Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Montag, 26. Juli 2010, 23:25

schlechter verlierer, das wort duell mit klaus klar verloren!! kann froh sein das er das ticket hat :dash: :search:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

122

Montag, 26. Juli 2010, 23:25

Dabei ist er doch im Finale.
Etwas von der Lockerheit Manuela's.
Sie ist nominiert und trotzdem redet sie mit allen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

123

Montag, 26. Juli 2010, 23:26

Wenn der nicht schon das Finalticket hätte,würde der sich niemals getraut haben Klaus zu nominieren.

124

Montag, 26. Juli 2010, 23:27

timo zeigt das gesicht, wo sabrina ihn damals nominiert hatte,mieses bild!! hoffe er wird nur 5ter :thumbdown:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

125

Montag, 26. Juli 2010, 23:28

Hier auch noch rein damit...

Das gute daran ist,das es mich nur bestätigt,was für ein Schisser die Bohnen Stange ist :rofl: :pleasantry:

126

Montag, 26. Juli 2010, 23:31

Ich wünsche ihm den 5. Platz.
Denke aber, es könnte Natascha treffen. Oder doch Anne/Marc ?
Es wird spannend-- bleiben sie dran!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

127

Montag, 26. Juli 2010, 23:33

mit wem kann er nun lästern

128

Montag, 26. Juli 2010, 23:34

Ich finde Timo hat das richtige gemacht. Hat ihm seine Meinung gesagt und nominiert. Damit hätte Kläuschen nämlich gar nicht gerechnet. Denn er ist ja der Meinung es traut sich keiner mehr. Damit hat Bubi Kläuschen nicht gerechnet, denn sonst wäre er jetzt nicht so sauer. Er bekommt nun wieder schiß. Tut mir das gut!

Gut gemacht Timo!!!!!!!!!!!!!!

129

Montag, 26. Juli 2010, 23:34

leider wird Natascha dafür ihren Kopf hinhalten

130

Montag, 26. Juli 2010, 23:36

Ich finde Timo hat das richtige gemacht. Hat ihm seine Meinung gesagt und nominiert. Damit hätte Kläuschen nämlich gar nicht gerechnet. Denn er ist ja der Meinung es traut sich keiner mehr. Damit hat Bubi Kläuschen nicht gerechnet, denn sonst wäre er jetzt nicht so sauer. Er bekommt nun wieder schiß. Tut mir das gut!

ich glaube, dass er das nur gemacht hat, weil Marc ihm den Kopf gewaschen hat..................................und er mit seiner Strategie nicht weiter kam
:search:

Mopsel

Anfänger

• »Mopsel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

131

Montag, 26. Juli 2010, 23:37

Wie ätzend ist der denn drauf? Kann wohl nicht verlieren, der Bubi. Was für ein dummer Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da gab es so ein schönes Zitat im Film "Forrest Gump".
Leider kann man hier im Forum nur eine Art Kritik schreiben. Alles andere wird ja leider gelöscht, also lernt man diese Zeilen zu Sparen.

132

Montag, 26. Juli 2010, 23:44

ich glaube, dass er das nur gemacht hat, weil Marc ihm den Kopf gewaschen hat..................................und er mit seiner Strategie nicht weiter kam

habe zwar michael auf igno, kam aber nicht umhin das zitat zu lesen, deswegen meine frage, warum hat timo den klaus nicht nominiert um das finalticket, ganz einfach, dann hätte er heute nicht seine klappe aufreuißen können, weil er dann weg wäre, hinterher kann man immer das maul aufreißen, wenn man sicher sein kann, es kann mir ja nix passieren, desweiteren wundert es mich schon ein bißchen daß hier verschollene auftauchen, hatten vor paar tagen newsschreiber gesucht und auf euch (michael/mopsel=) gezählz, ach wie schade, daß ihr vergindert ward :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

im übrigen dieser satz klaus bekommt schiß, da habe ich mir fast in die hosen gemacht vor lachen, aber ganz, ganz sicher hat klaus keinen schiß, da hgab es schon schwerere nomis :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

133

Montag, 26. Juli 2010, 23:51

habe zwar michael auf igno, kam aber nicht umhin das zitat zu lesen, deswegen meine frage, warum hat timo den klaus nicht nominiert um das finalticket, ganz einfach, dann hätte er heute nicht seine klappe aufreuißen können, weil er dann weg wäre, hinterher kann man immer das maul aufreißen, wenn man sicher sein kann, es kann mir ja nix passieren, desweiteren wundert es mich schon ein bißchen daß hier verschollene auftauchen, hatten vor paar tagen newsschreiber gesucht und auf euch (michael/mopsel=) gezählz, ach wie schade, daß ihr vergindert ward :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wie soll ich news schreiben, wenn ich kein Abo mehr habe. Hab doch gekündigt, schaue Tageszusammenfassung, Live und lese hier in den Foren! Hab das schon gelesen, aber ich war nicht verschollen. HAtte außerdem wichtigeres zu tun als den ganzen Tag vor dem PC zu sitzten. Wenn dus genau wissen willst, hab mich um meine Mutter die krank ist gekümmert und musste sie nun doch vorübergehend in ein Pflegeheim tun, da es anders nicht geht. Ich setzte hier prioritäten.
Außerdem ist doch egal, hauptsache er hat sein Maul aufgerissen! Sie das mal so!!!!!!

134

Montag, 26. Juli 2010, 23:53

Timo ist,und bleibt ein Lutscher und FK :modo:

135

Montag, 26. Juli 2010, 23:53

wer ist Timo?????????????????????????????? Der kann doch Klaus nicht das Wasser reichen.........................................er ist für mich ein Schwätzer, der versucht sich wichtig zu machen
:search:

136

Montag, 26. Juli 2010, 23:58

:pleasantry: er ist nur ein A..... mit Ohren und mehr nicht. mit wen will er nun lästern. Ich Hofe er bekommt PLATZ 5

Aikoduese

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

137

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:17

Nun ist Timo schon 2 Stunden lang dran zu lästern,was Katrin mit ihm gemacht hat, macht er jetzt mit Natascha.Echt ätzend!!!

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

138

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:46

Nun ist Timo schon 2 Stunden lang dran zu lästern,was Katrin mit ihm gemacht hat, macht er jetzt mit Natascha.Echt ätzend!!!

... sehe das auch schon... er tut es von morgens bis zum schlafen-gehen.
Dieses sollte ihm mal gezeigt werden:

http://aromacharmant.de/wordpress/?p=5

Wieso sollte er nur 5. werden... ich denke das Finalticket ist fuer die ersten 3?

Aikoduese

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

139

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:50

... sehe das auch schon... er tut es von morgens bis zum schlafen-gehen.
Dieses sollte ihm mal gezeigt werden:

http://aromacharmant.de/wordpress/?p=5

Wieso sollte er nur 5. werden... ich denke das Finalticket ist fuer die ersten 3?

Nein 5 kommen ins Finale und die Zuschauer entscheiden der Reihe nach die Plätze,so war es bisher.Ausserdem wieso sollte er jetzt schon den 3 Platz haben?Ich glaube da reden die Zuschauer auch noch ein Wörtchen mit.

140

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:53

Hab das gerade gefunden,zwar auf Katrin gemünzt - Passt aber auch sehr gut auf : Jenny und Timo :thumbsup: