Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:12

Timo kommt einfach nicht damit klar, dass Klaus nicht mit ihm reden möchte. Und er reagiert darauf wie ein trotziges Kind. Klaus macht nichts, gar nichts. Und die restlichen Bewohner schaffen es nicht, 10 Minuten nicht über ihn zu hetzen. Außer Klaus kann ich da keinen mehr ertragen sprechen zu hören, die geben nur Müll von sich.

jepp -geht mir auch so :ill:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

  • »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Wohnort: saarland

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:26

Timo kommt einfach nicht damit klar, dass Klaus nicht mit ihm reden möchte. Und er reagiert darauf wie ein trotziges Kind. Klaus macht nichts, gar nichts. Und die restlichen Bewohner schaffen es nicht, 10 Minuten nicht über ihn zu hetzen. Außer Klaus kann ich da keinen mehr ertragen sprechen zu hören, die geben nur Müll von sich.

Das Problem ist einfach, dass alleine schon Klaus`Anwesenheit, seine zur Schau getragene Überheblichkeit und ich bin der "king"- Getue ,die Bewohner dazu veranlasst sich mit ihm verbal auseinander zu setzen.
Manchmal tut er mir fast leid, denn er muss wirklich in seinem Leben einiges mitgemacht haben, um so zu werden. Einsam,hart,ohne Vertrauen, ohne Mitleid, ohne Rücksichtnahme usw.
Klaus der einsame, gerechte?, einzig wahre? , verletzliche....Wolf....( Werwolf ???) Wenn er Blut riecht, beißt er zu ;) !

43

Montag, 28. Juni 2010, 19:20

Manche Leute haben hier ein Problem, die verkennen einfach das Thema des Threads, es geht hier um Timo, nicht um Klaus. Da gibt es extra einen Thread indem solche Leute ihrem Trauma freien Lauf lassen können.
Um wieder auf Timo zu kommen mittlerweile hat er sich zum Schoßhündchen von Katrin gewandelt und ist mit ihr zusammen das grösste Lästermaul im Haus. Da ein Mensch sich eigentlich nicht so schnell charakterlich ändert gehe ich davon aus, das er uns in der ersten Zeit etwas vorgespielt hat und nun sein wahres Ich zum Vorschein kommt.

Andreas

44

Montag, 28. Juni 2010, 19:55

:thumbup:

45

Montag, 28. Juni 2010, 22:10

Manche Leute haben hier ein Problem, die verkennen einfach das Thema des Threads, es geht hier um Timo, nicht um Klaus. Da gibt es extra einen Thread indem solche Leute ihrem Trauma freien Lauf lassen können.
Um wieder auf Timo zu kommen mittlerweile hat er sich zum Schoßhündchen von Katrin gewandelt und ist mit ihr zusammen das grösste Lästermaul im Haus. Da ein Mensch sich eigentlich nicht so schnell charakterlich ändert gehe ich davon aus, das er uns in der ersten Zeit etwas vorgespielt hat und nun sein wahres Ich zum Vorschein kommt.

Andreas
atimme dir voll und ganz zu, er merkt nicht wie intrigant katrin ist, denn sie braucht ihn für ihre strategien und sonst nix, jede stimme gegen einen ihrer "gegner " zählt, aber timo wirds noch zu spüren kriegen und darauf freue ich mich schon :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry:

46

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:48

Ich freue mich schon wenn Timo auf der Nomiliste steht!


Timo: "Die ganzen Irren, die Klaus sympathisieren rufen gegen die leute
an, die er auf die Liste setzt."

Quelle: IOFF


Ich bin so eine Irre und werde gegen dich anrufen ;) :rofl:

47

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:08

Ich gehöre auch zu diesen "Irren".
Nur, Timo hat mich nicht so zu betiteln. Das nehme ich ihm persönlich übel. Rauf mit ihm auf die Nomiliste und ich rufe ganz, ganz oft für ihn an. Bin nur immer wieder erstaunt wie leicht sich so ein Möchtegern von Weib, in dem Falle Katrin, manipulieren lässt. :cursing:

48

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:00

die sollten ihm mal die szene vom bad vorspielen,damit er sieht was katrin fuer ne luegnerin is .......sehr dumm von ihm ihr alles zu glauben....die beiden gehoern fuer mich nicht mehr ins finale....am besten klaus-manu-anne-marc und natascha.......der rest kann heimgehn
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

49

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:04

Da die Mehrheit ja für Klaus ist, hoffe ich, dass sich all diese Leute persönlich von Timo beleidigt fühlen. Der Irre ist doch Katrin verfallen, also sollte er ganz ruhig sein.

