Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:04

Ich kann ihn mir ja auch nicht ziehen aber,man muss fairer Weise sagen,das er (bis jetzt) nicht raushängen lässt,das er schon im Finale ist.
So eine Krissi hätte da wohl mehr aufgedreht.Also in diesem Punkt...Respekt an ihn

102

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:50

Ich kann ihn mir ja auch nicht ziehen aber,man muss fairer Weise sagen,das er (bis jetzt) nicht raushängen lässt,das er schon im Finale ist.
So eine Krissi hätte da wohl mehr aufgedreht.Also in diesem Punkt...Respekt an ihn

Dafür hat er aber gefühlte hundert Mal erzählt, dass der Schlüssel bei ihm passte.

103

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:04

Ich kann ihn mir ja auch nicht ziehen aber,man muss fairer Weise sagen,das er (bis jetzt) nicht raushängen lässt,das er schon im Finale ist.
So eine Krissi hätte da wohl mehr aufgedreht.Also in diesem Punkt...Respekt an ihn

Dafür hat er aber gefühlte hundert Mal erzählt, dass der Schlüssel bei ihm passte.

Stimmt,dennoch hätte das jeder gemacht,wenn er ins Finale gekommen wäre.Für mich ist das ganz normal.

104

Freitag, 23. Juli 2010, 16:08

Hatte auch erwartet, dass er mehr aufdreht und vielleicht einen offenen " Krieg" mit Klaus anfängt!
Aber still ruht der See! :whistling: Nun haben sie ihm auch noch Robert genommen und wenn man den Vorhersagen glauben kann, folgt am Montag Jenny! :thumbsup:
War nicht eigentlich der der Plan, dass die Klaustruppe dezimiert werden sollte?

105

Freitag, 23. Juli 2010, 16:20

Doch das war deren Plan, aber die haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht., nämlich uns Zuschauer. Mal sehen an wen er sich dann krallt, wenn seine Anhänger nicht mehr da sind. Armer, armer Timo

106

Freitag, 23. Juli 2010, 17:03

Wenn die einen Funken Hirn hätten, müssten die doch schon gemerkt haben, dass Robert ein ganz geschickter Hetzer war. Immer schön von sich auf Andere lenken Hat ganz gut funtioniert. Wer täglich life gesehen hat, weiß wann dieWandlung stattgefunden hat.Ohne Robret kann auch ein Timo wieder einigermaßen normal sein.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

107

Freitag, 23. Juli 2010, 21:10

irgendwie bewunder ich Timo für seine Ruhe. Seit Stunden ist der mit den Golfbällen beschäftigt, und das mit einer Ruhe, die ich nie aufbringen würde.
:search:

108

Freitag, 23. Juli 2010, 21:25

Er hatte ja schon angekündigt, dass er diese Woche mit Klaus "Tacheles" reden wollte.
Aber ohne Katrin und Robert ist er wieder ganz "lieb". Er hat sich sogar jedes Mal bedankt für das Essen, das Anne gemacht hat und hat es auch noch gelobt. Und bis jetzt ist er auch noch nicht auf einen der drei Klausianer losgegangen.

109

Freitag, 23. Juli 2010, 21:29

was will denn der mit seinen drei hühnern auch ausrichten, da hat erwin seine drei weibsen sicher besser im griff, außerdem hat er ab montag nur noch die sehr windscheue manu und nat ist auch nicht gerade ein gegener von klaus, also doch besser die klappe halten, geht um gewinne :nono: :nono:

110

Freitag, 23. Juli 2010, 22:07

Stimmt, ohne seine Katrin und ohne Robert (der ja auch nie jemanden was ins Gesicht gesagt hat) was will Timo da machen? Manu ist wie ein Fähnchen im Wind, Morgen kann sie schon wieder ganz anders ticken und das kleine Mädchen? Die würde sich auch nicht trauen, was gegen Klaus zu sagen. Dann noch die Schrille.....die ist ja auch bald weg. Dann ist der arme Timo gaaaaaaaanz alleine, oh.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

111

Samstag, 24. Juli 2010, 00:31

Ohhh, der Arme ##ironie2 wenn ich mal Zeit hab, bedauer ich ihn.

112

Samstag, 24. Juli 2010, 00:33

Was sagte er vorhin zu Jenny?.........Ich habe allen Leuten ins Gesicht gesagt, was ich von denen halte. Die wissen alle, woran sie bei mir dran sind. Habe ich was verpasst?........Wann hat er mit Klaus gesprochen? So ein Dummschwätzer.

113

Samstag, 24. Juli 2010, 00:44

Nicht zu vergessen, dass er nicht hören kann, wenn sich Klaus und Co für alles bedanken.
Er würde das nicht tun.
Jenny- wenn ich keinem einen guten Tag wünsche, dann sag ich das auch nicht.
Ja klar Jenny: Anne nicht leiden können, aber das Essen rein stopfen und... schmeckt lecker Anne... Danke Anne..
Klaus hätte sich nie richtig bei ihr entschuldigt.
Hat aber noch vor kurzem zu ihm gesagt- du hast ich entschuldigt.. ich habe das akzeptiert und somit keinen Grund mehr dich zu nominieren.
Jenny scheint auch an Alzheimer zu leiden. Oder nennt man es Altersdemenz?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

114

Samstag, 24. Juli 2010, 09:19

..oder Falschheit??die liebe Jenny vergißt des öfteren mal was-kommt ja auch gern gelegen wenn man das vor der eigenen Truppe nicht mehr so "wissen" sich "erinnern" will

gestern mit der Telefonzelle-ich rufe Mamaaaaaa an ich ruf jetzt meine Mamaaaaaaaaaaaa an :puke: :puke: :puke:

und in der TZF die arme Jenny und der liiiiebe Timo wie er sie tröstet-hoffentlich hat das bald ein Ende :monster: und vielleicht liest der eine oder andere nach BB was die Zuschauer wirklich von ihnen hielten :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

115

Montag, 26. Juli 2010, 18:09

:D


Foto/ioff

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

116

Montag, 26. Juli 2010, 18:10

Timo beeindruckt nichts und schläft weiter


jetzt müsste BB handeln...Timo du schläfst obwohl wir dich ermahnt haben es nicht zu tun. Dies ist ein grober Regelverstoß und wir bestraft. Ab sofort stehst du wieder zur Nominierung zur Verfügung, dein Goldenes Ticket wird ungültig :spiteful:

117

Montag, 26. Juli 2010, 18:18

Hmmm Udo...geile Idee,hätte auch von mir sein können :D :bday:

118

Montag, 26. Juli 2010, 19:14

:hail:
ach nee, warum sollte BB plötzlich Ideen bekommen?!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

119

Montag, 26. Juli 2010, 19:25

:thumbsup: :thumbsup:

TIMO DU BIST SELBER DIE GRÖßTE LÄSTERBACKE :patsch:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

120

Montag, 26. Juli 2010, 23:23

Wie ätzend ist der denn drauf? Kann wohl nicht verlieren, der Bubi. Was für ein dummer Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen