Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 8. August 2010, 01:07

Mobbing wurde hier schon des öfteren beschrieben.
Und genau das sehe ich in dem Verhalten von La familia. Nichts anderes.

202

Sonntag, 8. August 2010, 01:07

ach Gott- noch so ein Klugscheißer.
Sorry, aber das musste auch gesagt werden.
Jetzt- einige Std vor Ende kommen so einige aus den Löchern... oder doch von Udo gesperrte?
Wenn du dies alles nicht als Mobbing siehst, wünsche ich dir in deinem Leben genau diese Erfahrung selbst zu machen.
Am TV sieht sich das nicht so schlimm an, als es selbst zu erleben.
Glaube mir- deine Nerven halten das nicht lange durch.

Aber Party machen, da seid ihr alle dicke dabei.
Dass das Voting Beschiss war, ist nicht von der Hand zu weißen.
Das hätten die mal klüger anstellen können.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

203

Sonntag, 8. August 2010, 01:17

Zitat

ach Gott- noch so ein Klugscheißer.
Sorry, aber das musste auch gesagt werden.
Jetzt- einige Std vor Ende kommen so einige aus den Löchern... oder doch von Udo gesperrte?
Wenn du dies alles nicht als Mobbing siehst, wünsche ich dir in deinem Leben genau diese Erfahrung selbst zu machen.
Am TV sieht sich das nicht so schlimm an, als es selbst zu erleben.
Glaube mir- deine Nerven halten das nicht lange durch.

Aber Party machen, da seid ihr alle dicke dabei.
Dass das Voting Beschiss war, ist nicht von der Hand zu weißen.
Das hätten die mal klüger anstellen können.

Was hat das jetzt bitte mit Klugscheissern zu tun?
Ich kenne keinen Udo und war auch noch nie gesperrt! Meine Meinung vertrete ich schon die ganze Staffel über aber halt nicht hier im Forum, den hier bin ich neu.
Ich habe schon ganz andere Erfahrungen in meinem Leben sammeln dürfen/müssen die vielleicht sogar schon an Mobbing grenzten aber das da im Haus ist mit Sicherheit kein Mobbing.
Kennst Du mich? Ich bin bei Partys dabei? Ne Danke habe andere interessen in meinem Leben, Party war mal vor langer Zeit!
Und ich bleibe dabei, das Voting war kein Beschiss. Ich kenne etliche Leute (unter anderem auch ich) die letzten Montag zum ersten mal beim Voting mitgemacht haben und ich bin mir sicher das es da noch jede Menge mehr gibt bei denen es genauso war und deswegen musste Klaus gehen.

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 8. August 2010, 01:22

naja, bei passender Gelegenheit wirst Du Udo schon kennenlernen ;)

Ich denke mal Du bist im bbfun Forum un d wolltest uns besuchen, weil es hier so nett ist.
Ich wünsche Dir nur, dass du mal an Annes und Marcs Stelle bist. Nicht lange, nur kurz, mal so als Selbsterfahrung.

Aber vorher noch mal was zu lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing


205

Sonntag, 8. August 2010, 01:35

Nein im BBfun Forum bin ich nicht aktiv.
Die Selbsterfahrung hatte ich schon, sogar in fast ähnlicher Situation halt nur ohne Kameras und das ganze 6 Monate lang. (Nein ich war nicht im Knast ;) )
Danke für den Link aber ich weiss um die Bedeutung von Mobbing!
Udo ist wohl Administrator oder ähnliches, werde ich jetzt für meine andere Sichtweise bzw. für
meine eigene Meinung gesperrt?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

206

Sonntag, 8. August 2010, 02:49

Anne hat sich selbst ins Abseits "geschossen" - bei den Bewohnern und mittlerweile auch bei den Zuschauern - was man an den Umfrage-Zwischenständen erkennen kann. Ich kann der Natascha voll und ganz beipflichten. Anne lügt, ist zu Natascha unfreundlich - sagt nicht mal danke - und dass, obwohl Natascha ihr absolut nichts getan hat. Außerdem ist sie genauso am Lästern. Da erinnere ich mich, wie sie am ersten Tag durchs Haus ging und von Anfang an nur am motzen war. Morgen in der TGZ kommt Annes "persönliches Highlight", als sie vor versammelter Mannschaft sagt, dass sie einen Eimer braucht - sie müsse kotzen - nur weil Manuela ihre schönsten Momente kund tat . Und was machen die anderen - bringen ihr mehre Eimer ans Bett in die sie :puke: kann! Finde ich richtig, das sie das gemacht haben!
Mit dieser Aktion hat sich Anne endgültig aud den Top 3 verabschiedet - zu Recht! Den Platz bekommt dann wohl die Natascha!

207

Sonntag, 8. August 2010, 08:38

Ich mag Anne und Marc auch nicht. Aber die Aktionen der Ex-Bewohner gehen einfach zu weit. Das mit den Eimern hinstellen war unterste Schublade. Macht man nicht. Klar hat Anne sich mit ihren Aussagen ins Abseits gestellt und es stört viele Zuschauer - ich glaube übrigens auch, dass Anne morgen als erster das Haus verlässt - aber auch das hat eine ANne nicht verdient. Ich persönlich glaube auch, dass Timo und Natascha die Aktionen nicht gut finden, aber nicht den Mut haben, hier was zu sagen!

208

Sonntag, 8. August 2010, 08:46

Zitat

ach Gott- noch so ein Klugscheißer.
Sorry, aber das musste auch gesagt werden.
Jetzt- einige Std vor Ende kommen so einige aus den Löchern... oder doch von Udo gesperrte?
Wenn du dies alles nicht als Mobbing siehst, wünsche ich dir in deinem Leben genau diese Erfahrung selbst zu machen.
Am TV sieht sich das nicht so schlimm an, als es selbst zu erleben.
Glaube mir- deine Nerven halten das nicht lange durch.

Aber Party machen, da seid ihr alle dicke dabei.
Dass das Voting Beschiss war, ist nicht von der Hand zu weißen.
Das hätten die mal klüger anstellen können.

Was hat das jetzt bitte mit Klugscheissern zu tun?
Ich kenne keinen Udo und war auch noch nie gesperrt! Meine Meinung vertrete ich schon die ganze Staffel über aber halt nicht hier im Forum, den hier bin ich neu.
Ich habe schon ganz andere Erfahrungen in meinem Leben sammeln dürfen/müssen die vielleicht sogar schon an Mobbing grenzten aber das da im Haus ist mit Sicherheit kein Mobbing.
Kennst Du mich? Ich bin bei Partys dabei? Ne Danke habe andere interessen in meinem Leben, Party war mal vor langer Zeit!
Und ich bleibe dabei, das Voting war kein Beschiss. Ich kenne etliche Leute (unter anderem auch ich) die letzten Montag zum ersten mal beim Voting mitgemacht haben und ich bin mir sicher das es da noch jede Menge mehr gibt bei denen es genauso war und deswegen musste Klaus gehen.
und ich gebe engelchen recht, und das thema mobbing wurde sogar per video im forum vorgestellt, auf solche stänkerer haben wir am ende der staffel gerade noch gewartet, warum bist du nicht in deinem alten forum geblieben, wir haben hier schon genug leutem mit denen wir uns auseinandersetzen müssen, jeder hat eine andere sichtweise, aber ich weigere mich mir von anderen deren sicht aufdrücken zu lassen, was anne und mark derzeit durchleben ist eindeutig mobbing, genau wie damals bei iris und aleks

209

Sonntag, 8. August 2010, 11:34

anne hat soeben einen sehr schönen satz geprägt, " ich bin froh einem rudel hyänen entkommen zu sein, ohne daß sie ein stück aus mir rausgebissen haben ", so empfinde ich das derzeitige verhalten auch, liegt aber sicher daran, daß es keine anne-puppe gibt, denn die wäre sicherlich schon total zerstückelt, das sind soooo feige gemeine menschen die sie da gegen unseren willen wiedergeholt haben