50

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:19

Da die Mehrheit ja für Klaus ist, hoffe ich, dass sich all diese Leute persönlich von Timo beleidigt fühlen. Der Irre ist doch Katrin verfallen, also sollte er ganz ruhig sein.

also hatte klaus doch recht mit der bezeichnung.... FK....diesen namen hatte ihm katrin selbst gegeben als er hinter sabrina herschwaenzelte :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

51

Dienstag, 29. Juni 2010, 14:00

Hätte mal ne kleine Warnung für Timo:
Ich hab nicht nur annähernd die Figur eines Elefanten, sondern bei Beleidigungen auch dessen Hirn - das heisst -
ich bin verdammt nachtragend :rolleyes:

Bedeutet im Klartext - extra für Dich übersetzt zum weitertratschen an Katrin:
Ich werde Deine netten Worte sicherlich nicht vergessen Timo - und gerne so "irre" sein und Dir raushelfen :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

52

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:28

Ohne Worte.
:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

53

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:15

wow, manchmal hat der typ sogar gesunde gedankengänge, katrin und robert denken ja noch immer daran daß klaus nicht gewinnt, timo sieht es etwas anders, die anrufer lassen ihn immer wieder weiterkommen und das sicher auch bis zum ende, tja timo, so reizvoll kann auch katrins vorbau nicht sein, daß man riskiert sich gegen den beliebtesten bewohner gestellt zu haben, selber schuld und weil ich auch zu den irren gehöre warte ich nur auf die eingeblendete nummer mit deinem namen und tele2 freut sich mit mir :rofl: :rofl: :rofl:

54

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:33

Da die Mehrheit ja für Klaus ist, hoffe ich, dass sich all diese Leute persönlich von Timo beleidigt fühlen. Der Irre ist doch Katrin verfallen, also sollte er ganz ruhig sein.

also hatte klaus doch recht mit der bezeichnung.... FK....diesen namen hatte ihm katrin selbst gegeben als er hinter sabrina herschwaenzelte :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Entschuldigung... hab das was nicht mitbekommen- was bedeutet F K ??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

55

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:43

das mit FK weiß ich auch nicht.....?



bin sprachlos über Timos Ansichten....gibts da im Haus neben Tabak auch irgendwelche Drogen???? :patsch:

wobei das mit Kläuschen hat er schon ganz richtig erkannt :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:41

Mein Gott wie man sich in einem Menschen so täuschen kann,der ist ja von Neid auf Klaus zerfressen und Katrin giesst fleißig Oel ins Feuer.

57

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:50

tja, auch timo hat erkannt wird wohl nix mit den 250.000, klaus wird gewinnen, wenn er sich nicht so arg um 180 grad gedreht hätte, dann würde ich ihm das auto gegönnt haben, aber nun soll er mit leeren händen und wenn möglich noch vor dem finale raus, gibt aber leider noch mehr anwärter auf den schnelleren exit, hauptsache nicht im finale, denn das möchte ich auf keinen fall sehen, wie er am ende noch dem klaus zujubelt "haste dir verdient "

58

Mittwoch, 30. Juni 2010, 00:14

tja, auch timo hat erkannt wird wohl nix mit den 250.000, klaus wird gewinnen, wenn er sich nicht so arg um 180 grad gedreht hätte, dann würde ich ihm das auto gegönnt haben, aber nun soll er mit leeren händen und wenn möglich noch vor dem finale raus, gibt aber leider noch mehr anwärter auf den schnelleren exit, hauptsache nicht im finale, denn das möchte ich auf keinen fall sehen, wie er am ende noch dem klaus zujubelt "haste dir verdient "

lieber ein Timo im Finale, den man beim Reden versteht als ein Klausmitläufer Marc, der oberschleimer aller bisherigen Bewohner.

59

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:40

:hmm: :hmm: :hmm: wieso ist Marc Oberschleimer?? Er scheint nicht dumm zu sein und WENN überhaupt spielt er das Spiel im Moment gut mit-so what? Würd ich auch machen wenn ich vorher einiges gesehen hätte -und mal ab davon,es gibt /gab Leute die mit Klaus tatsächlich kein Problem hatten/haben :stick:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

60

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:43

:hmm: :hmm: :hmm: wieso ist Marc Oberschleimer?? Er scheint nicht dumm zu sein und WENN überhaupt spielt er das Spiel im Moment gut mit-so what? Würd ich auch machen wenn ich vorher einiges gesehen hätte -und mal ab davon,es gibt /gab Leute die mit Klaus tatsächlich kein Problem hatten/haben :stick:

weil der in Klaus steckt bis zum Anschlag!!! in der Hoffnung in seiner Gunst zu stehen und nicht nominiert zu werden von ihm, bzw. Hilfe von ihm will wenn er doch auf der liste steht!! :rocket:

Ähnliche Themen