Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:15

:hmm: :hmm: :hmm: wieso ist Marc Oberschleimer?? Er scheint nicht dumm zu sein und WENN überhaupt spielt er das Spiel im Moment gut mit-so what? Würd ich auch machen wenn ich vorher einiges gesehen hätte -und mal ab davon,es gibt /gab Leute die mit Klaus tatsächlich kein Problem hatten/haben :stick:

weil der in Klaus steckt bis zum Anschlag!!! in der Hoffnung in seiner Gunst zu stehen und nicht nominiert zu werden von ihm, bzw. Hilfe von ihm will wenn er doch auf der liste steht!! :rocket:
Ähm..... Und wie weit bitte steckt denn Timo in Katrin?
Der ist schon so weit in ihrem Allerwertesten gekrochen, dass er oben bei ihrem Hals schon wieder rauskommt !! :rocket:

Und Robert gleich noch mit :puke:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:16

Früher fand ich Timo mal nett,aber nun finde ich in nur noch häßlich.Ich hoffe nur wenn er mal weg ist, das ihn seine Freunde wieder zum normalen Menschen machen und Ihn aufklären das er nur das Spielzeug von Katrin war.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:24

der ist von Katrin genauso verblendet wie damals Tobi von Cora. Nur Tobi hat sich im vergleich zu Timo noch einigermaßen zurückgehalten was das lästern anging

64

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:40

Ich kann den einfach nicht mehr hören. Mir wird richtig übel davon. Hoffentlich ist der bald verschwunden, natürlich zusammen mit Katrin und Robert :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill:

65

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:47

der ist doch soooo dooooof und merkt immer noch nicht, daß er als katrins lakai die kastanien aus dem feuer holen soll, sie schickt ihn zu anne vor und er springt, was lästerei und dumme witze betrifft steht er seiner herrin aber in keinster weise nach, will wahrscheinlich seiner königin beweisen was für ein toller witziger typ er doch ist, so ein richtiger tausendsassa, kommt zumindest bei mir überhaupt nicht an, ganz im gegenteil :monster: :monster: :monster:

66

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:52

Mir fehlen echt langsam die Worte, was dieses Dreier- oder manchmal auch Vierergespann angeht. :puke:
Diese ständige Selbstbeweihräucherung und das Geläster über die anderen geht mir sowas von aufn Keks.....dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Timo ist doch wirklich nur noch ein Handlanger ohne eigene Meinung und wiederholt wie ne hängengebliebene Schallplatte immer ein und dasselbe. Wenn Katrin sagt "SPRING" - dann fragt Timo doch nur noch "WIE HOCH" :monster:


Ich hoffe auf Montag und Katrins Verschwinden .... und dann am besten per Blitznomi ihren Lakaien hinterher.
Dann sind wir den auch gleich mit los :beer:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

67

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:56

Mir fehlen echt langsam die Worte, was dieses Dreier- oder manchmal auch Vierergespann angeht. :puke:
Diese ständige Selbstbeweihräucherung und das Geläster über die anderen geht mir sowas von aufn Keks.....dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Timo ist doch wirklich nur noch ein Handlanger ohne eigene Meinung und wiederholt wie ne hängengebliebene Schallplatte immer ein und dasselbe. Wenn Katrin sagt "SPRING" - dann fragt Timo doch nur noch "WIE HOCH" :monster:


Ich hoffe auf Montag und Katrins Verschwinden .... und dann am besten per Blitznomi ihren Lakaien hinterher.
Dann sind wir den auch gleich mit los :beer:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: *.knuddel

68

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:12

Wenn Katrin am Montag gehen sollte (wolln wir doch schwer hoffen!!), will er sich doch mal Klaus richtig vorknöpfen.
Katrin weiß von seinen Gedanken. Sagt es ihr doch, dass Timo für sie durchs Feuer ginge.
Darum kann sie schön hetzen- ihr Timo merkt nicht mal, dass Katrin die Fäden in der Hand hält.
Heute Nacht ging das Gehtze so lange, bis Timo von sich aus!! zur Anne ging um Tacheles zu reden.
Ich finde den nur noch lächerlich.
Gut- so einen Freund wünscht sich wohl jeder.
Nein! Ich nicht! Ich wünsche mir echte Freunde, die realistisch bleiben und mich auf dem Boden halten.
OK- bei mir ist auch kein Gewinn von 250 000.-€ zu erwarten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

69

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:20

Sehr richtig Engelchen !

