Sie sind nicht angemeldet.

Partner

241

Montag, 9. August 2010, 22:01

und der ist über nervös. Alles wackelt und zappelt, seit er vom Studio die TIMO Rufe gehört hat.
Könnt kotzen. Der ist sich soooo sicher
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

242

Montag, 9. August 2010, 22:02

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

243

Montag, 9. August 2010, 23:02

ich wünsche ihm von ganzem herzen ( nachdem anne raus ist ) das auto, na das ist doch was für eine weile arschkriecherei gegen sabbel, und nur lästerei mit katrin, ansonsten hat dieser typ nix gebracht

244

Dienstag, 10. August 2010, 06:46

rauchen saufen Trallalla-so war er doch-unser Timo :puke:

na er hat zum Gewinn ja noch Katrin-das ist Strafe genug :phat:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

245

Dienstag, 10. August 2010, 08:02

und der ist über nervös. Alles wackelt und zappelt, seit er vom Studio die TIMO Rufe gehört hat.
Könnt kotzen. Der ist sich soooo sicher

Das hat er schon immer gemacht wenn er irgendwo saß. Ist dir das niemals aufgefallen?

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Staffel.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

246

Dienstag, 10. August 2010, 13:08






247

Donnerstag, 12. August 2010, 20:02

Big-Brother-Gewinner wollte Spaß haben

Moers/Köln (RPO)

Interview mit dem Big-Brother-Gewinner:

Nach 211 Tagen im Big-Brother-Container hat Timo Gretsch jetzt erstmal ausgiebig gefeiert.
RP-Redakteur Christian Schroeder sprach mit dem 27-jährigen Moerser.



Timo, wo und mit wem haben Sie nach dem Sieg gefeiert?

Timo Erst in der Kneipe Wiener Steffie in Köln mit den anderen aus dem Big-Brother-Container, später mit engen Freunden und vor allem mit meiner Familie, Mutter und Geschwister, die ja auch in Moers wohnen.

Was haben Sie im Container am meisten vermisst?

Timo Meine Familie und die guten Freunde. Gar nicht mal so Telefon oder Fernseher, sondern wirklich die vertrauten Personen. Als ich raus war, wollte ich dann auch auch gleich übers Handy meine Mutter anrufen. Handy-Akku war leer, musste ich mir erstmal ein Telefon leihen.


Insgesamt war’s gut im Container?

Timo Eine tolle Erfahrung. Ich bin ja anfangs nur rein gegangen, um Spaß zu haben. Dass das da drinnen ein Leben so voller Emotionen wird, hätte ich nicht gedacht.

Kann man sich da drin eigentlich auch verlieben?

Timo Naja, vielleicht nicht so, wie man sich das sonst vorstellt, sondern eher so, dass man nicht weiß, wo einem der Kopf steht und selbst drüber nachdenkt, wo man im Moment steht. Aber man weiß ja, dass man ständig von Kameras beobachtet wird. Also ich habe mich jedenfalls im Container nicht verliebt.

Wie geht’s jetzt beruflich und privat weiter?

Timo Ich wohne jetzt wieder in meiner Wohnung in Scherpenberg (in die ja, eine Woche nachdem ich bei Big Brother eingezogen bin, eingebrochen wurde). Die Ausbildung zum Bürokaufmann, die ich für die BB-Teilnahme unterbrochen habe, setze ich nun fort.

Und mit den 250 000 Euro Preisgeld...

Timo... mache ich etwas, wovon ich langfristig etwas habe. Einen Teil bekommt meine Familie. Und dann überlege ich, ob ich mir eine Eigentumswohnung kaufe.



Quelle: http://www.rp-online.de/niederrheinnord/…aid_892974.html

248

Dienstag, 17. August 2010, 14:19

Immer wieder interessant wie die BB Produzenten es verstehen die Charakter für die Bewohner so passend zusammenzustellen, dass sich immer wieder interessante Konstellationen ergeben.
Da sind sicher ne Menge Psychologen aktiv. Wer etwas spezielle sucht, wird hier mit diesen Leuchten zufrieden sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanieL« (5. August 2011, 05:51)


249

Mittwoch, 18. August 2010, 15:10

Meiner Meinung nach hat genau der Richtige gewonnen. Ich mochte ihn von Anfang an und fand ihn absolut sympathisch. Er ist ein toller Mensch und hat verdient gewonnen. Ob er nun von Anfang an dabei gewesen ist, ist mir relativ egal. Er kam im Haus ehrlich, fair und echt rüber, das ist die Hauptsache...

250

Mittwoch, 18. August 2010, 15:43

.....und zum Glück musste Kathrin rechtzeitig raus. Das hätte am Ende nochmal knapp werden können wegen ihr.
Anfangs fand ich ihn ein bisschen wie eine männliche Zicke. :D Und die Lästerrunden mit Katrin waren auch nervtötend.
Aber am Ende war er ja dann die einzige Alternative.
Ehrlich fand ich ihn auch, man wusste bei ihm, woran man ist. Und er hat sein Ding durchgezogen und ist nicht wieder auf die Klaus-Schiene aufgesprungen

251

Mittwoch, 18. August 2010, 15:43

Meiner Meinung nach hat genau der Richtige gewonnen. Ich mochte ihn von Anfang an und fand ihn absolut sympathisch. Er ist ein toller Mensch und hat verdient gewonnen. Ob er nun von Anfang an dabei gewesen ist, ist mir relativ egal. Er kam im Haus ehrlich, fair und echt rüber, das ist die Hauptsache...

