Sie sind nicht angemeldet.

Partner

161

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:26

Warte mal ab,wenn er wieder nen bissl was gesoffen hat,denn wird er wieder gaaanz stark :cursing:
Der kleinen die Feier zu versuaen.Nene.Dann geh ins Bettchen kleiner Timo

da bin ich ganz deiner Meinung
:search:

162

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:09

:crazy:

163

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:45

Leider müssen wir bis 09. August warten :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 29. Juli 2010, 01:52

hmm, verstehe ich immer noch nicht?

Hier meinte doch jemand, dass Timo sein Finalticket nur für die ersten 5 gilt.
Dann kann er theoretisch schon als erstes von den fünfen raus.
Ich dachte, dass Finalticket wäre für die ersten 3.

165

Donnerstag, 29. Juli 2010, 06:58

das finale findet am 09.08. statt mit voraussichtlich 5 bewohnern und timo hat sich einen platz unter den letzten 5 gesichert, nicht mehr und wenn es nach mir ginge, dann würde er als erster von den 5 ausziehen, er hat sich keinen preis verdient

166

Donnerstag, 29. Juli 2010, 07:26

das finale findet am 09.08. statt mit voraussichtlich 5 bewohnern und timo hat sich einen platz unter den letzten 5 gesichert, nicht mehr und wenn es nach mir ginge, dann würde er als erster von den 5 ausziehen, er hat sich keinen preis verdient

genau so-aber das weiß er ja auch :dance:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

167

Donnerstag, 29. Juli 2010, 08:49

Er will Klaus nichtmal mehr die Hand geben sagte er gestern Nachmittag,weil ER sich zu viel geleistet hat.Aber an der Wundertüte (die Klaus gewonnen hat) hatte er auch Spaß.Ist ja auch okay,aber wiederspricht sich das nicht ein wenig?

168

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:21

die Vorteile nutzen -das konnten die anderen doch auch gut-ging es um Kippen und Alkohol war alles für kurze Zeit vergessen :shit:

169

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:24

Daran erkennt man, es sind alles nur Egoisten nur sie immer nur sich selber sehen.

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

170

Freitag, 30. Juli 2010, 00:11

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:thumbsup:

171

Freitag, 30. Juli 2010, 00:15

der hat aufjedenfall mehr ein Preis verdient, als Anne. Die hat ja noch gar nichts gemacht in der eit außer Putzen,Kochen, essen, trinken, läßtern. Bei jedem MAch hat sie sich gedrückt, weil sie halt doch zu alt ist. Drum kann sie nicht mitmachen. Sojemand hat nichts verdient. Genauso wenig wie ein Marc der eine Kopie von Klaus darstellt und die noch recht schlecht!

172

Freitag, 30. Juli 2010, 00:23

der hat aufjedenfall mehr ein Preis verdient, als Anne. Die hat ja noch gar nichts gemacht in der eit außer Putzen,Kochen, essen, trinken, läßtern. Bei jedem MAch hat sie sich gedrückt, weil sie halt doch zu alt ist. Drum kann sie nicht mitmachen. Sojemand hat nichts verdient. Genauso wenig wie ein Marc der eine Kopie von Klaus darstellt und die noch recht schlecht!

du scheinst ja wohl auch nur alles nachzuplappern...
scheinst vor putzen und kochen ja wenig Respekt zu haben,
vom Alter ganz zu schweigen...
wenn es ums mitmachen geht,haben sich viel jüngere
um gewisse Aufgaben gedrückt...
das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen...
oder könnte es angehen,das du nur die einseitige Berichterstattung schaust,
so kommt es mir nähmlich vor...

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

173

Freitag, 30. Juli 2010, 00:42

... so wollte ich es auch formulieren, Daddy... :thumbsup:

174

Freitag, 30. Juli 2010, 10:04

sehr schön formuliert :thumbsup:

ich könnt da auch 1 Jahr absitzen -rauchend und trinkend :phat: :phat:

175

Freitag, 30. Juli 2010, 10:11

Ich finde, das ist schon eine ganze Menge.
Zur Aufklärung- Anne hat sich vor KEINER WA gedrückt. Vielmehr gab es oft Streit darüber, weil man sie weniger daran teilhaben lassen wollte.
Man hat sich des öfteren darüber geeinigt, dass sie für das Wohl der restlichen Bewohner Sorge getragen hat.
Sie kann nun mal kochen und es hat bis jetzt noch allen sehr gut geschmeckt. Keiner, nicht mal die Frauen, haben eine Ahnung vom Kochen.
Joooo- Ketchup und Mayo auf die Pommes. Das bekommt noch jeder hin.
Ansonsten kann ich nur auch sagen... wenn ich dafür noch eine Belohnung bekommen sollte- nur rauchen, fressen und pennen... in der Sonne liegen und lästern... dann geh ich auch in das BB Haus.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

176

Samstag, 31. Juli 2010, 13:56

Timo sagte gestern beim Feuerstunt über Marc... der kann ruhig abfackeln

177

Samstag, 31. Juli 2010, 15:21

Timo sagte gestern beim Feuerstunt über Marc... der kann ruhig abfackeln

ERNSTHAFT?????? :monster:

dann gehört er rausgeschmissen-sowas ist doch wohl das allerletzte :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

178

Samstag, 31. Juli 2010, 15:34

Unter aller s.. :ill:

Und BB hat wieder nichts gehört und wird es deshalb nicht in der TZF zeigen X(

179

Samstag, 31. Juli 2010, 15:58

Unter aller s.. :ill:

Und BB hat wieder nichts gehört und wird es deshalb nicht in der TZF zeigen X(

Vor allen Dingen sollten die mal zeigen,was der den ganzen lieben Tag für Hetzkampagnen los lässt.Der ist nur noch von Hass gesteuert und die anderen (Manuela,Natascha)machen voll mit.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

180

Samstag, 31. Juli 2010, 16:29

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: