Sie sind nicht angemeldet.

Partner

181

Donnerstag, 5. August 2010, 21:39

ich könnt echt nicht an mich halten *.hair Katrin war für mich schon die mit Abstand fieseste Person zu Zeiten wo sie noch da war und das Verhalten jetzt bestätigt das nur wieder-die dürfte als "Lehrerin " nirgendwo eingestellt werden mit so einem Verhalten-ich mag mir gar nicht ausmalen wenn sie mal ein Kind nicht abkann..... :pfeil:



Genau das habe ich mir auch vorhin gedacht. Dieses Weib (sorry, aber für mich ist sie keine Frau), ist das allerletzte!!!!
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 5. August 2010, 21:52

La famila hat so viel schlechte Resonanz erhalten, die wurden rausgewählt und konnten dann draußen "ihre Fehler" sehen!!!!

Anstatt sich zu schämen, nein die kommen rein und machen schlimmer als bisher weiter!!!!!!

Die müssen doch auch das Mobbing gegen Alex gesehen haben und machen trotzdem weiter???
Wie abgebrüht muß man sein? Ach ne, oberflächlich, dumm und mediengeil
:puke:

183

Donnerstag, 5. August 2010, 21:58

Nataschas Eltern sollten sich jetzt viel mehr schämen das sie bei so einer durchtriebenen Truppe mitmacht als dafür das sie mal kurz mit der Knalltüte gekuschelt hat

die anderen haben bei ihrer mangelnden Intelligenz vielleicht gar nicht mitbekommen wie sie wirklich ankamen :pillepalle:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

184

Donnerstag, 5. August 2010, 22:05

ohne jetzt ein fan zu sein,aber oma anne haut genau richtig rein und verteitigt sich tapfer gegen diesen scheiß verein endemol,nur weil man klaus-pro ist?!! :rocket:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

185

Freitag, 6. August 2010, 00:34

ich würd mich schämen wenn ich mit der alten Verwand wäre. Die geht gar nicht genauso wie Mark.
Durch ihre weirer läßterei schiebt die sich und Mark immer mehr ins Abseits. Schön blöd. Normal müssten die gute Mine zum bösen Spiel machen, dann würden sie besser dastehen und die anderen würden blöd schauen.
Aber da sieht man mal wer doof ist!

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

186

Freitag, 6. August 2010, 00:37

aha, Michael, und die anderen , was machen die? Die lästern nicht?

187

Freitag, 6. August 2010, 00:44

Ich finde, Anne und Marc machen das ganz gut.

Jenny unterhält sich gerade mit Natascha über die Aktion mit Timo.
Warum hat Natascha Angst, wenn doch nichts war?
Warum flüstert sie?
Auch Jenny spricht sich nicht laut aus.



Warum sitzt Katrin im Garten bei Timo und flüstert?
Ganze Sätze kann sie eh nicht formen.



Im Schlafzimer wird wenigstens wieder etwas gelacht.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

188

Freitag, 6. August 2010, 00:52

aha, Michael, und die anderen , was machen die? Die lästern nicht?

Überleg mal, morgen in der Tageszusammenfassung werden doch eh nur Anne und MArc beim Läßtern gezeigt und die anderen beim Spaß haben! Das meine ich damit! Soviel werden auch die zwei denken können (außer die denken wirklich nicht darüber nach sondern leben tatsächlich nur ihr "jetziges" Leben) Ich hoffe dur verstehst wie ich das meine.

189

Freitag, 6. August 2010, 08:26

Ein Fettes Respekt an dich Omi...das du gestern in der SDW Unmissverständlich deine Loyalität zu Klaus bekundet hast!Marc wurde zwar von Timo angesprochen,aber die Omi hat direkt gesagt,heyhey,ich stehe hinter Klaus wie eine Wand,auch wenn er NICHT mehr da ist.

RESPEKT!!!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

190

Samstag, 7. August 2010, 22:44

Nun nennt Anne die Natascha "MaiLing entscheidet halt nichts alleine...!" Was für eine boshafte, verbitterte alte Frau. Zum Glück ist diese Staffel in 48 Stunden vorbei. Ich gönne Anne jetzt nur noch Blech - sprich den 4.Platz !

191

Samstag, 7. August 2010, 22:48

Nun nennt Anne die Natascha "MaiLing entscheidet halt nichts alleine...!" Was für eine boshafte, verbitterte alte Frau. Zum Glück ist diese Staffel in 48 Stunden vorbei. Ich gönne Anne jetzt nur noch Blech - sprich den 4.Platz !



Ich schaue ja seit Montag nicht mehr live, sondern lese nur noch hier im Forum. Regst Du Dich auch darüber auf, wie die anderen Anne schon genannt haben?
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

192

Samstag, 7. August 2010, 23:17

Nun nennt Anne die Natascha "MaiLing entscheidet halt nichts alleine...!" Was für eine boshafte, verbitterte alte Frau. Zum Glück ist diese Staffel in 48 Stunden vorbei. Ich gönne Anne jetzt nur noch Blech - sprich den 4.Platz !



Ich schaue ja seit Montag nicht mehr live, sondern lese nur noch hier im Forum. Regst Du Dich auch darüber auf, wie die anderen Anne schon genannt haben?

Manchmal verstehe ich den Steven mit seiner Äusserungen auch nicht. :fie:
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

193

Samstag, 7. August 2010, 23:40

ich verstehe steven auch nicht mehr...
jeden Satz den er hier schreibt geht gegen Anne und Marc...
ich habe noch nicht einmal von ihm gehört wie die anderen 8 sich benehmen...
vor allem auch mal einzelne Namen von denen,was sie gerade Schändliches machen...
Anne braucht nur den Mund aufzumachen und sofort schreibt er es hier negativ...
ich weiß selbst das Anne lästert,vielleicht sogar mehr als andere...
aber ich vermisse sweine Loyalität ihr gegenüber...
wenn La Famila sich über ihr Aussehen ausläßt,dann schreibt er es nicht...
protestieren wir dagegen,ist es nicht richtig weil wir pro Klaus eingestellt sind heißt es dann...
ich hoffe jedenfalls das er sich nicht auf das Nivau eines Michael herab läßt...
das fände ich traurig...
wir haben doch bis jetzt immer fair und gut diskutiert hier...
aber die Saat,die hier in letzter Zeit einige gezielt streuen scheint aufzugehen...
irgendwo bleibt dann im Hinterkopf immer etwas hängen...
ich hoffe nur,das Udo diesen Michael rausschmeißt,denn seine Wortwahl hier gaht für mich gar nicht,
ansonsten muß ich hier Schluß machen...
ich habe keine Lust mich mit solchen Leuten abzugeben...
habe es schon geschrieben,das es so auch bei BBfun angefangen hat,bis es dann Formen annimmt,
die grenzen schon an Rufmord...
aus diesem Grund habe ich es auch aufgegeben dort weiterhin zu schreiben...
sollte es hier mit dem Umgangston nicht besser werden,muß ich leider auch hier aufgeben...

194

Samstag, 7. August 2010, 23:46

Lieber Daddy- es ist bald vorbei.
Dann haben wir wieder das Forum für uns.
Habe heute abend kurz in bbfun gelesen. Oh Gott... das geht gar nicht.
Von solchen Einträgen distanziere ich mich aber gewaltig.

Und nun flüstert wieder Natascha mit Jenny

Anne spricht es wenigstens laut aus.
Wie geht das Sprichwort?
Wer flüstert- lügt
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

195

Samstag, 7. August 2010, 23:51

aber bitte nicht streiten oder so... is doch nich mehr lange und dann haben wir mindestens ein jahr, um uns von dieser staffel zu erhohlen!! :)

Diese aussage,steven, finde ich auch total daneben!! Andererseits stört mich das verhalten der anderen 8 viel mehr. ich finde La Familia etc viel schlimmer, daher liegt mein Fokus imoment auch auf denen.

