Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

141

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:55

ich dachte, er wære automatisch unter den ersten 3, sowieso das er einen Gewinn erhælt!

puh, Timo sabbelt ununterbrochen und versucht stændig das Thema auf Læsterataken zu beziehen...

142

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:44

Also jetzt muss ich mal was zu timo sagen. Ich finde dass Timo wirklich korrekt ist, klar lästert auch er mal, aber im gegensatz zu anderen bewohnern ist das ziemlich wenig. Selbst Klaus lästert ja zur zeit ziemlich viel mit Anne und Marc. Und Timo sagt auch seine Meinung, wenn ihm etwas nicht passt und das in einem normalen Ton. Wenn wir uns da an das Gespräch mit Marc erinnnern, muss man schon sagen dass Marc der absolute Mitläufer mit Klaus ist (Schattenberger), denn als Timo die Gründe wissen wollte, waren die Gründe wirklich lächerlich. Timo wäre total abgehoben seitdem er das Finalticket hat- totale Einbildung von Marc. Also mir ist an Timo nichts aufgefallen. Und dass Timo keine Meinung hat wie Marc behauptet kann ma ja wohl wirklich nicht sagen, schliesslich hat er Marc seine Meinung gesagt, Klaus schon öfters seine Meinung gesagt. Wer hat denn keine eigene Meinung: eher marc selbst.

Timo ist ehrlich, klar lästert er auch hin und wieder, aber über marc und klaus darf er ja wohl lästern, denn die wissen ja was timo von ihnen hält. Im gegensatz zu anne, denn sie lästert total über natascha aber grinst ihr dann wieder ins gesicht. Also timo ist ehrlich und sagt seine meinung und ist nicht abgehoben.

143

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:46

Timo lästert nicht hin und wieder. Er hat heute morgen 2 Stunden am Stück gelästert, und ich rede nur von heute morgen.
:search:

144

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:51

Ja oke, ich denke lästern ist menschlich. Aber die Menschen über die er richtig lästert wissen ja auch bescheid was er von ihnen hält. Und wer lästert denn am wenigsten im Big brother haus? also anne lästert am meisten, dann kommt marc und klaus. Er sagts wenigstens den anderen ins gesicht was man zb von anne nicht erwarten kann.
und ich glaube ich würde auch ziemlich abgehen, wenn eine person die du gerne magst- jenny- rausfliegt und sich die anderen- klaus, marc- total darüber freuen und danke danke zuschauer sagen. Also freuen ist ja okay, aber dann mit anstand und nicht so übertrieben. Also ich glaub da würd ich auch abgehen. Weiss ja jetz leider nicht über wenn er gelästert hat, aber ich denke mal es war klaus und marc

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

145

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:52

er læstert nur... sogar als Natascha von ihrem Geburtstagsgeschenk erzæhlte hat er wieder das Thema Klaus angesprochen... der hat mit Katrin nur abgelæstert... wer das nicht sieht, hat wohl Scheuklappen an....

146

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:55

Also jetzt muss ich mal was zu timo sagen. Ich finde dass Timo wirklich korrekt ist, klar lästert auch er mal, aber im gegensatz zu anderen bewohnern ist das ziemlich wenig. Selbst Klaus lästert ja zur zeit ziemlich viel mit Anne und Marc. Und Timo sagt auch seine Meinung, wenn ihm etwas nicht passt und das in einem normalen Ton. Wenn wir uns da an das Gespräch mit Marc erinnnern, muss man schon sagen dass Marc der absolute Mitläufer mit Klaus ist (Schattenberger), denn als Timo die Gründe wissen wollte, waren die Gründe wirklich lächerlich. Timo wäre total abgehoben seitdem er das Finalticket hat- totale Einbildung von Marc. Also mir ist an Timo nichts aufgefallen. Und dass Timo keine Meinung hat wie Marc behauptet kann ma ja wohl wirklich nicht sagen, schliesslich hat er Marc seine Meinung gesagt, Klaus schon öfters seine Meinung gesagt. Wer hat denn keine eigene Meinung: eher marc selbst.

Timo ist ehrlich, klar lästert er auch hin und wieder, aber über marc und klaus darf er ja wohl lästern, denn die wissen ja was timo von ihnen hält. Im gegensatz zu anne, denn sie lästert total über natascha aber grinst ihr dann wieder ins gesicht. Also timo ist ehrlich und sagt seine meinung und ist nicht abgehoben.
Na, welchen Sender schaust Du den an?Wird bei Dir automatisch alles ausgeblendet- sobald der gut Timo anfängt zum lästern????

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

147

oh, stopp.... Wunder...
momentan sitzt er im Garten und ist ruhig... aber Natascha naht schon...

148

aha und die anderen bewohner lästern nich oder wie?

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

149

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:58

... auch aber nicht immer...
momentan hilft Klaus Marc ins Boot und davor hat er das Schlafzi. aufgeræumt...
uebrigens Timo hat heute noch nichts ausser rumsitzen und læstern getan...

150

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:06

Das lästern hat Timo sehr gut von der Katrin gelernt, es sind auch teilweise Ihre Worte die er von sich gibt. Ein sehr guter Schüler :rofl:

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

151

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:07

...und auch das nichts-tun und die rumsitzerei...

152

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:11

...und auch das nichts-tun und die rumsitzerei...

:pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :xD:

153

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:34

Warum nominiert er Klaus? :patsch: :patsch: :patsch: Damit hat er Manuela geopfert! :dash: :dash: :dash: Nicht das es mir leid tun würde, aber dadurch hat er Anne und Mark geschützt! :patsch: :patsch: :patsch:
Ich finde er macht genau die Fehler, die er Klaus vorwirft( nicht Kissen usw.) sondern tiefstapeln und rum lästern, warum hört er nicht endlich auf zu jammern, genießt die letzten Tage im BB Haus! So schlecht stehen doch seine Chancen nicht!

154

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:54

Timo ist ehrlich? Das ist mir jetzt neu. Schaust du eigentlich BB live? Sieht nach deiner Beschreibung aber nicht danach aus. Wieso erwähnt Timo immer wieder die Glastürgeschichte (die BB uns ja nun oft genug vorgeführt hat, dass sie nicht stimmte), die er nicht einmal selber gesehen hat. Timo hatte Gelegenheit genug gehabt, Klaus die Meinung zu sagen, doch er hat es vorgezogen mit Katrin von morgens bis abends nur über Klaus zu hetzen. Die zwei hatten ja kein anderes Thema mehr.

Immer wieder wiederholte er es, was er Klaus alles sagen wollte, tat es aber nie. Erst seitdem er das Finalticket hat, traut er sich nun mal was zu sagen. Er ist eine Lusche, sonst nichts. Er hat sich ja nicht einmal getraut, sich Klaus als Gegner zu stellen, der Typ ist einfach nur eine Lachnummer. Er wirft Klaus Strategie vor, und macht genau das gleiche, nur nicht mit dem selben Erfolg wie Klaus, weil Timo nicht das Hirn dazu hat.

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

155

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:41

Bist du nicht die hier schon bekannte missfit?Stänkern war doch deine Stärke,oder? :hmm:

156

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:48

na und wieder hat timo sein wahres gesicht gezeigt.

obwohl im bewusst ist dass klaus es besser weiß, obwohl im bewusst sein
muss dass die zuschauer es besser wissen, bleibt er bei seiner
märchengeschichte.

realitätsverlusst oder ein echter märchenprinz?

:pleasantry:

auf alle fälle kein gewinner!
:nono:
Ich kanns nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und heute geht es schon wieder weiter! Der Blödmann hat wirklich keine
anderen Gesprächsthemen außer Klaus ist Schuld, Kissenaktion, anspucken
und Glastür....

aber gut so, damit kickt er sich unwiderruflich ins AUS!

:rofl: :rofl: :rofl:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

157

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:01

na und wieder hat timo sein wahres gesicht gezeigt.

obwohl im bewusst ist dass klaus es besser weiß, obwohl im bewusst sein
muss dass die zuschauer es besser wissen, bleibt er bei seiner
märchengeschichte.

realitätsverlusst oder ein echter märchenprinz?

:pleasantry:

auf alle fälle kein gewinner!
:nono:
Ich kanns nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und heute geht es schon wieder weiter! Der Blödmann hat wirklich keine
anderen Gesprächsthemen außer Klaus ist Schuld, Kissenaktion, anspucken
und Glastür....

aber gut so, damit kickt er sich unwiderruflich ins AUS!

:rofl: :rofl: :rofl:

Das wäre zu schön,aber hoffen kann man ja immer. :hail: :hail: :hail: :hail:

158

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:19

Timo kocht vor Wut weil alle anderen ihren Spaß haben. Dabei hat er doch heute nachmittag Natascha versprochen, dass er mit feiern will.
:search:

159

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:23

super teamplayer der timo, versaut mit seiner laune die party von natascha, kann er sich nicht mal ihr zuliebe zusammenreißen, finde ich echt furchtbar und morgen wird er wieder diverse dumme sprüche bringen, er hat wegen mark oder klaus keinen spaß gehabt, dabei ist ihm doch natascha nahe und sie ist die hauptperson

160

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:24

Warte mal ab,wenn er wieder nen bissl was gesoffen hat,denn wird er wieder gaaanz stark :cursing:
Der kleinen die Feier zu versuaen.Nene.Dann geh ins Bettchen kleiner Timo