Was nutzen mich Freunde, die mir nur nach dem Mund reden um es mir recht zu machen. Echte Freunde sagen einem die Wahrheit, holen einen von irgendwelchen Spinnerei-Trips runter... Und sie treten einen auch mal anständig in den Allerwertesten wenn man Mist baut - statt reinzukriechen bis zum geht nicht mehr.

Timo hat doch wirklich den Bezug zur Realität verloren und ist Katrin schön hörig hab ich das Gefühl. Er hängt an ihren Lippen und saugt jedes ihrer Worte in sich auf.... wenn die Schickse am Montag ausziehen muss, ist Timo verloren mit Schuh und Strümpf :patsch: :totumfall:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:59

Ich fand Timo so richtig schön mit seinen blauen Augen und so, aber durch die Hetzerei den ganzen Tag kann ich ihn nicht mehr anschauen. Nur das Aussehen reicht eben doch nicht. Jetzt ist er für mich so rihtig hässlich. Das strahlt von innen raus.

71

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:14

Ich fand Timo so richtig schön mit seinen blauen Augen und so, aber durch die Hetzerei den ganzen Tag kann ich ihn nicht mehr anschauen. Nur das Aussehen reicht eben doch nicht. Jetzt ist er für mich so rihtig hässlich. Das strahlt von innen raus.

So geht es mir auch. :ill:

72

Freitag, 9. Juli 2010, 09:26

die rosarote brille die der traegt ,muss glaeser ham wie Glasbausteine.....der sieht und merkt ja gar nix mehr.......gestern abend als er zum staten ging,sagte katrin zu robert ,dass sie sich mit timo auf laengere zeit nix vorstellen koennte...dann schon eher mit ihm....auch der depp geht ihr voll auf den leim :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

73

Freitag, 9. Juli 2010, 10:12

Ich stelle mir bei ihr immer die Frage, ob sie nicht darüber nachdenkt, was man draussen über sie denkt. Sie hat doch bestimmt Freunde und die müssen doch auch denken wie durchtrieben sie ist. Und das Katrin auch über die Freunde genauso redet.

74

Freitag, 9. Juli 2010, 10:46

die rosarote brille die der traegt ,muss glaeser ham wie Glasbausteine.....der sieht und merkt ja gar nix mehr.......gestern abend als er zum staten ging,sagte katrin zu robert ,dass sie sich mit timo auf laengere zeit nix vorstellen koennte...dann schon eher mit ihm....auch der depp geht ihr voll auf den leim :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich dachte auch- ich hör nicht richtig. Dann suchten sie Gemeinsamkeiten und fanden auch immer einen Kompromiss, wenn's mal nicht so passte.
Robertchen hat ihr aber klar gesagt, dass sie- weil keine Deutsche- für ihn nicht in Frage käme. Da musste Katrin ja schmalzen. Wie kann man sie nicht wollen? Das Perserkätzchen? (Katzen haben Krallen!)

@ pollocreme- die Glasbausteine von Timos Brille find ich lustig!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

75

Freitag, 9. Juli 2010, 12:59

oho der Robert. Brauner geht es ja nicht mehr.

76

Freitag, 9. Juli 2010, 13:37

die rosarote brille die der traegt ,muss glaeser ham wie Glasbausteine.....der sieht und merkt ja gar nix mehr.......gestern abend als er zum staten ging,sagte katrin zu robert ,dass sie sich mit timo auf laengere zeit nix vorstellen koennte...dann schon eher mit ihm....auch der depp geht ihr voll auf den leim :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich dachte auch- ich hör nicht richtig. Dann suchten sie Gemeinsamkeiten und fanden auch immer einen Kompromiss, wenn's mal nicht so passte.
Robertchen hat ihr aber klar gesagt, dass sie- weil keine Deutsche- für ihn nicht in Frage käme. Da musste Katrin ja schmalzen. Wie kann man sie nicht wollen? Das Perserkätzchen? (Katzen haben Krallen!)

@ pollocreme- die Glasbausteine von Timos Brille find ich lustig!!
Na da wird der liebe Timo aber schwer beleidigt und gekränkt sein, dass sich Katrinchen nicht für länger für ihn begeistern kann. Da hat er sich sooooooooooo angestrengt mit schleimen und in den Allerwertesten kriechen - und alles für umme. Och, armer schwarzer Kater :rolleyes: Tja, Glasbausteine sind halt doof weil man nix sieht, auch wenn sie rosarot oder himmelblau sind. Wo die Liebe halt so hinfällt - und wenns der Misthaufen ist :rofl:

Tja, zu Roberts Aussage betreffs Katrin sag ich lieber nichts und denke mir meinen Teil. Aber das Katrin das - wie sagt sie immer so schön: abgefucked - hat, kann ich mir gut vorstellen. Sie, die in allem perfekte Frau wird nicht gewollt und kriegt ne Abfuhr. Ohoh, ihr Selbstbewusstsein wird doch hoffentlich keinen Knick kriegen deswegen . Ich zerfliesse vor Mitleid ##ironie2


Aber eins ist trotz allem klar - die beiden Wasserträger von Katrin werden es bis zum Schluß nicht merken, dass sie von ihr nur benutzt wurden. Dazu müssten sie nämlich ihren Grips benutzen...... dazu ein passender, im Internet gefundener Spruch:

"Es gibt Menschen die haben 2 Gehirne. Eins haben sie verloren und das andere ist weg, um nach dem ersten zu suchen!"




PS:
Hoffe Dir gehts wieder besser Engelchen....fühl Dich lieb gegrüßt und gedrückt von mir :)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

77

Freitag, 9. Juli 2010, 13:43

die rosarote brille die der traegt ,muss glaeser ham wie Glasbausteine.....der sieht und merkt ja gar nix mehr.......gestern abend als er zum staten ging,sagte katrin zu robert ,dass sie sich mit timo auf laengere zeit nix vorstellen koennte...dann schon eher mit ihm....auch der depp geht ihr voll auf den leim :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich dachte auch- ich hör nicht richtig. Dann suchten sie Gemeinsamkeiten und fanden auch immer einen Kompromiss, wenn's mal nicht so passte.
Robertchen hat ihr aber klar gesagt, dass sie- weil keine Deutsche- für ihn nicht in Frage käme. Da musste Katrin ja schmalzen. Wie kann man sie nicht wollen? Das Perserkätzchen? (Katzen haben Krallen!)

@ pollocreme- die Glasbausteine von Timos Brille find ich lustig!!

Was ist das denn für ein Ar.......? Also hatte er Wissam gegenüber doch so eine Äußérung gemacht. Hätte Robert doch für weltoffener gehalten. Ich kann darüber nur mit dem Kopf schütteln, zumal ich ja selber Mutter von halfcast kids bin.

78

Freitag, 9. Juli 2010, 22:08

und wieder nimmt sich timo vor was er dem klaus alles sagen wird, tja mein gutster, wann denn, wenn du die tür aufmachst und gehst :rofl: wie ein kleiner hund der bellt, aber nicht beißt, nur dummes geschwätz, aber er traut sich nicht dem klaus gegenüber zu treten und mal aus sich rauszulassen, so eine memme, macht er doch nur um seine queen zu beeindrucken, die sind beide solche maulhelden :rofl:

79

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:55

:pleasantry: jetzt fängt der auch noch mit stänkern an, geht auf mark los, aber der hat gut paroli geboten und ihm knallhart ins gesicht gesagt daß er ein vollhorst ist, klasse mark, laß dirr nichts von diesem weichei sagen, denn timos sinne sind total vernebelt, der steht eines tages auf und wird die welt nicht mehr verstehen, war mal engster vertrauter von klausd, hatte viel fan mit rene und spaß mit allen bewohnern, steht jetzt mit einer frau die nicht gerade beliebt ist auf einer anderen seite, tja, wach auf timo, falsche brautwahl

80

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:58

ich frag mich, ob der überhaupt noch mal wach wird
:search:

Ähnliche Themen