Sie sind nicht angemeldet.

Partner

221

Sonntag, 8. August 2010, 12:52

Ich kenne meinen Eingangspost und wie bereits erwähnt ich vertrete meine Meinung. Sorry das ich mich nicht direkt wieder abgemeldet habe.

Zitat

auch wir heißen nicht alles für gut was Klaus gemacht hat-aber im großen
und Ganzen war er nicht annähernd so falsch durchtrieben und dumm wie
la familia
Nein war er nicht? Kommt wohl immer auf den Winkel der Betrachtung an. Falscher wie Klaus war bei dieser Staffel niemand! Nur Dumm ist er wirklich nicht was die Sache aber noch trauriger macht.

Zitat

mit
Deiner anderen Sichtweise unterstützt du praktisch das Mobbing, schau
Dir doch das nächste mal genau die Situation an und dann kannst Du auch
an Deiner Denkweise arbeiten.
Also da muss ich jetzt lachen. Eins kannst Du mir glauben das ich nie und niemals Mobbing unterstützen würde. Wer hier an seiner Denkweise zu arbeiten hat lassen wir mal dahin gestellt. Ich würde mir es nicht anmassen soetwas zu sagen.

Zitat

Naja,
aber im Grunde genommen, hast Du auch recht, wenn wir solche Leute wie
Dich nicht hätten, wäre uns das Wort "Mobbing" unbekannt.

Ist ja vielleicht auch nicht böse gemeint, sondern nur etwas
oberflächlich, wie einige Pubertierende die einen Hautausschlag bei
einer älteren Frau ins Lächerliche ziehen.
Gehts noch? Das ist eine Frechheit, kennst mich von ein paar geschriebenen Worten und vermagst so ein Urteil abzugeben! Schon mal was von gegenseitigen Respekt gehört?


Zu der Situation mit Manuela! BB hat ausdrücklich geschrieben das sie die Besucher mit einbeziehen dürfen wenn sie wollen. Nichts anderes hat Manuela gemacht. Noch dazu hat sie nichts wirklich schlechtes über Anne abgelassen. Im Gegenteil sie hat noch versucht das positivste zu nennen.
Die Reaktion von Anne war einfach nur unterste Schublade das hat ja sogar der Marc geschnallt.
Sie wollte ein Eimer und hat ihn dann bekommen, die einzig richtige Reaktion!

222

Sonntag, 8. August 2010, 12:56

Ich kenne meinen Eingangspost und wie bereits erwähnt ich vertrete meine Medinung. Sorry das ich mich nicht direkt wieder abgemeldet habe
Das ist nicht zu Entschuldigen!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 8. August 2010, 13:07

So, und nun kommen wir mal ALLE wieder runter und versuchen die letzten Stunden von BB mal gesittet miteinander zu verbringen

224

Sonntag, 8. August 2010, 13:09

Jop,wird gemacht.Sorry!

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 8. August 2010, 14:13

ai ai, sir! ^^

Über diese woche ist echt viel passiert und die stimmung auch immer gereizter geworden. In 1 1/2 tagen is BB 10 vorbei und das Finale sollten wir versuchen zu genießen oder wegschalten.

226

Sonntag, 8. August 2010, 14:20

jetzt wollte ich gerade noch meinen Senf dazu abgeben.... ich verkneif es mir.
Der Chef hat den Finger erhoben- mit Recht!

Schönen Tag zusammen. '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

227

Sonntag, 8. August 2010, 16:33

Also von mir gibt es keine SMS mehr (habe noch nie angerufen)!!!
Sonst hätte ich vielleicht für Marc gevotet.aber auch im Alter bin ich noch
lernfähig!
Hallo,bin ganz stolz auf mich.(Ironie)!
Wünsche allen im Forum einen schönen Sonntag!

228

Dienstag, 10. August 2010, 13:04




229

Mittwoch, 18. August 2010, 15:26

Mir ist immer noch fraglich, wie es diese Frau ins Finale geschafft hat? Unglaublich! Hätte ich ja erst nicht gedacht. Ihre Fiesen "hinterm Rücken" Gespräche und ihre fiese Art den Bewohner Gegenüber ging einfach gar nicht. Von einer älteren, reifen Dame hätte ich ja wirklich was anderes erwartet. Aber wenn ich ihr das jetzt persönlich sagen könnte, würde sie wieder nur dämlich lachen, so wie sie auch gelacht hat, sobald es ihr Bewohner aus dem Haus gesagt haben. Peinliche, peinlich... :rofl: Ob man mit dieser Frau auch vernünftig sprechen kann?? Ohne das Sie irgendwann dämlich anfängt, zulachen und das (unangenehme) Gespräch dann anschließend beendet - man wird es nie erfahren!

230

Mittwoch, 18. August 2010, 15:37

Gottseidank wird man das nie erfahren :)

Zu mir hat ein Klaus-Fan gesagt: "Mist, jetzt müssen wir Anne Schützen, aber egal, was solls, da müssen wir durch." :thumbsup:

231

Mittwoch, 18. August 2010, 15:39

Mir ist immer noch fraglich, wie es diese Frau ins Finale geschafft hat? Unglaublich! Hätte ich ja erst nicht gedacht. Ihre Fiesen "hinterm Rücken" Gespräche und ihre fiese Art den Bewohner Gegenüber ging einfach gar nicht. Von einer älteren, reifen Dame hätte ich ja wirklich was anderes erwartet. Aber wenn ich ihr das jetzt persönlich sagen könnte, würde sie wieder nur dämlich lachen, so wie sie auch gelacht hat, sobald es ihr Bewohner aus dem Haus gesagt haben. Peinliche, peinlich... :rofl: Ob man mit dieser Frau auch vernünftig sprechen kann?? Ohne das Sie irgendwann dämlich anfängt, zulachen und das (unangenehme) Gespräch dann anschließend beendet - man wird es nie erfahren!

^Dich habe ich grad schon in dem Marc fred gelesen.Ich Akzeptiere ja deine Meinung.Von mir aus.Nur habe ich eine Frage an dich:
Hast du irgendeinen Auftrag hier?Ich denke mal du bist Timo Fan oder?Du kannst es dir nun sparen...er hat doch schon Gewonnen der kleine^^

232

Mittwoch, 18. August 2010, 15:48

Auch hier möchte ich nochmal höflich nachfragen, wieso man hier nicht anderer Meinung sein darf.
Das erschreckt mich ein wenig. :(

233

Mittwoch, 18. August 2010, 15:54

Na, das Du meine Meinung akzeptierst, finde ich sehr nett - wirklich. Und ja ich bin Timo Fan. Werde ich jetzt an den Pranger gestellt oder was? Natürlich könnte ich es mir sparen, da die Würfel gefallen sind und mein kleiner Timo gewonnen hat. Ich konnte nicht wissen, dass man sich hier nach ein paar Tagen nach dem gelaufenen Finale nicht äußern darf! Ich bitte um Verzeihung!!

234

Mittwoch, 18. August 2010, 16:16

Ich stelle doch keinen an den Pranger.Ich habe doch nur gefragt ob du Timo Fan bist.Diese Frage ist ja nun beantwortet.
Aber euch zweien muss doch auffallen,das ihr beide gleich Provokant,und immer zur gleichen Zeit wie der ander hier schreibt oder?
Egal...Willkommen euch in diesem schönen Forum^^

235

Mittwoch, 18. August 2010, 16:22

Immer zur gleichen Zeit? Keine Ahnung, wovon du redest, ich bin erst seit gestern hier. Muss ich mir mal genauer anschauen. Jetzt bin ich neugierig. :spiteful:

236

Mittwoch, 18. August 2010, 16:29

Ich stelle doch keinen an den Pranger.Ich habe doch nur gefragt ob du Timo Fan bist.Diese Frage ist ja nun beantwortet.
Aber euch zweien muss doch auffallen,das ihr beide gleich Provokant,und immer zur gleichen Zeit wie der ander hier schreibt oder?
Egal...Willkommen euch in diesem schönen Forum^^

Wo bitte war ich provokant?
Und außerdem möchte ich betonen, dass ich ganz alleine hierhergefunden hab.
Provokant finde ich höchstens solche Unterstellungen.

Ich gehe aber mal davon aus, dass der Großteil hier auch andere Meinungen gelten lässt. Und keiner muss sich deswegen provoziert fühlten.Das ist ja schließlich ein Big Brother Board und keine Fan-site irgendeines Bewohners.

In diesem Sinne, auf eine schöne friedliche und sachliche Diskussion weiterhin :beer:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

237

Mittwoch, 18. August 2010, 18:31

Huch, da hab ich doch gedacht 17 Beitræge, hmmm, Ramona und anemi sind identlisch... falls doch, eine Anmeldung reicht doch ;)

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

238

Mittwoch, 18. August 2010, 19:35

oder alte mit neuem namen??? wenn jemand meint udo ist nicht mehr da und sie können sich hier wieder so reinschmuggeln haben sie uns vergessen. aber ignoliste besteht ja noch X(

239

Mittwoch, 18. August 2010, 19:45

wir werden mal schön die augen offen halten und zu der kritik über anne bleibt eigentlich nur zu sagen, sie hat es auch jedem ins gesicht gesagt, wohingegen timo in den letzten 5 - 6 wochen so was von widerlich gelästert hat von früh bis abends ohne es z. b. klaus ins gesicht zu sagen, der hat den sieg echt am allerwenigsten verdient

so und nun halte ich meine beiden augen auf und beobachte mal schön :search:

240

Mittwoch, 18. August 2010, 19:48

oder alte mit neuem namen??? wenn jemand meint udo ist nicht mehr da und sie können sich hier wieder so reinschmuggeln haben sie uns vergessen. aber ignoliste besteht ja noch X(

Würde dann ganz gerne mal wissen, worum es hierbei geht. Verstehe ich nicht.

Ähnliche Themen