Sie sind nicht angemeldet.

Partner

201

Montag, 2. August 2010, 18:28

Als Timo und Natascha im Garten waren sang Timo:Für dich solchs rote Rosen regnen 11 bis 12 Tonnen um dich zu erschlagen und Natascha hat dazu gelacht,nur soviel zum schäbigen Charackter von beiden.

Es war einmal... ein Bewohner.
Der zog ironisch ein Kissen über seinen Po.
Das Mädel lachte... etwas angewiedert.. und verließ das Zimmer.

Daraufhin wurde der ach so Böse bestraft und das Mädel wegen unangepasstem Lachen gleich mit dazu.

War doch auch nur Spaaaaaß!!!!!

Warum also mit zweierlei Maß???

Timo und Natascha gehören bestraft.
Da Manuela heute auszieht, hat sie ihre Strafe schon weg.

Ich finde ein weiches Daunenkissen nicht so schlimm, als tonnenweise dornige Rosen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

202

Montag, 2. August 2010, 18:53

Also Oma Anne schließe ich mal da aus. Das ist einfaches Getrasche, was sie so von sich gibt. Aber wie abfällig Marc über Timo und Manuela spricht(ob er nun Recht hat oder nicht) - finde ich ekelhaft. Die haben doch alle nicht den Mumm, den anderen ins Gesicht zu sagen, was sie von ihnen halten. Alle feige - selbst ein Klaus schafft es nicht seinem Gegenüber in die Augen zu schauen!

Marc hat Timo und Manuela ins Gesicht gesagt was er von Ihnen hält,nicht umsonst ißt er auf dem roten Sofa wenn Manuela am Tisch sitzt.Vielleicht hast du das ja nicht mit bekommen.

203

Montag, 2. August 2010, 19:00

also entweder timo ist schon so was von siegessicher wegen der vielen gegner von klaus auf die er sich verläßt, oder aber er ist so strohdumm zu denken wir bemerken seine gehässigkeit nicht, gegen wen richtet sich denn sein größter haß, doch wohl auf klaus, den kann er nicht besiegen also sind die anderen beiden dran und übrigens für die lieben klaus-gegner---- klaus hat ihm die offene frage gestellt seit wann er eine andere meinung über ihn hat, tja, die hat der liebe timo bis heute nicht beantworten können, weiß vermutlich selbst nicht mehr, wann er von katrin der gehirnwäsche unterzogen wurde

ich kann gar nicht so zum ausdruck bringen wie es mich nervt daß er das ticket gewonnen hat, krissi war ne linke bazille aber jetzt im finale auf alle fälle nicht so penetrant widerlich wie dieser abgefeimte haßerfüllte typ muß doch gleich noch mal ergänzen aufgrund der tzf, timo hat gelauscht wie klaus geäußert hat, er hat sich so gezeigt wie er ist, na das stimmzt doch voll und ganz, wie oft waren wir von klaus enttäuscht wegen seiner verschiedenen aktionen, was soll daran falsch sein, er gibt seine fehler zu was ein timo nicht zustandebringt, er ist nach wie vor der meinung er ist so ein offener, gerader ehrlicher charakter, ich schätze ihn aber total anders ein, unehrlich hinterlistig falsch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »begonie« (2. August 2010, 19:11)

Aikoduese

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

204

Montag, 2. August 2010, 19:10

also entweder timo ist schon so was von siegessicher wegen der vielen gegner von klaus auf die er sich verläßt, oder aber er ist so strohdumm zu denken wir bemerken seine gehässigkeit nicht, gegen wen richtet sich denn sein größter haß, doch wohl auf klaus, den kann er nicht besiegen also sind die anderen beiden dran und übrigens für die lieben klaus-gegner---- klaus hat ihm die offene frage gestellt seit wann er eine andere meinung über ihn hat, tja, die hat der liebe timo bis heute nicht beantworten können, weiß vermutlich selbst nicht mehr, wann er von katrin der gehirnwäsche unterzogen wurde

ich kann gar nicht so zum ausdruck bringen wie es mich nervt daß er das ticket gewonnen hat, krissi war ne linke bazille aber jetzt im finale auf alle fälle nicht so penetrant widerlich wie dieser abgefeimte haßerfüllte typ
Ausserdem nicht zu vergessen das er erst den Mut hatte Klaus zu nominieren als er das Finalticket hatte und wie oft hat er schon gedroht Klaus ins Gesicht zu sagen was er von Ihm hält.Alles nur leeres Gefasel von dem.

