Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:43

timo mochte lilly von anfang an nicht...er kommt mit ihrer art nicht klar.....
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

22

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:59

timo mochte lilly von anfang an nicht...er kommt mit ihrer art nicht klar.....
genauso ist es, das hat er schon öfter gesagt, auch dem robert, der ja an lilli einen narren gefressen hat, also bitte nicht wieder den klaus als anstifter vorschieben nur weil sie dieselbe person nicht mögen

23

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:38

Er ist ein Neuling und will noch etwas länger bleiben. Nachdem Meike so schnell auf der Liste stand ist es ihm nicht zu verdenken. Er hat doch auch mitbekommen, dass aus der Gruppe keiner den anderen nominieren wird. Somit ist die Auswahl eher klein. Wenn er und Klaus die selbe Person nehmen ist die Gefahr geringer.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

24

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:32

Hoffentlich lässt er sich nicht von diesem Frettchen Sabrina wieder einlullen. Er hat nach der Nomi von mir jede Menge Sympathiepunkte ergattert! Weiter so Timo :thumbsup:

25

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:58

Hoffentlich lässt er sich nicht von diesem Frettchen Sabrina wieder einlullen. Er hat nach der Nomi von mir jede Menge Sympathiepunkte ergattert! Weiter so Timo :thumbsup:

Ich fand seine Ansage auch toll :thumbsup: :thumbsup:

26

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:22

Hoffentlich lässt er sich nicht von diesem Frettchen Sabrina wieder einlullen. Er hat nach der Nomi von mir jede Menge Sympathiepunkte ergattert! Weiter so Timo :thumbsup:

Ich fand seine Ansage auch toll :thumbsup: :thumbsup:

Dito .... :thumbup:
Ich freu mich schon auf Sabbels Gesicht - wenn Timo sich Katrin zum Dinner aussucht....dann kricht sie die Krise :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Sommerlaune

unregistriert

27

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:39

Timo find ich klasse :nummer1: ,der ist geradeaus und hat einen coolen Humor!!Und ein hübsches Kerlchen ist er ja auch noch...wenn auch nicht meine Altersstufe,könnte mein Sohn sein :winki:

28

Freitag, 18. Juni 2010, 11:23

So langsam schießt sich Timo bei mir auch ins Aus. Wieso lässt er sich von dem größten Schleimsack im Haus so belullen? Nur weil er ihn vor der Nomi geschützt hat? Robert und Timo wollen Klaus nominieren, wahrscheinlich unter dem Deckmantel "wir können ihn nicht mehr so leiden sehen". Klaus hat wirklich recht, im Haus kann man niemandem trauen. Alles Pack. Für Robert wird es wirklich höchste Zeit nach Hause zu gehen. Er bildet sich wirklich ein, im Finale noch dabei zu sein :ill: :ill: :ill:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

29

Freitag, 18. Juni 2010, 12:10

Mir war Timo nie so geheuer. Ich hab ihm nicht wirklich getraut. Er hat Klaus nur benutzt um Lilly und Sabrina rauszukicken. Klaus ist ihm egal. :thumbdown:

30

Freitag, 18. Juni 2010, 13:59

So langsam schießt sich Timo bei mir auch ins Aus. Wieso lässt er sich von dem größten Schleimsack im Haus so belullen? Nur weil er ihn vor der Nomi geschützt hat? Robert und Timo wollen Klaus nominieren, wahrscheinlich unter dem Deckmantel "wir können ihn nicht mehr so leiden sehen". Klaus hat wirklich recht, im Haus kann man niemandem trauen. Alles Pack. Für Robert wird es wirklich höchste Zeit nach Hause zu gehen. Er bildet sich wirklich ein, im Finale noch dabei zu sein :ill: :ill: :ill:

Timo wird noch an eigenem Leib erfahren, was es heisst, sich auf Robert einzulassen.

Er tut sich auf keinen Fall etwas gutes mit seiner momentanen Schiene. Denn auch wenn sie Klaus nominieren, der wird bleiben bis zum bitteren Ende, da können Timo und das Robertsche schon lange wieder zuhause tun und lassen was sie wollen. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob Klaus überhaupt auf der Liste landen wird, dazu gibts zuviele Baustellen (Rene, Anne, Krissi).

So schaffts Timo auf gar keinen Fall ins Finale ... und das mit Recht !!
Von Robert red ich da schon gar nicht..... der ist einer der nächsten der geht - da verwett ich meinen Hintern :rolleyes:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Cath

Anfänger

  • »Cath« ist weiblich

Beiträge: 12

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

31

Freitag, 18. Juni 2010, 15:15

Also, ich mag Timo. Da hat die Chemie irgendwie von Anfang an gestimmt. Nur, das er sich wegen Sabrina´s Streich mit der Perücke im Arm so aufgeregt hat, fand ich etwas merkwürdig. Es sind Kleinigkeiten, die mich an ihm stören, aber im Großen und Ganzen finde ich ihn sympathisch und außerdem sehr lecker anzusehen :thumbsup:
Liebe Grüße :)

32

Freitag, 18. Juni 2010, 20:07

Meine liebe Thea Tralisch ;)

ich nehme diese Wette an- tausche aber gegen ein Getränk ein.
Deinen Hintern brauchst du noch um dich zu setzen, wenn wir einen "schlürfen"

Timo und die Perücke kann ich bis heute nicht verstehen.

Noch ist er bei mir nicht auf verlorenen Rängen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

33

Freitag, 18. Juni 2010, 20:15

Meine liebe Thea Tralisch ;)

ich nehme diese Wette an- tausche aber gegen ein Getränk ein.
Deinen Hintern brauchst du noch um dich zu setzen, wenn wir einen "schlürfen"

Timo und die Perücke kann ich bis heute nicht verstehen.

Noch ist er bei mir nicht auf verlorenen Rängen.
Liebet Engelchen,
Du weisst, gegen Dich verlier ich immer wieder gerne - und freu mich schon drauf Dich wieder zu treffen.....
Die Stunden gestern waren wieder viel zu schnell vorbei. *.knuddel

Schaun wir mal wer Recht behält ... ob Robert nicht doch vor Timo geht.
Und falls nicht, auch egal - jede Entscheidung ist ein Grund fürn gemeinsames Käffchen....:vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

34

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:33

Timo: da war mir Rene lieber.. der sagt es die ins Gesicht..und Klaus
macht immer seinen Affentanz 3 Minuten...geht auf einen ganz nah ran und
sagt irgendwas..ja ja..falsche Unterhaltung und geht dann einfach weg..

Diese Aussage sollte man mal auf sich wirken lassen.

Ich sehe Timo und Katrin nur noch über Klaus hetzen und sie halten ihm das vor. Ich fass es nicht. Die leiden wirklich alle an Realitätsverlust.
Vorher fand Timo alles Klasse, was Klaus von sich gab und jetzt kritisiert er genau die Punkte, die er so toll fand........

35

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:41

Timo hat sich eindeutig zu sehr von diesem Biest Katrin beeinflussen lassen.
Er wird noch sehen was er davon hat - und ganz ehrlich - es geschieht ihm Recht !!

Wer nicht hören will, muss fühlen. Und er wird fühlen, wenn auch garantiert nicht so wie er sich das erhofft.
Aber selbst schuld :patsch:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

  • »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Wohnort: saarland

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:44

Timo: da war mir Rene lieber.. der sagt es die ins Gesicht..und Klaus
macht immer seinen Affentanz 3 Minuten...geht auf einen ganz nah ran und
sagt irgendwas..ja ja..falsche Unterhaltung und geht dann einfach weg..

Diese Aussage sollte man mal auf sich wirken lassen.

Ich sehe Timo und Katrin nur noch über Klaus hetzen und sie halten ihm das vor. Ich fass es nicht. Die leiden wirklich alle an Realitätsverlust.
Vorher fand Timo alles Klasse, was Klaus von sich gab und jetzt kritisiert er genau die Punkte, die er so toll fand........

Auch Kathrin und Timo sind lernfähig!!! Wie sagt Klaus immer, jetzt zeigen sie ihr "wahres" Gesicht! Manche brauchen eben etwas länger, bis sie das "wahre "Gesicht von Klaus erkannt haben!
Ist doch schon komisch, dass die neuen Bewohner jedesmal ins Haus gehén und ein gutes Bild von Klaus haben und sich mit ihm verstehen wollen! Ha!
Kaum eine Zeitlang mit ihm verbracht, ändert sich die Meinung, denn dann müssen sie mit ihm leben und das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht!
Es wäre wirklich mal lustig sich anzusehen, wenn einige eingefleischte Klaus-Fans inns Haus müssten, wie schnell sie dann ihre Meinung ändern werden, wennKlaus sie zu seiner Zielscheibe macht. Davor ist keiner sicher, denn Klaus "vertraut" niemandem!Auch Lilly, Robert, Anne, Manuela, Timo.....,alle fanden Klaus klasse, bis sie ihn persönlich ertragen mussten!!! Das sollte zu denken geben!

37

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:44

Anfangs fand ich Timo noch ganz okay, kein Gehetze, kein provozieren, aber mittlerweile ist er zum Hetzer mutiert. Mit Robert zusammen finde ich ihn nur noch unerträglich. Ob er sich Katrin zu liebe so verändert hat, kein weiss, aber ich will nicht schon wieder son Liebeskasper sehen.

38

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:45

timo is genau das als was ihn katrin bezeichnet hat als er so an sabbel klebte naemlich ein F.....knecht...deswegen wurde er von rene und klaus so genannt....die katrin hat das zepter in der hand
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

39

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:48

ich fand Timo richtig gut-unter Katrins Einfluß hat er mehr als nachgelassen-SEHR SCHADE :thumbdown:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

40

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:09

Timo kommt einfach nicht damit klar, dass Klaus nicht mit ihm reden möchte. Und er reagiert darauf wie ein trotziges Kind. Klaus macht nichts, gar nichts. Und die restlichen Bewohner schaffen es nicht, 10 Minuten nicht über ihn zu hetzen. Außer Klaus kann ich da keinen mehr ertragen sprechen zu hören, die geben nur Müll von sich.

Ähnliche Themen