196

Samstag, 7. August 2010, 23:55

Eine nächste Staffel wird es nicht für mich geben.
Bin nur noch am Ball, weil ich mir den Schei.. die ganzen Monate rein gezogen habe.
Nun will ich noch das gefakte Ende ansehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 8. August 2010, 00:17

aha, Michael, und die anderen , was machen die? Die lästern nicht?

Überleg mal, morgen in der Tageszusammenfassung werden doch eh nur Anne und MArc beim Läßtern gezeigt und die anderen beim Spaß haben! Das meine ich damit! Soviel werden auch die zwei denken können (außer die denken wirklich nicht darüber nach sondern leben tatsächlich nur ihr "jetziges" Leben) Ich hoffe dur verstehst wie ich das meine.
tja Michel, dann überlegt mal auch warum...
warum hat BB La Familia reingeholt? warum werden Anne und Marc so schlecht behandelt? warum lassen die so schlimmes Mobbing zu...
warum zeigen die alles nicht in der TZF?

weil die die Zuschauer beeinflussen wollen.... die haben doch schon den Gewinner.... alles geplant, gehört zum Drehbuch dazu...

nun denk mal etwas nach, Du findest doch wohl nicht wirklich das mobben schön? Machst Du das auch? Aber Du redest ja auch mit uns teilweise so.
Benimm Dich mal, denk mal nach, dann wirst Du auch nicht gesperrt...

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 8. August 2010, 00:45

Bin mir auch nich sicher ob ich eine ähnlcihe staffel nochmal aushalten könnte.. so das ganze nochmal von vorne...
Da müsste BB sich schon viel mühe geben, damit nächste staffel nochmal interissant wird. Bitterer Beigeschmack wird aber sowieso bleiben, von allem was diese staffel so rausgekommen /passiert ist.
Vorallem wird es niemanden vergleichbaren mit Klaus geben, was für mich diese staffel ja erst interissant gemacht hat.
Habe am Anfang nur gelangweilt manchmal reingezappt und fing erst an es wirklich zu gucken, als Klaus den ersten erfolg gegen Pluto hatte und ab da hab ich es dann geschaut.

199

Sonntag, 8. August 2010, 00:56

Anne und Marc liegen im Bett und schlafen schon.
Timo kommt aus dem Sprechzimmer und muss alle auf das rote Sofa befehlen.

Alle Finalisten sollen sofort ihre Koffer packen.

Große Verwunderung weil mitten in der Nacht und doch noch der Sonntag kommt.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

200

Sonntag, 8. August 2010, 01:01

Zitat


warum hat BB La Familia reingeholt? warum werden Anne und Marc so schlecht behandelt? warum lassen die so schlimmes Mobbing zu...
warum zeigen die alles nicht in der TZF?

Nabend,

ich finde ja man sollte doch die Kirche im Dorf lassen! Bevor ich das Wort "Mobbing" in den Mund nehme sollte man sich mal Gedanken machen was das überhaupt ist!
Insbesondere Anne bekommt von den Besuchern den Spiegel vorgehalten, das sie nicht damit umgehen kann ist einzig und allein ihr Ding. Das Anne und Marc sich abgrenzen ist auch ihr Dingen.
Was sollen sie den in der TZF zeigen? Ich schaue Live auf Sky und kann nicht sagen das in der TZF etwas falsch rübergebracht wird.

Überhaupt finde ich das was Klaus, Alexandra, Renee, Anne und zum Teil auch Marc die ganze Staffel über gemacht haben war wesentlich mehr unter der Gürtellinie, aber das wird schön und beiseite geredet. Und das was La Familia und co machen ist dann jetzt Mobbing???

Jetzt wo Klaus raus ist wird vom Zaun gelassen bis zum geht nicht mehr, Verschwörung, Voting gefaked und was weiss ich nicht alles, anstatt einzusehen das am letzten Montag endlich mal alle bereit waren Geld beim Voting auszugeben damit Klaus geht.

Aber nix für ungut BB ist ein Spiel und genau bei dem sollte man es auch belassen!

Ähnliche Themen