13:38

Als Timo und Natascha im Garten waren sang Timo:Für dich solchs rote Rosen regnen 11 bis 12 Tonnen um dich zu erschlagen und Natascha hat dazu gelacht,nur soviel zum schäbigen Charackter von beiden.

Da macht er einen Scherz und beide lachen...! ;) Am besten ist es, wenn man ins Haus einzieht und während des Aufenthaltes einfach kein einziges Wort sagt. Wird eh von einigen immer falsch ausgelegt!

195

Montag, 2. August 2010, 13:44

n

Da macht er einen Scherz und beide lachen...! ;) Am besten ist es, wenn man ins Haus einzieht und während des Aufenthaltes einfach kein einziges Wort sagt. Wird eh von einigen immer falsch ausgelegt!

ne Steven...
wenn nicht schon wochenlanger Haß bestanden hätte,dann hätte jeder darüber lachen können...
aber so hat er es gemeint wie er es gesagt hat...
das ist ein riesengroßer Unterschied...

steven0703

• Nachricht senden

196

Montag, 2. August 2010, 13:58

n

ne Steven...
wenn nicht schon wochenlanger Haß bestanden hätte,dann hätte jeder darüber lachen können...
aber so hat er es gemeint wie er es gesagt hat...
das ist ein riesengroßer Unterschied...

Bei Anne vielleicht, aber er mag doch die Natascha. Das Leute, die den Timo nicht mögen, diesen Satz unbedingt anders deuten möchten ist legitim. Aber niemlas hat er es ernst gemeint und deshalb hat Natascha das richtigerweise auch als Scherz verstanden. Er findet sie doch so süß. Für mich passt sie viel besser zu Timo, als Katrin! :love:

197

Montag, 2. August 2010, 14:37

. Für mich passt sie viel besser zu Timo, als Katrin! :love:

von mir aus können die sich alle miteinander haben :phat:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

198

Montag, 2. August 2010, 14:59

dann gehört er rausgeschmissen-sowas ist doch wohl das allerletzte :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Das ist ja nicht das erste mal, dass er solche gehässigen Dinge sagt, war schon sehr oft...

Aber MArc darf sagen, mit dem "Pack" will ich nicht zu tun habeb (Timo, Manu und Natascha)? Das ist erlaubt oder wenn er sagt die falsche Schlange, würd dem das Essen an den Kopf schmeißen wenn er es mir anbieten würde?

Aber Marc und Anne sind ja Heilige bei euch! Einfach zum :puke:
Zum Glück ist es bald vorbei! Vielleicht verstehen wir uns hier dann alle wieder besser! Würde es begrüßen.
Sofern es das Forum dann noch gibt!

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

199

Montag, 2. August 2010, 15:07

Aber MArc darf sagen, mit dem "Pack" will ich nicht zu tun habeb (Timo, Manu und Natascha)? Das ist erlaubt oder wenn er sagt die falsche Schlange, würd dem das Essen an den Kopf schmeißen wenn er es mir anbieten würde?

Aber Marc und Anne sind ja Heilige bei euch! Einfach zum :puke:
Zum Glück ist es bald vorbei! Vielleicht verstehen wir uns hier dann alle wieder besser! Würde es begrüßen.
Sofern es das Forum dann noch gibt!

naja,wo er Recht hat hat er Recht.Ich sehe das genau wie Marc :miffy:

steven0703

• Nachricht senden

200

Montag, 2. August 2010, 15:49

Also Oma Anne schließe ich mal da aus. Das ist einfaches Getrasche, was sie so von sich gibt. Aber wie abfällig Marc über Timo und Manuela spricht(ob er nun Recht hat oder nicht) - finde ich ekelhaft. Die haben doch alle nicht den Mumm, den anderen ins Gesicht zu sagen, was sie von ihnen halten. Alle feige - selbst ein Klaus schafft es nicht seinem Gegenüber in die Augen zu schauen!