Sie sind nicht angemeldet.

Partner

221

Donnerstag, 5. August 2010, 20:26

das gute ist ich muß sein Gesicht nicht so oft sehen-der Kopf steckt ja schon wieder in Katrins Hintern :rofl: :puke:

dann könnten wir ja Glück haben, und Katrin zieht ihn am Sonntag mit raus :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: :sprichzurhand:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

222

Donnerstag, 5. August 2010, 20:28

223

Donnerstag, 5. August 2010, 20:28

224

Donnerstag, 5. August 2010, 22:21

diese mieses a....hoffe das der am montag nicht gewinnt! :nono: mieses spiel von bb :dash:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

225

Donnerstag, 5. August 2010, 22:27

226

Donnerstag, 5. August 2010, 23:17

das gute ist ich muß sein Gesicht nicht so oft sehen-der Kopf steckt ja schon wieder in Katrins Hintern :rofl: :puke:

Endlich-- zum ersten mal für heute herzlich gelacht.
Danke ;)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

227

Freitag, 6. August 2010, 08:36

Schreibt doch hier nix mehr rein.Das ist dieser FK doch nicht Wert!

228

Montag, 9. August 2010, 18:32

:D

Bild/ioff

229

Montag, 9. August 2010, 18:36

Bild/ioff

super outfit, vor allem die schuhe, dieser typ ist kein verdienter gewinner, dabei bleibe ich, der ist ätzend und total falsch :monster: :monster: :monster: :monster:

230

Montag, 9. August 2010, 18:54

Hahahaha wie geil.Lauf Timo,lauf^^

231

Montag, 9. August 2010, 19:11

Bild/ioff

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Anita, du bist soooooooooooooo geil!!!!!!!!!!! :thumbsup:

232

Montag, 9. August 2010, 19:18

es kann sich keiner vorstellen was ich im moment für wut empfinde, katrin hat ihm ja sehr klar gesagt daß er die nummer 1 ist und er verhält sich auch so, genauso wie sein anhängsel natascha, also ist die sachre doch perfekt , oder sollte es hoffentlich doch eine überraschung geben, das wünsche ich mir sooooo sehr

platz 1 - 3 haben weder er ( linke bazille, nur hintenrum ) noch natascha ( was hat sie denn gemacht als anwesend zu sein und zu lästern) noch manuela , heute denke ich so, morgen eben halt anders, ist doch alles geil, verdient haben es sich anne und mark, die auf eine entspannte woche gehofft hatten und dann dermaßen gedißt worden sind , alles mit duldung von bb, aber ich hoffe auch sie haben genügend fans die alles gesehen haben

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

233

Montag, 9. August 2010, 20:10

anita: :thumbsup: Das passt zu Unserem guten,alten timo ##ironie2 :rofl:

der sieht sich schon als gewinner und wirds wohl auch noch abräumen :x Auch dieses kommi beim dinner gestern "Kommt, erzählt nochmal von euren schönsten Momenten!" Klar, tolle idee (hab ich auch vermisst, das es nicht nochmal nen match gab, wo sie verschiedene Momente zeitlich einordnen mussten oder die staffel zusammen fassen oder so...) aber von ihm kommts schon wieder komisch rüber.

Außer BB findet das dann doch zu..offensichtlich . Dann werden se wohl Natascha gewinnen lassen. Aber dann werden auch die Timo fans dort bagehen :D

234

Montag, 9. August 2010, 20:36

Die Krönung aller Dinge wäre, wenn Manuela gewinnen würde. :rofl:

Timo sieht auf dem Bild oden so aus... wie er ist- eine Lusche eben
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

235

Montag, 9. August 2010, 20:39

:rofl: :rofl: :rofl: ja so issa der gute Timo :rofl: :rofl: :rofl:

236

Montag, 9. August 2010, 20:48

was soll die dumme frage von der bechtel " soll timo gewinnen ", ist doch schon vorgegeben und auch er weiß bescheid, daß er gar nicht mehr gefährdet werden kann, wow, was für ein fairer wettstreit bb :monster: :monster: :monster:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

237

Montag, 9. August 2010, 21:22

wenn die manu gewinnen sollte, dann gucken aber alle blöd :rofl:

238

Montag, 9. August 2010, 21:48

und timo sitzt mit den zwei personen die er absolut nicht ab kann, nix mit nataschas, denn mit ihr zusammen auf der couch hat er fest gerechnet, kleine freude für mich :nummer1:

239

Montag, 9. August 2010, 21:50

So ist das bei nem Lutscher!

240

Montag, 9. August 2010, 21:57

So ist das bei nem Lutscher!

daran gibt es keinen zeifel,

klaus ist der gewinner der herzen, ohne ihn wäre bb schon lange zu ende