nochmals pfui bb

210

Sonntag, 8. August 2010, 11:42

Zitat

und ich gebe engelchen recht, und das thema mobbing wurde sogar per video im forum vorgestellt, auf solche stänkerer haben wir am ende der staffel gerade noch gewartet, warum bist du nicht in deinem alten forum geblieben, wir haben hier schon genug leutem mit denen wir uns auseinandersetzen müssen, jeder hat eine andere sichtweise, aber ich weigere mich mir von anderen deren sicht aufdrücken zu lassen, was anne und mark derzeit durchleben ist eindeutig mobbing, genau wie damals bei iris und aleks
Indem ich erzähle was ich meine und was ich denke versuche ich jemanden eine Sichtweise aufzudrücken?
Das ist ja dann woh eher deine Interpretation. Und ich bleibe weiter dabei das ist kein Mobbing, möchte mich aber auch nicht mehr darüber auslassen.
Übrigens ist das auch eine Art von Empfang "auf solche stänkerer haben wir......" oder "ach Gott noch so ein Klugscheisser".

211

Sonntag, 8. August 2010, 11:46

mag solche beiträge nicht lesen und dank "igno" brauche ich es auch nicht :nummer1:

212

Sonntag, 8. August 2010, 12:05

Top, ganz nach Idol Klaus oder Anne! Wer nicht meiner Meinung ist und mir nicht nach dem Mund redet ist blöd und mit dem will ich auch nichts zu tun haben. :thumbsup: Mit solchen Leuten brauche ich dann auch keine Konversation zu betreiben.

213

Sonntag, 8. August 2010, 12:08


Übrigens ist das auch eine Art von Empfang "auf solche stänkerer haben wir......" oder "ach Gott noch so ein Klugscheisser".
Tja,es kommt auch immer auf die Art und Weise an,wie man "Hallo" sagt.Du hättest in der Tat im IoFF bleiben können.Du warst das doch oder?
Naja,egal wie DEIN Auftrag lautet,du wirst ihn hier (zum Glück) nicht Erfüllen.

214

Sonntag, 8. August 2010, 12:19

Zitat

Tja,es kommt auch
immer auf die Art und Weise an,wie man "Hallo" sagt.Du hättest in der
Tat im IoFF bleiben können.Du warst das doch oder?

Naja,egal wie DEIN Auftrag lautet,du wirst ihn hier (zum Glück) nicht Erfüllen.
Sagt mal was ist euer Problem? Das wird ja immer bunter hier und dazu noch diese Unterstellungen "MEIN Auftrag" also ehrlich was soll das? Ich kenne meinen Auftrag nicht da musst Du schon an höherer Stelle nachfragen! Ich Lebe einfach nur und habe eine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ich bin auch in keinem IoFF!

215

Sonntag, 8. August 2010, 12:28

Das ist dein Einstieg in diesem Forum Gewesen:

Hallo,



bin eigentlich in einem anderen BB Forum unterwegs, habe mich aber gerade interessehalber mal hier angemeldet.

Doch dann sehe ich Posts wie unter anderem das zitierte. :dash:
Da werde ich mich glaube ich direkt wieder abmelden. Wenn ich schon
lese Klaus hätte es mit Abstand am meisten verdient obwohl wenn ich
drüber nachdenke hat er ja auch. Er hat es mit Abstand am meisten
verdient auszuziehen. Das ist gestern Gott sei Dank geschehen. Er allein
hat BB10 kaputt gemacht und es ist traurig das so ein Mensch nicht
schon viel viel früher ausziehen musste.



Wenn ich aber sehe wieviele Menschen ihn gut finden dann wird mir Angst
und Bange in was für einem verschobenen Deutschland meine zwei Töchter
aufwachsen müssen. Würde gerne was anderes schreiben aber das ist anhand
der Tatsachen leider nicht möglich.



Dennoch euch einen schönen Tag!

Zitat Ende.


Wer einen solchen Einstand in einem Forum gibt,muss sich NICHT zu Wundern!(Denn war es halt nicht das IOFF)was auch egal ist.Du wolltest dich doch direkt wieder Abmelden oder nicht?Noch keine Zeit gehabt?

216

Sonntag, 8. August 2010, 12:29

solche Diskussionen führen doch zu nichts

wir sind hier eben eine sehr emotionale Truppe mit Sinn für Gerechtigkeit

auch wir heißen nicht alles für gut was Klaus gemacht hat-aber im großen und Ganzen war er nicht annähernd so falsch durchtrieben und dumm wie la familia

wer das nicht sieht -nun seine Meinung darf jeder haben -Gedanken sind frei- aber hier bitte nicht stänkern oder provozieren-dafür gibt es einen besseren Platz-> das BB Haus,denn da wird sowas ganz öffentlich gefördert :puke:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

217

Sonntag, 8. August 2010, 12:30

als sie vor versammelter Mannschaft sagt, dass sie einen Eimer braucht -
sie müsse kotzen - nur weil Manuela ihre schönsten Momente kund tat .
Und was machen die anderen - bringen ihr mehre Eimer ans Bett in die sie
:puke: kann! Finde ich richtig, das sie das gemacht haben!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für alle die ähnlich denken:

Ich definiere jetzt mal die Situation und analysiere eine solche Denkweise:

Situation :
Manuela hat vollkommen überzogen und übertrieben mit ihrer Ausführung. Sie sollte etwas über die Finalisten erzählen, hat aber gleich La Familia mit hinzugezogen und überschwenglich diese gelobt. Nach Ende des ellenlangen grausamen Berichts sind alle aufgestanden und Anne sagte: ist mit übel, bringt mir einen Eimer (oder ähnlich).

Denkweise: Klar, da wird nur Anne gesehen, gleich über Anne hergefallen, aber nicht darüber nachgedacht, dass sie Recht hat!
Das schlimmste kommt jetzt: darauf haben La Familia nur provozierend gewartet und gehandelt um noch mehr zu hetzen.
Im grunde genommen haben die in sich genau das gleiche gedacht.
Das Anne die Ausführung nicht gefällt, ist ihr gutes recht, aber die Taten danach waren vollkommen daneben!!!!


@ Thovo

mit Deiner anderen Sichtweise unterstützt du praktisch das Mobbing, schau Dir doch das nächste mal genau die Situation an und dann kannst Du auch an Deiner Denkweise arbeiten.
Naja, aber im Grunde genommen, hast Du auch recht, wenn wir solche Leute wie Dich nicht hätten, wäre uns das Wort "Mobbing" unbekannt.
Ist ja vielleicht auch nicht böse gemeint, sondern nur etwas oberflächlich, wie einige Pubertierende die einen Hautausschlag bei einer älteren Frau ins Lächerliche ziehen.

218

Sonntag, 8. August 2010, 12:33

ich hätte das mit dem Eimer auch gesagt :phat: find ich gut wie Anne und Marc sich durch die Bagage durchkämpfen-macht sie mir persönlich nur noch symphatischer :thumbsup:

gut das das Pack jetzt raus ist-und die anderen drei würd ich mit dem A... auch nicht mehr angucken-bahhhhh wasn Pack :puke:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

219

Sonntag, 8. August 2010, 12:37

ich hätte das mit dem Eimer auch gesagt :phat: find ich gut wie Anne und Marc sich durch die Bagage durchkämpfen-macht sie mir persönlich nur noch symphatischer :thumbsup:

gut das das Pack jetzt raus ist-und die anderen drei würd ich mit dem A... auch nicht mehr angucken-bahhhhh wasn Pack :puke:

So ist es.Ich mache 3 Kreuze,das dieses FALSCHE Gesocks,was den Zuschauer über Monate belogen hat (Jenny zb) endlich raus ist.Wie gesagt,sone Jenny muss sich nicht Wundern,das ihre EX Chefin sie nicht mehr in ihrem Salon haben wollte,und sie gekündigt hat.All das,was sie jetzt noch über Oma sagte,Spiegelt in der Tat ihr echtes Gesicht wieder.Ich habe gestern?ein Video gesehen,wo sie erzählte,das sie lange in Ärztlicher Behandlung war.Ich denke es wird Zeit,sich auf schnellstem Weg,erneut einen Termin für ne Langfristige Therapie zu holen.
Oma und Marc,macht euch Heute,und Morgen wenigstens noch einen schönen Tag!

220

Sonntag, 8. August 2010, 12:41

jaaa,sie wollten ja jetzt ne Flasche Sekt aufmachen-seis ihnen gegönnt und selbst wenns noch früh am Tag ist :phat:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Ähnliche Themen