205

Montag, 2. August 2010, 19:11

Was sagte Klaus grade über dich Timo?Ich kann deine Fratze nicht mehr sehen :miffy:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

206

Montag, 2. August 2010, 19:53

@ Prizi !

So etwas nenne ich Besessenheit !

Ab ca 23 Uhr heute,beginnt die heisse Phase gegen DICH Timo!Und
FÜR Klaus!Die letzte Hürde die zu meistern ist.Eine Woche harter Telefon
"Kampf",damit die richtige Person das Haus als Sieger verlässt.Auf
geht´s Fans!Macht euch bereit und Kämpft mit.

207

Montag, 2. August 2010, 19:56

Difiniere Besessenheit!!!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

208

Montag, 2. August 2010, 19:57

@ Prizi !

und ich finde es gut :stick:

209

Montag, 2. August 2010, 20:00

@ Prizi !

und ich finde es gut :stick:

und auch ich bin voll und ganz mit dabei

THE WINNER BB-KLAUS

210

Montag, 2. August 2010, 20:02

Danke sehr!Und wie ich schonmal sagte,dafür ist sone Sig doch da^^besser als wenn ich hier jemanden beleidigen würde.Auf sone Idee würde ich niiiiemals kommen^^

Aikoduese

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

211

Montag, 2. August 2010, 20:03

Difiniere Besessenheit!!!

@ Prizi !

oder echter Fan :)

212

Montag, 2. August 2010, 20:11

@Steven...Erklärung siehe BB Talk.Hier wäre ja OT wie du weisst,da es ja nicht um Timo geht!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 5. August 2010, 19:55

Also Timo war zwischenzeitlich nicht mein Favorit, aber jetzt muss ich sagen - würde mich freuen, wenn er gewinnt. Ich möchte aber betonen, dass es absolut nichts damit zu tun hat, dass ich ein Klaus-Anti bin. Ich finde den Typen gut - auch kann ich seine Argumente sehr gut nachvollziehen. Das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe, zeigen ja die Prognosen! Über 25% vor dem Zweitplatzierten ist schon eine "große Hausnummer"! Viel Glück Timo ! ;)

214

Donnerstag, 5. August 2010, 20:00

Also Timo war zwischenzeitlich nicht mein Favorit, aber jetzt muss ich sagen - würde mich freuen, wenn er gewinnt. Ich möchte aber betonen, dass es absolut nichts damit zu tun hat, dass ich ein Klaus-Anti bin. Ich finde den Typen gut - auch kann ich seine Argumente sehr gut nachvollziehen. Das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe, zeigen ja die Prognosen! Über 25% vor dem Zweitplatzierten ist schon eine "große Hausnummer"! Viel Glück Timo ! ;)

na wenn du meinst, er bekommt ja jetzt auch sterke rückendeckung, ich will nicht daß er gewinnt, nicht mal daß er unter die ersten 3 geraät, ist so ein falscher fuffziger, hatte auch gegenüber klaus zwar die goße klappe----aber keine argumente

TIMO GO HOME

215

Donnerstag, 5. August 2010, 20:01

ich krieg Bluthochdruck wenn ich dieses verschlagene Gesicht sehe und nen Brechreiz wenn er den Mund aufmacht-muß mich schämen das ich den am Anfang gut fand :puke:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

216

Donnerstag, 5. August 2010, 20:05

Manchmal kann ich dich nicht verstehen,was soll an dem gut sein?Ich will und kann nicht vergessen wie er mich über Wochen mit seinem Gehetze geärgert hat,alles schön hinter dem Rücken.Sowas kann für mich kein Gewinner sein!!!!

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

217

Donnerstag, 5. August 2010, 20:13

An Timo ist rein gar nichts Besonderes... ein Mitläufer wie La Familia, oberflächlich, nicht hilfsbereit und loyal.
Der läuft auch dem Rattenfänger von Hameln hinterher, hebt sich kein wenig von der Masse ab, redet mit den anderen nach deren Schnabel und so etwas soll der Gewinner sein? Aber das würde zu BB passen, oberflächlich und widerlich...
:puke:

218

Donnerstag, 5. August 2010, 20:15

das gute ist ich muß sein Gesicht nicht so oft sehen-der Kopf steckt ja schon wieder in Katrins Hintern :rofl: :puke:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

219

Donnerstag, 5. August 2010, 20:19

... hoffentlich tief genug... :puke:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

220

Donnerstag, 5. August 2010, 20:25

das gute ist ich muß sein Gesicht nicht so oft sehen-der Kopf steckt ja schon wieder in Katrins Hintern :rofl: :puke:

dann könnten wir ja Glück haben, und Katrin zieht ihn am Sonntag mit raus :rofl: