Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:08

die hat den voll eingenebelt
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:41

ich glaube der braucht keinen um ihn so zu machen, der ist von natur so.

83

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:42

ich glaube der braucht keinen um ihn so zu machen, der ist von natur so.

na, das wäre aber trauriger als traurig
:search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:44

doch ich glaube schon ich hab ihm nie getraut. wie hat er mit robert über daniel gelästert, mit klaus über jeden. dann war alles nicht mehr wahr.

85

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:50

ich finde es besonders schlimm, weil ich den am Anfang total mochte..............................................von dem Mögen ist leider nix mehr übrig
:search:

86

Sonntag, 11. Juli 2010, 09:10

Kann ich nur zustimmen herzchen

87

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:42

ich finde es besonders schlimm, weil ich den am Anfang total mochte..............................................von dem Mögen ist leider nix mehr übrig

IRREN...ist menschlich ,sagte der igel und stieg von der drahtbuerste....... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

88

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:51

Wie ist der abgegangen, nach dem Scherz von Sabrina....
dann wurde er auch noch von ihr nominiert :patsch: das dem Timo!!!
Das verkraftet der genauso wenig wie die Katrin mit ihrem Selbstmitleid.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

89

Montag, 12. Juli 2010, 14:03

warum erzählt er von der Aussprache mit Manu-warum hat er ne Aussprache?-sucht da jemand einen Katrin Ersatz weil wenn sie weg ist.....tja wen hat er dann noch??? :monster:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

90

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:27

Ich hab die schlimme Befürchtung, dass er in dieser Woche Kristina einer totalen Gehirnwäsche (zumindest so viel wie vorhanden) unterzieht.
Hat ja schon angefangen wieder alle Untaten von Klaus aufzuzählen. Könnte auch sein, das Kristina abblockt, denn in letzter Zeit war sie ja
umgänglich, auch in Bezug auf Klaus.

91

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:57

Mir kommt er vor wie ein verwöhnter Junge, der immer gewohnt war alles zu bekommen und jetzt haben die bösen, bösen Zuschauer ihm das Spielzeug weg genommen. Den Blick den er Klaus zu geworfen hat, war purer Hass. Ob er gedacht hat Klaus hätte gegen Katrin angerufen? :cursing:

92

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:03

Mein Gott was soll das, Klaus war damal auch nicht glücklich als Alex gehen musste. Er hat sich auch nur ins Schlafzimmer verzogen und mit Hans gesprochen. Außerdem die Lästereinen von Timo und KAtrin waren lange nicht so schlimm als die von Alex und Klaus. Die beiden haben es viel schlimmer getrieben mit dem lässtern. Man hat doch faßt nur noch die beiden gesehen im Schlafzimmer sonst nichts. Da habt ihr euch auch aufgeregt, aber das gilt heute wohl nicht mehr.

93

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:39

Und Timo und Katrin haben egal wo sie waren gelästert.

94

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:55

Was will Timo Klaus sagen? - 12.07.10-22.28-BB10



http://www.dailymotion.com/video/xe0ol6_…12-07-10_people

95

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:02

Nix will er sagen ....sehr einfallsreich - und ne Wohltat für meine Ohren :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

96

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:05

:rofl: :rofl: :rofl:

ich hatte auch weniger gedacht das er was sagt als das er was macht *.motzen :phat:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

97

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:23

Mein Gott was soll das, Klaus war damal auch nicht glücklich als Alex gehen musste. Er hat sich auch nur ins Schlafzimmer verzogen und mit Hans gesprochen. Außerdem die Lästereinen von Timo und KAtrin waren lange nicht so schlimm als die von Alex und Klaus. Die beiden haben es viel schlimmer getrieben mit dem lässtern. Man hat doch faßt nur noch die beiden gesehen im Schlafzimmer sonst nichts. Da habt ihr euch auch aufgeregt, aber das gilt heute wohl nicht mehr.

Sie haben sich extra in das SZ zurück gezogen, weil sie mit dem Rest nichts zu tun haben wollten.
Katrin und Timo haben im Haus/Garten alleine durch ihre Anwesenheit die Luft verp....
Dass alle reden, hab ich schon x mal gesagt.
Es ist ein Unterschied wie und was ich rede.
Katrin und Timo haben Lügen verbreitet.
Wer das nicht selbst gesehen hat, sollte sich mit seinen Äußerungen doch etwas zurück halten.
So agressiv wie Timo hat sich Klaus nie gegeben.
Ach-- hab keine Lust mehr auf alles meinen Senf zu geben.
Klaus wird gewinnen und Ende Gelände
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

98

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:29

Was spricht für ihn?
1. seine blauen Augen
Was spricht gegen ihn?
1. ihm ist Katrin begegnet
2. sein Freund Robert
3. seine hinterhältigen Hetzkapaden
4. fehlender Mut Dikussionen zu Ende zu führen
5. Unfähigkeit seine Vorkenntnisse richtig ein zu setzen
6. Völlig uninteressant ( sieht man an den wenigen Beiträgen)
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Finales!
Hoffe, dass er endlich von Robert ein Stück abrückt und wieder ein bisschen mehr aus sich raus geht!

99

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:40

es würd ja reichen wenn wir nen schönes Poster im Haus von ihm aufhängen-und er ab durch die Tür :dance: :dance: :dance:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

100

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:43

es würd ja reichen wenn wir nen schönes Poster im Haus von ihm aufhängen-und er ab durch die Tür :dance: :dance: :dance:

:thumbsup:
Nur seine Augen machens auch!

Ähnliche Themen