Hatte ich doch Recht in dem anderen Fred.Deine Mission ist Erfüllt.DEIN Timochen hat doch schon Gewonnen.Welcher der gebannten hier im Forum bist du?
Sei so fair und sag es uns bitte! :sprichzurhand:

252

Mittwoch, 18. August 2010, 15:45

Meiner Meinung nach hat genau der Richtige gewonnen. Ich mochte ihn von Anfang an und fand ihn absolut sympathisch. Er ist ein toller Mensch und hat verdient gewonnen. Ob er nun von Anfang an dabei gewesen ist, ist mir relativ egal. Er kam im Haus ehrlich, fair und echt rüber, das ist die Hauptsache...

Hatte ich doch Recht in dem anderen Fred.Deine Mission ist Erfüllt.DEIN Timochen hat doch schon Gewonnen.Welcher der gebannten hier im Forum bist du?
Sei so fair und sag es uns bitte! :sprichzurhand:

Huch, wird man hier gebannt, wenn man anderer Meinung als die Mehrheit ist? :hmm:

253

Mittwoch, 18. August 2010, 15:47

Spricht da etwa ein gekränkter Klausfan?? ;) Ich bin hier weder gebannt noch sonst was. Wollte einfach mal hier reinschauen, mag hier niemand den Timo außer ich? Das ist wirklich sehr schade!

254

Mittwoch, 18. August 2010, 15:50

Spricht da etwa ein gekränkter Klausfan?? ;) Ich bin hier weder gebannt noch sonst was. Wollte einfach mal hier reinschauen, mag hier niemand den Timo außer ich? Das ist wirklich sehr schade!

:nummer1: *meld*

255

Mittwoch, 18. August 2010, 15:56

Ok, jetzt werde ich zumindest nicht alleine an den Pranger gestellt. Das beruhigt mich schon sehr. ;)

256

Mittwoch, 18. August 2010, 17:01

Albern!!!!!!!!!!!!

257

Dienstag, 24. August 2010, 10:15

Welch liebliche Seele, hoffentlich werden wir in der nächsten Staffel wieder einen solchen Charakter bekommen.
Er hat der ganzen BB Athmosphäre einen ganz besonder Touch verliehen.
Eine Web-Agentur wäre dann doch vielleicht eine Überlegung wert für euch.







.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian1991« (12. September 2011, 20:27)


258

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:10

BB10-Gewinner Timo live am Mittwoch
den 20.10.2010 ab 20:30 Uhr


Als Nachrücker Timo ins BB-Haus einzog ahnte er nicht, dass er dieses drei Monate später als Sieger verlassen würde. Anfangs war er überzeugter Klaus-Pro, aber nach Buchstabenkriegen und kleinen Reibereien änderte sich das grundlegend. Die Freundschaft zu Mitbewohnerin Katrin fand hingegen oft so innig und wortlos statt, dass die Zuschauer zum großen Teil eine Liebesgeschichte erwarteten. Einige Zuschauer setzten all ihre Hoffnung auf ihn, dass er mit Witz, Charme und Köpfchen die Übermacht Klaus knacken könnte. Nach vielen Rückschlägen, bei denen Freunde das Haus verlassen mussten, gewann er das Finalticket und setzte Klaus ein letztes Mal auf die Auszugsliste. Dieser musste das Haus überraschend verlassen, Timo wurde mit rekordträchtigen 75,2% zum Sieger der 10. Staffel Big Brother gewählt und strich die Gewinnsumme von 250.000 Euro für sich ein.

Nach einer Erholungspause steht Timo seinen Fans nun zur Verfügung: Wie kam es seiner Meinung nach dazu, dass sich die Fronten im Haus so verhärtet haben? Ist mit etwas Abstand die eine oder andere Annäherung oder Aussprache möglich? Wann hat er das erste Mal daran gedacht, dass er gewinnen könnte? Wie hat er die Zeit nach dem Finale erlebt? Hat er sich schon etwas von der Gewinnsumme gegönnt? Wird Big Brother oder das Geld sein Leben nachhaltig verändern?

Am Mittwoch ab 20:30 Uhr stellt sich Timo unseren und Deinen Fragen! Du kannst wie immer live per Telefon mitmachen und selbst mit ihm sprechen.


Du bist mitten drin statt nur dabei!

Natürlich sind wir auch an Deiner Meinung interessiert. Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 444 anrufen (14 ct/min aus dem Festnetz, maximal 42 ct/min aus den Molbilfunknetzen, außerhalb von Deutschland wähle +49 1805 998 444). Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus unserem Archiv abrufen. Einfach auf www.BigBrother-Radio.de gehen, dort auf "Radio hören" und dann auf "Download aus Sendearchiv" klicken.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht
Big Brother-Radio
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

259

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:20

Die Sendung fällt aus??!!!!! Weiss jemand mehr? Denn gerade diese Sendung mit "unserem lieben Timo ##ironie2 "

hätte mich interessiert!!!!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

260

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 23:39

Ich konnte nicht rein hören. Habe aber auch keinen Hinweis, dass es entfallen würde. Bei mir steht noch die Zusage von Timo.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen